Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kleiner Nachtrag, Carmen, alias Sissy nennt sich jetzt Stella und ordiniert in der Wällischgasse. Auf BS ist das Alter nunmehr mit 62 Jahren angegeben und mit einem grünen Häkchen verifiziert. Deine Schätzung war also eine ziemlich genaue Punktlandung

gibt es erfahrungsberichte zu ihr? würde gerne mal eine über 60jährige ausprobieren (reizt mich irgendwie eine um vieles ältere frau) und diese frau schaut mir ja trotz dem alter auf den fotos doch ganz ansehnlich aus….

noch eine frage: macht sie auch ao mit reinspritzen?

danke vorab für eure antworten!

gibt es erfahrungsberichte zu ihr? würde gerne mal eine über 60jährige ausprobieren (reizt mich irgendwie eine um vieles ältere frau) und diese frau schaut mir ja trotz dem alter auf den fotos doch ganz ansehnlich aus….

In der Blumengasse machte sie das jedenfalls nicht.
Wenn du auf Speckrollen mit Dehnungsstreifen stehst, könnte es was werden.
Blasen ist jedenfalls nicht ihre Stärke.

Geh zu Nora, die ist altersmässig auch in der Liga, ao seit Jahrzehnten.

In der Blumengasse machte sie das jedenfalls nicht.
Wenn du auf Speckrollen mit Dehnungsstreifen stehst, könnte es was werden.
Blasen ist jedenfalls nicht ihre Stärke.
Ich wollte sie mal, als sie noch in der Ferdinandstraße arbeitete, besuchen. Die damaligen sehr neutralen Berichte über sie haben mich dann davon abgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt, ob Nora gegen Ende des Jarhunderts aufhören wird. Ich schaue mir das dann von oben an:giggle:

Die durchschnittliche Ejakulationsmenge sind rund 4 ml, nehmen wir an Nora hat an jedem Arbeitstag 5 Ejakulationen hervorgerufen, macht 20ml am Tag, bei einer 5 Tage-Woche sind das 100ml/Woche somit rund 5 Liter pro Jahr, das mal Minimum 30 (vermutlich aber eher 40) Jahren macht 150 Liter, das ist eine Badewanne voll.

:undweg:

Die durchschnittliche Ejakulationsmenge sind rund 4 ml, nehmen wir an Nora hat an jedem Arbeitstag 5 Ejakulationen hervorgerufen, macht 20ml am Tag, bei einer 5 Tage-Woche sind das 100ml/Woche somit rund 5 Liter pro Jahr, das mal Minimum 30 (vermutlich aber eher 40) Jahren macht 150 Liter, das ist eine Badewanne voll.

:undweg:
Aber diese Frischzellenkur, das meiste wird sie ja wohl getrunken (geschluckt) haben), hat sie junggehalten. Siehe ihre Fotos.
Ich sah sie erstmals etwa 1987 im SOZ. Da arbeitete sie in der Juchgasse.
Sorry EOT.

Eine neue Namens Mia ist da.
Ist das die die mal dort war oder eine andere?

Die Profis werden es sich gemerkt haben 😜
War vor ca. 18 Monaten da. Recht nett, etwas pummelig. Hatte sie einmal, war ok, wenn auch keine Sensation (I miss Leila😪😪😪). Beim nächsten Besuch meinte sie, kein Lecken, woraufhin ich gegangen bin.

Hatte für eine Stunde einen Termin für Klaudia. Ich habe sie zunächst nicht erkannt, ihr Gesicht kam mir viel älter vor. 100 bezahlt und geduscht. Ein paar französische Küsse und dann fing sie an, sich hinzuknien. Nach einer Weile, da ich nicht fertig werden wollte, ließ ich sie sich hinlegen und ihre Brustwarzen küssen und später lange Zeit die Muschi lecken. Es schien eine Reaktion zu geben. Später versuchte sie es mit NF ohne Variation oder Ballaufmerksamkeit, ohne Erfolg. Sie sagte, dass sie nicht für immer NF machen würde und holte sich ein anderes Mädchen, das mich dann mit Öl übergoss, und Klaudia versuchte mich erfolglos zu wecken und verließ das Zimmer, und ein anderes Mädchen kam herein und bot mir 40 zurück. Sagte okay, duschte und ging.

Zurück
Oben