bodybuliderinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an euch.
wem erregt der gedanke daran eine bodybulderin zuverwöhnen
im netz findet man schon ein paar sehr sinnliche frauen.

Also ein bischen Muskeln stört ja nicht,aber extrem törnt mich nicht so an.:lol:

Ich weiß nicht so recht!
Die Freundin eines Kumpels von mir macht Kraft 3 Kampf!!
Hat schon eine echt tolle Figur. Will damit sagen, dass sie nicht so extrem übertrainiert ist, wie sich das die meisten jetzt vorstellen!

Aber das ich jetzt mal Sex mit einer Bodybuilderin haben möchte, weiß ich wirklich nicht!

Hätte wohl Angst, dass sie mir was abzwicken könnte!!!:haha:

hallo an euch.

Für mich haben Bodybuilderinen überhaupt nichts mit Sinnlichkeit zu tun. Für mich wirken die Frauen sogar zu maskulin. Durch das enorme Training baut der Körper enorm an Muskelmasse auf und baut auch gleichzeitig Fettgewebe ab. Da die weibliche Brust hauptsächlich aus Fett und Drüsengewebe besteht, wird natürlich auch bei solch extremen Training das Fettgewebe in der Brust abgebaut. Dadurch haben auch die meisten Bodybuilderinen einen kleinen Busen, sofern er nicht mit Silikon aufgepolstert ist und auf das kann ich gerne verzichten.

LG vom Lauser

Ein durchtrainierter Frauenkörper ist schon etwas schönes. Mit durchtrainiert meine ich schlank und ganz leichte Definition von Bauchmuskeln und Oberarm- bzw. Oberschenkelmuskeln. Aber nur ganz dezent. Besonders Volleyball- und Tennisspielerinnen haben erwähnte Figur. Leichtathletinnen zB sind schon wieder zu durchtrainiert. Da geht meiner Meinung nach viel Weiblichkeit verloren. Von Bodybuiliderinnen gar nicht zu sprechen. Für mich ist so ziemlich jede andere Figur ansprechender als eine Bodybuilderin.

hab wer einen tipp wo mann eine frau mit so einem durchtrainierten körper finden könnte ?

hallo an euch.
im netz findet man schon ein paar sehr sinnliche frauen.[/QUOTE

Zu muskulös brauche ich eine Frau nicht und eine Bodybuilderin
schon gar nicht, ohne jetzt deren Trainingseifer und Einsatz schmälern
zu wollen. Mir sind halt Rundungen lieber.:winke:

Tut mir leid aber das mag ich gar nicht.
Außerdem wirken die meisten Bodybuilderinnen für mich zu männlich.
Da ist mir viel lieber wenn eine Frau etwas rundlicher sprich fraulicher ist.

lg

Also, wenn ich im Studio trainiere und mir die Damenwelt so ansehe, dann ist mir beim Hintern eine Bodybuilderin als von vorne eine Durchschnittsfrau lieber.
Und ja, ich würde sofort alles liegen und stehen lassen um eine so Durchtrainierte Frau zu, sagen wir mal, verwöhnen.
Wäre auch sehr dankbar für einen Tipp, wo solche Frauen zu finden sind, natürlich in Natura.

Alle Liebe
Chris

generell mag ich schon trainierte oder kräftige Frauen. Brauch ich die Mineralwasserkisten, Bierkisten, Katzenstreusäcke und was es sonst noch gibt ned immer alleine tragen. ausserdem fühlert ich mich sicherer in der U-Bahn mit ein paar Bodybuilderinnen an meiner Seite *hach*

hallo an euch.

wo findet man denn solche Videos?? Hab vor einiger Zeit schon mal geguckt, aber nichts gefunden.

hallo an euch.

Also ich finde hypertrainierte, rein zum Anschauen (vielleicht gar unter Anabolikaeinsatz - :nono:) gezüchtete Muskelberge weder bei Männern noch bei Frauen wirklich sexy.
Aber ich gestehe, dass ich eine gewisse Schwäche für trainierte, drahtige Frauen mit gut definierten Muskeln habe, selbst wenn deren Busen dann eher klein ist. :) Solche Frauen finde ich sehr sexy, vielleicht gerade wegen eines gewissen Hauchs von Androgynität... 8-)

frauen mit muskeln!nein danke.also ich finde das nicht so erotisch und erregend-aber wie gesagt ist meine persönliche subjektive meinung!

Also, wenn ich im Studio trainiere und mir die Damenwelt so ansehe, dann ist mir beim Hintern eine Bodybuilderin als von vorne eine Durchschnittsfrau lieber.
Und ja, ich würde sofort alles liegen und stehen lassen um eine so Durchtrainierte Frau zu, sagen wir mal, verwöhnen.
Wäre auch sehr dankbar für einen Tipp, wo solche Frauen zu finden sind, natürlich in Natura.

Alle Liebe
Chris

:hmm: Hast Du Dir nicht schon selbst die Antwort gegeben?

Wenn eine Frau Ihren Körper definiert sieht es ja ganz nett aus, allerdings wenn ein Frau plötzlich Berge von Muskeln besitzt finde ich es nicht mehr erotisch!

:hmm: Hast Du Dir nicht schon selbst die Antwort gegeben?

Wenn eine Frau Ihren Körper definiert sieht es ja ganz nett aus, allerdings wenn ein Frau plötzlich Berge von Muskeln besitzt finde ich es nicht mehr erotisch!

Servus Hermes,
ist mir schon klar, dass Du solche Frauen hauptsächlich in einem Studio findest, aber ich hab in meiner langjährigen Trainigszeit leider noch keine überreden können auch mit mir ins Bett zu Steigen :nono:.
Darum die Frage, kennt jemand so ein Frau, ich hoffe das es jetzt klar ist, hmm. :hurra:

Baba und Liebe Grüße an Alle
Chris

Zurück
Oben