Bodypaining-Outdoor-Party

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

:daumen: unsere idee: bodypainting-outdoor-party (wer kennt einen ruhigen platz in wien, nö, burgenland- wo wir gemeinsam spass haben und abfeiern können?)

lora (profivisagistin) gibt auch gerne "hilfestellung" beim gegenseitig anmalen, let's have fun!

gemeinsam geniessen, aber keine gang-bang-party oder swingerparty, nett, ruhig und lustvoll soll das motto sein. wir beantworten jede mail mit eigenbeschreibung und foto, fakes sind dadurch ein bissl gehnadicapt, werden auch nicht eingeladen.

schreibt uns einfach an zweiliebe@mails.at, bitte keine Spinnermails, wir wollen eine echte und seriöse Party aufziehen und freuen uns auf alle die auchspass an erotik haben (alles andere ergibt sich sowieso von selbst wenn es so sein soll), dickes bussl, lora & peter :bussal:
 
das finde ich eine sehr schöne Partyidee...ich habe einmal in Kopenhagen in einer Fußgängerzone zugeschaut, wie sich zwei Frauen bemalen ließen, es hat mir sehr gut gefallen, in Wien in der Fußgängerzone hab ich das noch nie gesehen, obwohl bei uns ja eh alles aus Dänemark bzw. aus den skandinavischen Ländern gerne nach ein paar Jahren nachgemacht wird :D
 
hi,
wo wir grad beim Thema sind, weiss jemand welche Farben man fürs Bodypainting verwendet? bzw. wo man diese bekommt?
 
Im Kunstfachhandel nach Bodypaintingfarben fragen. Sollte kein Problem sein. Sind meistens flache, runde Scheiben mit einer dicken, wasserlöslichen Schminke drinnen. Gibt es in allen möglichen Farben, bla, bla, bla...

Ich empfehle den "Kummer" in der Schottenfeldgasse 3, aber es gibt auch andere.

M
 
Stimmt, die gehen auch.

Die von mir empfohlenen Farben sind halt eher professionelle Schminkfarben, die zwar auch ihren Preis haben (Ich denke so um 5 Euro die "Scheibe"), dafür aber auch sehr, sehr lange halten. (Meine ehemalige Schulklasse hat es nicht geschafft sie leer zu kriegen, obwohl wir insgesamt so um die 10 Leute und mehr am ganzen Körper bemalt haben.)

M
 
danke, werd mich mal umschaun, ist ja schon sehr reizvoll das ganze
lg Abraxes
 
Zurück
Oben