- Reaktionen
- 559
Wenn das diese zugewanderte schwerfällige aus dem Osten ist, die sich hier auch in einem SM-Cafe breitmacht und die zivile FinDom freie SM-Szene in Beschlag nimmt, fadeste Domina ever. Nur frech sein und Schlafmittel und mit ihren superpeinlichen TV Freundinnen abzocken, bringt gar nichts. Die ist schon 31, also im gehobenen Alter, sieht man auch am Speckgürtel, und will in der Stadt ohne Ansprüche auf Pension hinarbeiten.Die Antwort von Rebeka amüsiert mich. Ja, wenn sie dann wenigstens bestimmen würde was zu tun ist wäre es ja in Ordnung gewesen. Aber da kommt in der Session nichts. Gar nichts!!! Nachdem sie ja auf allen Kanälen die es gibt omnipräsent ist und sich überall als Domina anbietet, könnte man vermuten, dass das auch stimmt. Ja, ich habe sie 2 Mal getroffen. Allerdings mit einem zeitlichen Abstand von mehr als 6 oder 7 Monaten in der Hoffnung, dass sie in der Zwischenzeit etwas an Erfahrung gewonnen hat. War leider nicht der Fall. Ja, ich wollte mich auch zu einem weiteren dritten Treffen zum Essen verabreden. Der erneute Kontaktversuch ging aber nicht von mir, sondern vor ihr aus. Aber dann bitte auch erwähnen was der Hintergrund des Essens sein sollte. Ich habe ihr geschrieben, dass die ersten beiden Male eine Katastrophe waren und ich auf Grund der Optik einen letzten Versuch wagen würde. Nicht aber, ohne vorab bei einem Essen zu klären, ob sich auch an der Einstellung nach weitere 6 Monaten etwas signifikant geändert hat. Denn sonst kann ich das Geld wie bei den ersten beiden Malen gleich den Lokus runterspülen.
Was die Dominanz betrifft, die war leider schlichtweg 2 Mal nicht vorhanden. Außerdem würde ich bei einer Domina ein gewisses Repertoire an Utensilien voraussetzen. Die Frau hatte, zumindest bei meinen beiden Besuchen nicht ein einziges Spielzeug dabei und meinte, wenn ich etwas haben will, ich das vorher besorgen soll. Das ist in etwas so, als müsste ich beim Gang zum Zahnarzt selbst den Patientenstuhl und die Apparatur zum Bohren mitnehmen. Vielleicht sollte man der Dame erklären, dass zu jedem Job auch ein gewisses Investment in Utensilien und noch wichtiger, in das Spiel und das Verständnis gehören. Optik und ein rührseliger Blick reichen dann leider doch nicht immer.
Sollte sie aber in der Zukunft weniger auf den schnellen Abgang und das schnelle Geld achten und auch bereit sein, sich mit dem Thema Dominanz mehr auseinanderzusetzen, kann oder besser könnte sie sicher eine richtig aufregend Domina sein.
Zuletzt bearbeitet: