- Reaktionen
- 39.134
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fürn oasch haßt ned unbedingt fürn Hugo
wos haßt des Wort
Manst, ob's fian Oasch is, obwohl's fian Oasch is![]()
Owa manst jetzt söwa trogn oder ob's bei Sexualpartner*in g'foit?fürn oasch haßt ned unbedingt fürn Hugo![]()
Tseigst mir Dein's, zeig ich Dir mein'sSowas besitzt heutzutage doch jede/r EF User/in, die/der was von sich hält
Im Swingerclub dann....Tseigst mir Dein's, zeig ich Dir mein's![]()
Im Swingerclub dann....![]()

Abgesehen davon, dass ich nicht versteh, was Fotos im Sex Talk zu suchen haben...wem gefällts?
Anhang anzeigen 13512206
Omg. Das Bild geht jetzt nimmer aus meinem Hirn rausSuperkleber statt Gleitgel![]()
stinknormaler standart bedeutet eben ned für jeden das gleiche...Abgesehen davon, dass ich nicht versteh, was Fotos im Sex Talk zu suchen haben...
Was an dem stinknormalen Standard-Plug soll da so besonders sein? Und was hat das mit Bodymodification zu tun???
Dann werd ich mal ernsthaft antwortenstinknormaler standart bedeutet eben ned für jeden das gleiche...
Mit LED sans vü schener. Mit Farbwechsl und in verschiedenem Tempo blinkend.I hob kan mit Steinchen![]()
Jo gernBringt mir aber nicht wirklich viel. Ausser ich will jemandem hübsche Fotos senden.
Wenn da Hugo a Oasch is scho.fürn oasch haßt ned unbedingt fürn Hugo![]()
Do scheint da quasi de Sunn aus'n OaschMit LED sans vü schener. Mit Farbwechsl und in verschiedenenm Tempo blinkend.
So grell sans a wieder net.Do scheint da quasi de Sunn aus'n Oasch![]()