Massagen body2body

Vor kurzem war der Name noch feminity (Steht übrigens noch am Eingang:roll:) Naja, die Damen dort machten mir einen etwas konfusen Eindruck. Über die angebotene Wehrlosmassage auf der homepage waren sie nicht wirklich informiert. Bin wieder gegangen...
 
sorry, habe erst jetzt gesehen, dass es schon jemand vor mir eigenartig vorgekommen ist.

da ist aber eigenartig - an derselben Adresse (Praterstrasse 16A) und mit derselben Telefonnummer gibt es auch das "Feminity".
Feminity - http://www.feminity.at/
body2body - http://www.body2body.at/

Was stimmt nun tatsächlich? :fragezeichen:

lg elcocko
 
also ich möchte euch jetzt bissi aufklären ;)

da die meisten von euch schon wissen möchte ich demnächst soapy und wehrlosmassagen anbieten....

dort sind die zimmer perfektfür die soapy massagen ;)
da alles mal wieder etwas länger dauert wie geplant mit der einrichtung und dem umbau sind die derzeitigen mädchen noch nicht wirklich informiert bzw eingeschult....

ja, es gibt zwar 2 hp aber die feminity ist nicht mehr aktuell, da es eine neuübernahme ist

hoffe euch geholfen zu haben ;)

lg :bussal:

sandra
 
Hallo Leute
Gibt es etwas neues auf dem Sektor Body2Body
Ich möchte demnächst eine solche Massage testen,bitte daher um gute Tipps.
Wenn möglich von einer Dame die das wirklich ausgiebig praktiziert,und nicht nur 3 mal hin und herrutscht.
Danke Euch
 
na ja was ich so lese - dürfte das mit soapy-massage nix geworden sein :confused:
 
bin dort kürzlich vorbei gegangen und es gibt ein neues Masssagestudio, nämlich das
http://studio-nuaddee.at/kontakt.html
welches laut HP "ausschließlich seriöse klassische" Thai-Massagen anbietet.

War schon jemand dort? Stimmt das oder gibt es dort nicht doch mehr?

Lg elcocko
 
bin dort kürzlich vorbei gegangen und es gibt ein neues Masssagestudio, nämlich das
http://studio-nuaddee.at/kontakt.html
welches laut HP "ausschließlich seriöse klassische" Thai-Massagen anbietet.

War schon jemand dort? Stimmt das oder gibt es dort nicht doch mehr?

Lg elcocko

Unglaublich, die Namen und Masseurinnen ändern sich dort schneller als man Antworten schreiben kann.....:roll::roll:
 
Zurück
Oben