Studios Blumengasse 5

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine nahezu ausschließliche Wunschdame ist Leila. Dann noch Sarah. Bei beiden habe ich noch jedesmal problemlos einen Termin bekommen, wenn ich einen wollte - ohne jedes "Willst Du nicht eine Andere" oder sonstiges Gedöns. Was soll ich sagen? Ist so.

Und ich habe von den beiden nur Sarah bekommen (und die genau nur einmal durch Zufall). Sonnst immer (wurscht ob im Studio oder telefonisch) "nimmst du andere Mädchen". Was soll ich sagen? Ist so.


Ja - immer problemlos gewesen !

Wie gesagt, dann beneide ich dich und den Kollegen Liberace. Manche fallen halt auf die Butterseite. :haha:
 
Und ich habe von den beiden nur Sarah bekommen (und die genau nur einmal durch Zufall). Sonnst immer (wurscht ob im Studio oder telefonisch) "nimmst du andere Mädchen". Was soll ich sagen? Ist so.




Wie gesagt, dann beneide ich dich und den Kollegen Liberace. Manche fallen halt auf die Butterseite. :haha:
Kann es sein, daß sie Dich einfach nur unterbuttern wollen, weil sie denken, bei dem geht das? Oder können sie Dich aus irgendeinem Grund einfach nicht leiden?
 
Kann es sein, daß sie Dich einfach nur unterbuttern wollen, weil sie denken, bei dem geht das?

Mag sein, nur sage ich gleich was/WEN ich will und erwecke auch nicht den Eindruck bleiben zu wollen. Ich bin kein Jungspritzer, beim Angebot von Ersatz stoppe ich sie höflich aber bestimmt und mache klar, daß ich nur MEINE Auswahl will. Also unterbuttern....


Oder können sie Dich aus irgendeinem Grund einfach nicht leiden?

Klingt mir nicht logisch genug. Ich meine.... sonst würde ich ja auf deine Theorie anspringen, wenn man wo vielleicht "ungeliebter Gast ist". Aber ich verhandle nicht, pflege mich und achte auch sonst auf mein Äußeres. Die können mich doch gar nicht zuordnen. SO oft bin ich nicht dort, daß sie mich bei dem Kundenandrang kennen können. Es lagen Wochen zwischen den Vorkommnissen. Dazu kommt, daß es beim ersten mal spontan(!) mit Bella und Sarah (Anfang Juli) perfekt funktioniert hat. Deswegen wollte ich ja wieder hin. Beim zweiten mal (Ende Juli) hat Adriana als "Verhandlerin" die Probleme gemacht hat. Sarah war frei, Bella nicht und Adriana sollte/wollte einspringen. Das Problem mit ihr habe ich schon geschildert. Daraufhin habe ich länger pausiert und gewartet, weil ich (a) auf Sarah scharf war und (b) Adriana nicht bei der Anbahnung dabeihaben wollte. Da wars dann halt die Puffmutti herself, die mich von Sarah ferngehalten hat. Sarah selbst bekam mich ja gar nicht zu Gesicht und "andere Mädchen" hätte mir Puffmutti anstandslos gegeben. Und ein paar Tage danach übers Telefon weiß die schon gar nicht wer da jetzt anruft. Das hat nichts mit Antiphatie oder so zu tun, da geht's nicht um abwimmeln. Jedes andere Mädel hätte ich dort ja problemlos gekriegt, nur halt nicht jene, die ICH will. Wäre ich so ein Ungustl, ein ungepflegter Rüpel, dann würde ich dort gar kein Mädel angeboten bekommen, bzw mit mir würden sie ausgerechnet die Nichtzugpferde bestrafen. Da fehlt mir die Logik dahinter. Darum bleibe ich dabei.... es geht rein um die Umverteilung der Kunden. Mag sein, daß ich "Pech" hatte und zufällig ICH mehrmals nacheinander der Depp für sie sein sollte, den sie sich aufteilen können. Wie gesagt.... der Einzige bin ich ja nicht, der das beklagt. Aber irgendwann reicht es, ich will kein Bittgesuch schreiben und es 5mal versuchen müssen, bis ich endlich meine Wunschmädels bekomme. Es ist ja auch relativ selten und kurz, daß sich die Dienstzeiten der Zugpferdchen überschneiden. Auf ein kurzes gemeinsames Zeitfenster mit seinem Wunschduo wartet man schon mal 1-2 Wochen.
 
