BDSM Für BDSM/Bondage Interessierte

na darauf bin i mal gespannt was es da zu sehen gibt ? einen schnellkurs in der kunst des seilgebrauches ?? oder einfach mal wieder nur ein bla bla über wie ich mich fühle und wie ich empfinde ?

morgen wiss ma mehr !
 
Keine Ahnung!!!

Ich lass mich da einfach mal überraschen und ich hoffe halt, dass ich danach zumindest sagen kann: Es war OK!

Wie du schon geschrieben hast: "morgn wiss ma mehr"


Gruss, Nuala
 
Keine Ahnung!!!

Ich lass mich da einfach mal überraschen und ich hoffe halt, dass ich danach zumindest sagen kann: Es war OK!

Wie du schon geschrieben hast: "morgn wiss ma mehr"


Gruss, Nuala




hi nuala! :winke:

und wie war die Doku von Seiu Ito???? Kannst schon mal bei mir versuchen, wenn du Lust hast ;-)

:bussal: parki
 
Hi Parki

Also für mich war es mehr als enttäuschend!
Ich muss gestehen, dass ich schon nach wenigen Minuten den TV ausgeschalten habe.
War einfach nicht Meines.

lg. Nuala
 
Hi Parki

Also für mich war es mehr als enttäuschend!
Ich muss gestehen, dass ich schon nach wenigen Minuten den TV ausgeschalten habe.
War einfach nicht Meines.

lg. Nuala


Ich hab es leider nicht gesehen.....als neuling ist man auf jede Info angewiesen, oder man findet zufällig eine gute Lehrerin ;-)
 
Hi Parki

Also für mich war es mehr als enttäuschend!
Ich muss gestehen, dass ich schon nach wenigen Minuten den TV ausgeschalten habe.
War einfach nicht Meines.

lg. Nuala


Hi Nuala :winke:
und wieso nicht, wenn ich fragen darf?
greets parki
 
Hi parki

Jeder Mensch hat seine Neigungen/Vorlieben ect.... und das ist gut so :)

Jedoch was ich in den ersten paar Minuten in diesem "Film" gesehen habe, hat eben absolut nichts mit "meinem BDSM" zu tun.

Und bevor ich jetzt hier gefragt werde, WAS/WIE denn "mein BDSM" ist - ich lege hier sicherlich nicht mein gesamtes Intimleben im Detail aus *zwinkert*


lg. Nuala
 
Hi parki

Jeder Mensch hat seine Neigungen/Vorlieben ect.... und das ist gut so :)

Jedoch was ich in den ersten paar Minuten in diesem "Film" gesehen habe, hat eben absolut nichts mit "meinem BDSM" zu tun.

Und bevor ich jetzt hier gefragt werde, WAS/WIE denn "mein BDSM" ist - ich lege hier sicherlich nicht mein gesamtes Intimleben im Detail aus *zwinkert*


lg. Nuala



HI nuala ;-)

ist OK.............soll ja auch so sein, dass frau/man:down: nicht gleich alles preisgibt vom eigenen Intimleben :daumen:
........heißt ja auch "intim" ;-)

greets parki
 
Zurück
Oben