bodybuliderinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo, war mit zwei ehemaligen bb zusammen, also nicht mehr austrainiert. ich kann nur sagen, daß sie ihren körper kannten und damit äußerst erfreuliches anfangen zu wußten.

lg steinbock

definierte muskeln find ich super, aber sobalds die frau ein sixpack hat is es bei mir aus....

Ein durchtrainierter Frauenkörper hat schon was.
Es darf halt nicht zu übertrieben sein. Man sollte schon noch erkennen können , dass es sich um eine Frau handelt. :)

Also ich mein jedem das seine, wem´s gefällt?!
Da ich BI bin kann ich aber nur sagen ich würd mir sowas
nie ins Bett holen, nicht weil ich Angst hätt vor der Frau, is ja nur ein Mensch, einfach weil´s mir ned gefällt.
Hab aber großen Respekt vor diesen Frauen weil für so einen Körper braucht man viel Ausdauer und Training!!!

Anhang anzeigen 78571

Also ich mein jedem das seine, wem´s gefällt?!
Da ich BI bin kann ich aber nur sagen ich würd mir sowas
nie ins Bett holen, nicht weil ich Angst hätt vor der Frau, is ja nur ein Mensch, einfach weil´s mir ned gefällt.
Hab aber großen Respekt vor diesen Frauen weil für so einen Körper braucht man viel Ausdauer und Training!!!

Anhang anzeigen 78571

na ja liebe desire da hast du ein bild hervor geholt, (zum einen versteh ich dich wenn es dir nicht gefällt) aber es ist sicher das die dame vor einem wettkampf steht und da sehen sie so aus.
wenn die damen nicht im wettkampf sind dann sehen die verdammt gut aus und solche frauen haben was, aber eines haben sie sicher gegenüber den männern; mehr hirnschmalz den auch wenn sie dopen so machen sie das kurz weil sie nicht auftrumpfen müssen.
also ich finde einen frau die bodybuilding macht erotisch nur nicht wenn sie vor einem wettkampf ist.:daumen:

.... aber eines haben sie sicher gegenüber den männern; mehr hirnschmalz den auch wenn sie dopen so machen sie das kurz .....

Wenn das das Kriterium für Intelligenz ist, wie intelligent müssen dann erst die sein die überhaupt nicht dopen?:roll:

Wenn das das Kriterium für Intelligenz ist, wie intelligent müssen dann erst die sein die überhaupt nicht dopen?:roll:

so intelligent wie jeder, den wenn man genug gezahlt bekommt nimmt man auch einiges.
aber warum überrascht es nicht was du da schreibst, den machen tut es jeder nur zugeben keiner, es ist immer leichter auf einen mit dem finger zu zeigen als mal bei sich selbst zu beginnen.
den die einzigen die nicht dopen sind die welche keinen sport machen, falls das wer versteht.

so intelligent wie jeder, den wenn man genug gezahlt bekommt nimmt man auch einiges.
aber warum überrascht es nicht was du da schreibst, den machen tut es jeder nur zugeben keiner, es ist immer leichter auf einen mit dem finger zu zeigen als mal bei sich selbst zu beginnen.
den die einzigen die nicht dopen sind die welche keinen sport machen, falls das wer versteht.

Einspruch euer Ehren:!:

Ich kenn genug Leute die Sport betreiben, sei es Wettkämpfe, im Fitnessstudio oder sonst irgendwie, und keiner von denen betreibt Doping!
Ich weiss nicht aber vielleicht is es in deinen Sportlerkreisen üblich zu dopen? Das das verboten is is dir bewusst??

Soll kein Angriff sein, is nur meine Meinung und Sicht der Dinge, dafür is ein Forum schließlich da!

...... aber warum überrascht es nicht was du da schreibst.....

Weil du intelligent genug bist zu erkennen, dass ich nicht zu pauschalen Vorverurteilungen neige und auch in der Lage bin etwas differenziert zu betrachten.
Da hast ebenfalls erkannt, dass ich Ehrlichkeit mag, nichts gegen Moral habe und ich dies auch anderen nicht pauschal abspreche, deswegen überrascht dich mein Geschreibsel nicht.

... Durch das enorme Training baut der Körper enorm an Muskelmasse auf und baut auch gleichzeitig Fettgewebe ab. Da die weibliche Brust hauptsächlich aus Fett und Drüsengewebe besteht, wird natürlich auch bei solch extremen Training das Fettgewebe in der Brust abgebaut. Dadurch haben auch die meisten Bodybuilderinen einen kleinen Busen, sofern er nicht mit Silikon aufgepolstert ist und auf das kann ich gerne verzichten.

LG vom Lauser

Also einen kleinen Busen find ich voll ok ... hab da schon eher Angst einmal eins mit solch fetten riesigen Glocken abzubekommen *grmpfl* :shock: ... in dieser Hinsicht bin ich voll für BB zu haben ;)

stimmt da ist nichts weibliches mehr dran , oft frag ich mich wozu die überhaupt einen bh tragen wenn eh nix drin ist :hmm:
am lächerlichsten sinds ja bei den interviews, a stimm wie da george clooney :lol::lol: und alles natürlich :lol::lol: natüüüüüüüüüüürlich. hingegen die mädels die aerobic machen.........jo des hod scho wos 8-)

am lächerlichsten sinds ja bei den interviews, a stimm wie da george clooney :lol::lol: und alles natürlich :lol::lol: natüüüüüüüüüüürlich. hingegen die mädels die aerobic machen.........jo des hod scho wos 8-)

:nono: mir sind die Mädels am liebsten die dieselbe Sportart (welche auch immer) wie die Luxi betreiben.

Zurück
Oben