B
Gast
(Gelöschter Account)
wo findet man denn solche Videos?? Hab vor einiger Zeit schon mal geguckt, aber nichts gefunden.
weiß denn jemand wo ich solche Videos finde? Ich steh nämlich total drauf!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo findet man denn solche Videos?? Hab vor einiger Zeit schon mal geguckt, aber nichts gefunden.
Also ich mein jedem das seine, wem´s gefällt?!
Da ich BI bin kann ich aber nur sagen ich würd mir sowas
nie ins Bett holen, nicht weil ich Angst hätt vor der Frau, is ja nur ein Mensch, einfach weil´s mir ned gefällt.
Hab aber großen Respekt vor diesen Frauen weil für so einen Körper braucht man viel Ausdauer und Training!!!
Anhang anzeigen 78571
.... aber eines haben sie sicher gegenüber den männern; mehr hirnschmalz den auch wenn sie dopen so machen sie das kurz .....
Wenn das das Kriterium für Intelligenz ist, wie intelligent müssen dann erst die sein die überhaupt nicht dopen?![]()
so intelligent wie jeder, den wenn man genug gezahlt bekommt nimmt man auch einiges.
aber warum überrascht es nicht was du da schreibst, den machen tut es jeder nur zugeben keiner, es ist immer leichter auf einen mit dem finger zu zeigen als mal bei sich selbst zu beginnen.
den die einzigen die nicht dopen sind die welche keinen sport machen, falls das wer versteht.
...... aber warum überrascht es nicht was du da schreibst.....
... Durch das enorme Training baut der Körper enorm an Muskelmasse auf und baut auch gleichzeitig Fettgewebe ab. Da die weibliche Brust hauptsächlich aus Fett und Drüsengewebe besteht, wird natürlich auch bei solch extremen Training das Fettgewebe in der Brust abgebaut. Dadurch haben auch die meisten Bodybuilderinen einen kleinen Busen, sofern er nicht mit Silikon aufgepolstert ist und auf das kann ich gerne verzichten.
LG vom Lauser

sind die hässlichsten, unnatürlichsten frauen dies für mich gibt![]()

am lächerlichsten sinds ja bei den interviews, a stimm wie da george clooneystimmt da ist nichts weibliches mehr dran , oft frag ich mich wozu die überhaupt einen bh tragen wenn eh nix drin ist![]()
am lächerlichsten sinds ja bei den interviews, a stimm wie da george clooneyund alles natürlich
natüüüüüüüüüüürlich. hingegen die mädels die aerobic machen.........jo des hod scho wos
![]()
mir sind die Mädels am liebsten die dieselbe Sportart (welche auch immer) wie die Luxi betreiben.mir sind die Mädels am liebsten die dieselbe Sportart (welche auch immer) wie die Luxi betreiben.

du sprichst in rätseln![]()

Hast du dir schon mal Bilder von Luxi angeschaut?![]()
nein , wenn dann schau ich sie mir real an![]()
wieder etwas wo mich der Neid zerfrisst