- Reaktionen
- 97
Hallo zusammen
Wo kann man die beste body2body Massage buchen
Vielen dank
Wo kann man die beste body2body Massage buchen
Vielen dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du 70 Min bei ihr buchst, bekommst du 2 Handentspannungen von ihr, jeweils am Anfang und am Ende. Sie hat auch keine BerührungsängsteWas macht pandora so toll ?
Ungefragt Oder hast du darum extra gebeten?Wenn du 70 Min bei ihr buchst, bekommst du 2 Handentspannungen von ihr, jeweils am Anfang und am Ende. Sie hat auch keine Berührungsängste![]()
wobei die 2. HE wohl nur funktionieren wird, wenn die Refraktionszeit innerhalb der gebuchten Zeitdauer liegtbekommst du 2 Handentspannungen von ihr, jeweils am Anfang und am Ende
jetzt hab ich wieder was dazugelernt! musste erst googeln, um zu erfahren, was refraktionszeit genau heißt, erraten hab ichs eh.wobei die 2. HE wohl nur funktionieren wird, wenn die Refraktionszeit innerhalb der gebuchten Zeitdauer liegt![]()
Sie fragt dich vorab und macht es gekonnt und mit Leidenschaft! Sie ist eine meiner Lieblingsmasseurinnen vor allem weil sie toll aussieht und auch keine Berührungsängste hatUngefragt Oder hast du darum extra gebeten?
Da ich sie jetzt schon öfter empfohlen bekommen habe werde ich mir die Woche selbst ein Bild machen müssenSie fragt dich vorab und macht es gekonnt und mit Leidenschaft! Sie ist eine meiner Lieblingsmasseurinnen vor allem weil sie toll aussieht und auch keine Berührungsängste hat
Kann das nur bestätigen. Freue mich immer, wenn sie im Tanuru istAlso mein Bericht wie folgt zu der lieben Pandora:
Masseurin Pandora 22.06.-28.06. in Vösendorf | Tanuru
Vorab die fotos sind relativ ok soweit man was erkennt aber sie ist schon deutlich pummeliger - was ihrer Attraktivität keinen Schaden macht.
Sie ist nett lustig und absolut verführerisch.
Massage war ganz gut würde mal sagen so eine 7 von 10.
2 mal Handentspannung inklusive - einmal vor der Massage einmal nachher.
Für mich jedenfalls eine Wiederholung wert.