An Deiner Stelle würde ich es einfach vergessen. Verstehen kannst Du die Frauen sowieso nicht als emotional unterentwickelter Mann. Vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag/Woche/Monat. Leg mal ne Pause ein, und trag Deine Kohle halt woanders hin. Vielleicht ist es in ein paar Wochen wieder ganz anders.
 
@Mitglied #24155 Darum geht's.... ich pfeif' drauf. Wir diskutieren ja nur über die Gründe. Und da das Problem nicht eine einzelne Person ist, sehe ich wenig Hoffnung für die Zukunft. Ich hab's eh schon mal gesagt..... meine Hoffnung beruht darauf, daß die Zugpferdchen irgendwann abspringen und in anderen Studios wieder auftauchen... dort hole ich sie mir dann. Allerdings geht's dann leider nur mehr einzeln, es wäre ein riesen Zufall wenn die geschlossen die Location wechseln würden. Den genialen Dreier mit Bella und Sarah werde ich als einmaliges Erlebnis in mein Fickgeschichtsbuch eintragen müssen. 😭
 
... es geht rein um die Umverteilung der Kunden ...
Sehr oft, ja. Oder, wenn eine der anwesenden SWs selbst abhebt oder die Tür öffnet, um die Umleitung von Kunden zu sich selbst.

Selbst erlebt (an der Tür, nach vorheriger telefonischer Anfrage - nicht in der Blumengasse!):
"Hallo, ich möchte zu X, ich habe angerufen." -
"Ja, komm rein, geh schon ins Zimmer."
"Ist sie da und noch beschäftigt?"
"Ja, ... ich bin X." - :hahaha:
...
Als ich grad gehen will, kommt X aus der Dusche ... :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #4468 Bitte versteh mich nicht falsch. Es lag mir nichts ferner, als Dir irgendwas unterstellen zu wollen. Schon gar nicht, daß die Antipathie an Dir liegt - aus welchen Gründen auch immer. Solche Dinge sind oft höchst irrational und erscheinen völlig grundlos. Und wenn Du dann draufkommst, was es ist, das sie nicht mögen, denkst Du Dir - die haben doch einen Knall. Von Deinen Erfahrungen her erschien mir die Antipathie-These jedenfalls möglich.
 
Leila
Also bei mir hat es heute problemlos geklappt. Habe am Di abends für Do nachmittags telefonisch die Leila gebucht und alles war OK. Kurzfristig schon ein paar mal probiert aber ohne Erfolg. Is halt so bei den Vielgefragten. Aber noch viel wichtiger - sie ist eine ganz süße kleine Maus, die einen richtig verzaubern kann. Küsst wie eine alte Freundin, bläst hervorragend auch Finger in Mumu kein Problem und zuletzt bin ich in der 69er mit meiner Zunge tief in ihrem (wie sagt man auf ungarisch so schön) Honigtopf gekommen. Ein Erlebnis der Spitzenklasse. Ev hatte ich auch einen Heimvorteil, da ich etwas ungarisch kann. Sie spricht nämlich nur wenig Deutsch und das will sie Vielleicht mit einem besonders guten Service kompensieren.
Egal sie ist jedenfalls eine besondere Empfehlung meinerseits.
LG der Löti
 
@Mitglied #587267 Aber nein, ich habe mich da nicht angegriffen gefühlt oder geglaubt du unterstellst mir was. Es IST ja immer möglich, einem Mädel nicht zu gefallen oder nicht sympathisch zu sein. Auch daß Ungustln oder Besoffene abgewimmelt werden.... habe ich selbst schin beobachten können. Also ich habe da nix persönlich genommen, alles gut. 😉👍🏻
 
Bei Leila ist es ja unmöglich am gleichen Tag einen Termin zu bekommen. Ich rufe zu Mittag an und frage nach Leila nach, Zeit ist egal heißt es von mir aus, höre Dann immer heute ist voll.

Und für den nächsten Tag möchte ich keinen Termin machen da ich nicht weiß wie es bei mir ausschaut, bin eher spontan ( an diesem Tag egal welche Uhrzeit).

