Massagen Body-Relax - Johnstraße 5

tja, die Masseurin, welche 2 Herren unabhängig von einander gleichzeitig zu massieren vermag, ist halt noch nicht erfunden :cool:
Wäre aber ideal im Sinne der perfekten Gewinnmaximierung :up:

Nunja, bítte nicht böse zu sein. Ich bin in dieser Situation ganz genau der geäußerten Meinung! Und ich habe selber schon Ärger genug gehabt (und auch zuweilen abstellen können) wenn mitten in der Massage die Pferde gewechselt werden sollen. Ich liebe das absolut nicht und es kommt nur Blödsinn dabei raus!!!

Aber ich gebe zu bedenken, manchmal sind wir oder unsere liieeben zeitgenössischen Kollegen auch selber schuld. Wenn eben zuweilen fix ausgemachte Telefon-Termine nicht eingehalten werden. "Sind ja eh nur Huren!" Irrtum, @Kollegen! Wer SO denkt, versaut einem gut meinenden Kollegen womöglich den Nachmittag! JA, ich rufe immer zurück, wenn es sich nicht mehr ausgeht bei mir (im Stau stehend, oder "Stau" inzwischen anderweitig behoben) und sage ab!

Erst vor wenigen Tagen erlebt: Relativ knapp, gebe ich zu, weil sich ein Zeitfenster auftat, meine Lieblings-Masseurin ín nicht ganz unbekannter Location angefunkt. Sie ist dort NICHT die Spitzenverdienerin, aber "mein Liebling". Und das ist gut so! Ich balge mich ungern um die Queen der Location, um das "goldene Kalb", um das jeder Gogl herumtanzt!

Kein Problem! Kaum Gäste, ich warte auf Dich! Ich habe noch ganz genau gefunkt, wann NAVI mich dort ausspuckt - also kein Zweifel.
Nimmt mich doch die (sehr schöne) Drache in Empfang, "DU TERMIN??" Ja, mit Arbeitsbiene - wie immer (schon oft) - ausgemacht.
Was ich nicht wusste und bis zu dem Zeitpunkt Biene auch nicht wusste, Drache hatte einen Termin für Biene (weil doch viele Leute, nach Arbeitsschluss, schließlich haben wir Monatsanfang). Also musste ich, mussten wir damit rechnen, dass nach halber, spätestens aber nach 60min ein Wechsel stattfinden sollte.
DAZU aber kam es nicht, weil der Kunden-Heini eh nicht gekommen war - oder zumindest nicht pünktlich gekommen war!!!! Meine Lieblings-Masseurin konnte also die gesamte Massageprozedur durchziehen, obwohl anders vorausgesagt und -geplant war. Bitte also auch diese Seite zu bedenken! Ja, Geldgier ist ein Luder, so wie jegliche Gier! Aber sich einfach nicht an Vereinbarungen zu halten, weil es sich "eh nur um ... ... ..." handelt, das finde ich verabscheuenswert!

Wenn ich mich schon für so wichtig halte, mich telefonisch vor-anzumelden, dann muss ich doch das Rückgrat haben (wenn schon nicht die Schwanzgröße), abzusagen, wenn mir was anderes zwischen die Beine kommt! Andernfalls dürft ihr euch nicht wundern, wenn es zugeht wie beim Fliegen: Dass halt auch manche Maschinen und Destinationen "überbucht" werden.
Bitte mir nicht böse zu sein, doch diese Medaille hat tatsächlich auch a Kehrseite!!
 
Johnn5 ???? JA, wer weiß das schon?
Wenn selbst die Drache für ihre verschiedenen Kunden verschiedene Künstlernamen parat hält, je nach Augenblick ... ... :mrgreen:
 
Dort gibt es eine Jana, die auch nicht die Drache ist. Zumindest vor einem Monat oderso war sie noch da.
 
Bin heute am frühen Nachmittag eingekehrt.
2 Damen da, beide neu für mich.
Mimi ? hat eine gute Massage gemacht.
Es sind weitere Kunden gekommen,sind im anderen Zimmer untergebracht worden, habe niemand gesehen, aber etwas von Massage gehört.

Was mir noch aufgefallen ist. Der Kellerabgang war immer tot, aber jetzt bunt erhellt. Habe Mimi gefragt, ist unten auch etwas, wurde bejaht.
 
Diese John5 hat ja doch die Besitzerin oder die Pächterin gewechselt, oder nicht?
Werkt da nicht eine neue Drache mit (oder ohne) neuen Arbeitsbienen???
 
Nunja, Räder habe ich im Sommer dort auch gesehen...
Aber irgendwie gibt es Gerüchte dass es zu einem Wechsel kam. Wie tiefgreifend, weiß ich aber nicht!
 
Zurück
Oben