BONDAGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

wer möchte sich von mir fesseln und durchficken lassen.

Zu meiner Person:

20 Jahre alt
190 Groß
92 kg

Bitte nur Frauen, die es wirklich wollen und max. bis 35 Jahre

Abgesehen davon, dass du in der falschen Kategorie gepostet hast, sehe ich ziemlich dunkel für dich. Frag dich doch mal ehrlich, warum sich eine Frau einfach mal so von dir benutzen lassen sollte. Keine Angaben über dich im Profil, kein Niveau hier. Das wird so nichts.

Hallo,

Zu meiner Person:

20 Jahre alt
190 Groß
92 kg

Ich kenne nur Bondage. Ist Boundage was neues?
Davon abgesehen hat ein schönes Shibari absolut nichts mit Sex zu tun.

Und die BDSM Kontakt-Anzeigen sind im Menü weiter unten.
Das hier ist das Diskusions-Themen-Forum.

Ich bin auch 1,90m, bisschen erfahrener mit Bondage und wieg 87 kg. Ach ja: 28 bin ich.

Und ich biet das gleiche an! Allerdings auch gern echte Bondagesession ohne Sex. Irgendeine Frau Lust?

@Mitglied #513550: siehst du das Problem? Verstehst du warum du mit so einer handvoll Infos nicht wirklich herausstechen oder irgendwen begeistern kannst? Warum sollte jetzt nachdem ich ähnliches anbieten würde, und es vermutlich noch 500 aktive Forenmember gibt die das auch tun würden, noch irgendeine für dich entscheiden?
Wo kann die etwas finden dass dich interessant macht? Irgendwas? Profiltext, Bilder, Forenpräsenz...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Zu meiner Person:

20 Jahre alt
190 Groß
92 kg

Bin 35, 1,70, und :zensiert: Kilo, bin seit 10 Jahren aktive BDSM'lerin, möchte niemanden fesseln, und schon gar nicht ficken.
Findet sich da jemand, der mich in Ruhe lässt?
@Mitglied #239795 vielleicht? :rofl:

Bin 35, 1,70, und :zensiert: Kilo, bin seit 10 Jahren aktive BDSM'lerin, möchte niemanden fesseln, und schon gar nicht ficken.
Findet sich da jemand, der mich in Ruhe lässt?
@Mitglied #239795 vielleicht? :rofl:
Ja das krieg ich hin.
Wenn du meinem ungewöhnlich dominanten Vorschlag, jetzt den Browser zu schließen und ein Buch zu lesen, folgst kann ich dir Ruhe vor mir garantieren:up:

Ich bin ein ganz ein doller Inruhelasser!

Ja das krieg ich hin.
Wenn du meinem ungewöhnlich dominanten Vorschlag, jetzt den Browser zu schließen und ein Buch zu lesen, folgst kann ich dir Ruhe vor mir garantieren:up:

Ich bin ein ganz ein doller Inruhelasser!

Von dir lass ich mir gar nichts vorschreiben....:lol:
Und jetzt antworte gefälligst. :rofl:

Wenn du eine Frau bist mit 190 cm und jemanden Ficken willst dann kannst sie doch locker herumtragen auf dem Kunstpenis ...... oder hast dich Vertippt und bist am End eine Princess with Benefits?....:D

Was Boundage auch immer ist ich will bitte ein Foto davon hier drinnen , danke .

Wenn du eine Frau bist mit 190 cm und jemanden Ficken willst dann kannst sie doch locker herumtragen auf dem Kunstpenis ...... oder hast dich Vertippt und bist am End eine Princess with Benefits?....:D

Was Boundage auch immer ist ich will bitte ein Foto davon hier drinnen , danke .

Ich helf mal aus... :

Screenshot_20190408-213507_Chrome.jpg

Von dir lass ich mir gar nichts vorschreiben....:lol:
Und jetzt antworte gefälligst. :rofl:
Ich mach bei eurem ganzen Dom/Sub Zeugs eh nicht Fulltime mit!
Ich bin nämlich Switcher!:D

Ist also nicht nötig sich von mir was sagen zu lassen. Aber der Vorschlag mit dem Buch steht falls du deine Ruhe haben magst. Ob ich dich auch noch in Träumen heimsuche kann ich nicht beeinflussen:(... aber allgemein schützen dich ein Buch und viele Meilen sehr sicher vor ungewollter Aschupräsenz in deinem Leben

Ich mach bei eurem ganzen Dom/Sub Zeugs eh nicht Fulltime mit!
Ich bin nämlich Switcher!:D

Ist also nicht nötig sich von mir was sagen zu lassen. Aber der Vorschlag mit dem Buch steht falls du deine Ruhe haben magst. Ob ich dich auch noch in Träumen heimsuche kann ich nicht beeinflussen:(... aber allgemein schützen dich ein Buch und viele Meilen sehr sicher vor ungewollter Aschupräsenz in deinem Leben
Ach lass mich doch einfach in Ruhe...

:hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben