Fetisch Bondage

Registriert
29.5.2019
Beiträge
138
Reaktionen
176
Punkte
46
Hi ich wollte mal fragen ob es auch andere gibt wie mich mit reinen bondage Fantasien und wen ja lebt ihr sie aus ?

Wo findet man jemand der die gleichen Fantasien hat?

Ich würde mich gerne mal fesseln und benutzen lassen oder mal erleben wie es is wen jemand anders den orgasmuss kontrolliert lange und ausgiebig^^

Habt ihr damit Erfahrungen ?

Evtl finde ich auch auf dem weg jemand der es mir näher bringen möchte

LG
 
Da ist es mit BDSM schon schwierig hier im Ländle, und mit Bondagenoch mehr.
Ist ja nicht so, dass "einfach fesseln" angesagt ist.
Das muss der Fesselnde wirklich können.
 
Ich weiß in der Theorie kenne ich mich etwas aus deshalb hoffte ich evtl über Forums mehr erfahren zu können
 
Die ist ein Thema was sehr viele Betrifft. Es fällt nur sehr vielen schwer, dies in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Bondage ist eine sehr schöne Sache, auch in der Beziehung!
 
Ja viele Leute darüber unereilen leider Gottes was ich nicht versteh es ist eine Kunst finde ich und äußerst erreGend vlt können wir ja was erschaffen was den Leuten hilft offen darüber zu reden beispielsweise ein Stammtisch oder sowas ?
 
Das Thema ist sicher sehr interessant, würde auch gerne mal Erfahrungen in der Richtung sammeln...
 
Das Thema ist wirklich interessant. Bin gespannt wo es hinführt.

Eventuell einmal auf den EF Stammtisch gehen. Da trifft man Menschen mit allerlei Interessen.

LG
Triske
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du etwas anderes erwartet?
Wenn es im Ländle nicht um "Ficken und Blasen" geht,
ist die Beteiligung sehr gering.
.....und wieder mal verläuft etwas im Sand!:D
 
ich wundere mich schon garnicht mehr,
wollen tun sie alle:)
beim machen ist dann keiner mehr intressiert.

stammtisch hat @Mitglied #474623 schon 2x veranstaltet
und die die hier immer jammern waren nicht da!!!
 
Die Möglichkeiten gibt es. Daran soll es nicht scheitern. Es gibt im Grenzgebiet regelmässige Treffen, allerdings ohne Garantie, dass ihr ein Seil spürt.

Ansonsten hab ich auch einige Möglichkeiten, wenn jemand den Platz dafür hat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
419
Gast
M
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben