M
Gast
(Gelöschter Account)
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wer möchte sich von mir fesseln und durchficken lassen.
Zu meiner Person:
20 Jahre alt
190 Groß
92 kg
Bitte nur Frauen, die es wirklich wollen und max. bis 35 Jahre
Hallo,
Zu meiner Person:
20 Jahre alt
190 Groß
92 kg
Ganz schön groß für eine Frau.190 Groß
Hallo,
Zu meiner Person:
20 Jahre alt
190 Groß
92 kg
Ja das krieg ich hin.Bin 35, 1,70, undKilo, bin seit 10 Jahren aktive BDSM'lerin, möchte niemanden fesseln, und schon gar nicht ficken.
Findet sich da jemand, der mich in Ruhe lässt?
@Mitglied #239795 vielleicht?![]()
Ja das krieg ich hin.
Wenn du meinem ungewöhnlich dominanten Vorschlag, jetzt den Browser zu schließen und ein Buch zu lesen, folgst kann ich dir Ruhe vor mir garantieren
Ich bin ein ganz ein doller Inruhelasser!
Wenn du eine Frau bist mit 190 cm und jemanden Ficken willst dann kannst sie doch locker herumtragen auf dem Kunstpenis ...... oder hast dich Vertippt und bist am End eine Princess with Benefits?....
Was Boundage auch immer ist ich will bitte ein Foto davon hier drinnen , danke .

Ich mach bei eurem ganzen Dom/Sub Zeugs eh nicht Fulltime mit!Von dir lass ich mir gar nichts vorschreiben....
Und jetzt antworte gefälligst.![]()
Ach lass mich doch einfach in Ruhe...Ich mach bei eurem ganzen Dom/Sub Zeugs eh nicht Fulltime mit!
Ich bin nämlich Switcher!
Ist also nicht nötig sich von mir was sagen zu lassen. Aber der Vorschlag mit dem Buch steht falls du deine Ruhe haben magst. Ob ich dich auch noch in Träumen heimsuche kann ich nicht beeinflussen... aber allgemein schützen dich ein Buch und viele Meilen sehr sicher vor ungewollter Aschupräsenz in deinem Leben