Nach einer gewissen Zeit habe ich aufgegeben nach Leila zu fragen einfach
Für Leila solltest du aber ein bisschen flexibel sein, lohnt sich. Habe auch oft (vergeblich) für einen Termin mit ihr angefragt, aber wenn es nicht am selben Tag ist habe ich (mittlerweile) auch keine Probleme diesbezüglich mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leila solltest du aber ein bisschen flexibel sein, lohnt sich. Habe auch oft (vergeblich) für einen Termin mit ihr angefragt, aber wenn es nicht am selben Tag ist habe ich (mittlerweile) auch keine Probleme diesbezüglich mehr
Du solltest für Leila flexibel sein, es lohnt sich. Ich habe auch lange (vergeblich) wegen einem Termin bei Leila angefragt, aber wenn es nicht am selben Tag ist habe ich mittlerweile auch keine Probleme mehr sie zu "treffen"
tja, "doppelt hält besser" :mrgreen:
 
Hi.
Gibt es Erfahrung mit Bianka.
würde mich freuen wenn jemand was weiß. auch gerne PN.
lg

Wieso per PN?
Wir wollen doch alle hier Teil haben ;)

Bianka macht ihre Sache gut.
NF mit NV gehört zu den Besten in meinen 35 Jahre Erfahrung mit SW!
Die Fotos sehen ihr auch ziemlich ähnlich!
Und sie war die ganze Std bemüht, mir ein schönes Erlebnis zu besorgen!
 
Nachdem ich hier schon ein paar positive Berichte von Sarah gelesen habe und die Bewertungen auf BookSusi sehr gut waren, habe ich vor kurzem Sarah besucht.

Bei meinem Eintreffen saß sie im Vorraum bei einer Zigarettenpause, ich fing gleich mit ihr zu plaudern an, leider spricht sie kaum Deutsch, nur wenig Englisch, die Größe mit 1,70 dürfte stimmen, von der Figur her ganz passabel, aber eher ein wenig schlaff statt straff.

Nachdem wir das Finanzielle gecheckt haben, ging ich unter die Dusche, als ich wieder im Zimmer war, wartete Sarah bereits in Unterwäsche auf dem Bett.

Begonnen haben wir mit einem Stehgeschmuse, leider hier das erste Manko, Sarah küsste, jedoch nicht mit Zunge, was mir ein wenig gefehlt hat, nach ein paar Streicheleinheiten ging es aufs Bett. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie etwas distanziert war.

Auf dem Bett beglückte sie mich mit ihren Französisch Künsten, welche ich sehr genossen habe, allerdings ohne dem gepriesenen Hodenfranzösisch, ich versuchte immer wieder mit ihrer Muschi zu spielen, sie platzierte sich aber immer so, dass ich nicht wirklich gut zu ihrer Muschi hinkam, 69er war scheinbar auch nicht gewünscht, also lies ich sie blasen bis ich in ihrem Mund vollendet habe.

Danach suchte ich wieder Körperkontakt, doch irgendwie hat die Chemie nicht ganz gestimmt, Sarah wirkte wieder distanziert und desinteressiert, also ging es mit einer Massage ihrerseits weiter, diese war ganz okay.

Nachdem ich wieder einsatzbereit war, drehte ich mich auf den Rücken und Sarah fing gleich wieder an zu blasen, sehr ausdauernd, da ich dieses Mal etwas länger brauchte, Abschluss folgte wieder in ihrem Mund.

Kuscheln und Schmusen gab es keines mehr, Sarah legte sich mit ihrem Kopf auf meinen Bauch und lag eher emotionslos da, bis zum Ende der Zeit spielte ich noch ein wenig mit ihren Tittis, danach ging es wieder unter die Dusche.

Ich weiß nicht, ob sie einen schlechten Tag hatte, oder ich eine zu hohe Erwartungshaltung, die Chemie hat nicht wirklich gestimmt, es war zwar kein Einfahrer, aber von dem Service, welches ich immer wieder von Leila bekomme, war Sarah leider meilenweit entfernt, eine Wiederholung ist ziemlich ausgeschlossen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Leila.
 
Nachdem ich hier schon ein paar positive Berichte von Sarah gelesen habe und die Bewertungen auf BookSusi sehr gut waren, habe ich vor kurzem Sarah besucht.

Bei meinem Eintreffen saß sie im Vorraum bei einer Zigarettenpause, ich fing gleich mit ihr zu plaudern an, leider spricht sie kaum Deutsch, nur wenig Englisch, die Größe mit 1,70 dürfte stimmen, von der Figur her ganz passabel, aber eher ein wenig schlaff statt straff.

Nachdem wir das Finanzielle gecheckt haben, ging ich unter die Dusche, als ich wieder im Zimmer war, wartete Sarah bereits in Unterwäsche auf dem Bett.

Begonnen haben wir mit einem Stehgeschmuse, leider hier das erste Manko, Sarah küsste, jedoch nicht mit Zunge, was mir ein wenig gefehlt hat, nach ein paar Streicheleinheiten ging es aufs Bett. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie etwas distanziert war.

Auf dem Bett beglückte sie mich mit ihren Französisch Künsten, welche ich sehr genossen habe, allerdings ohne dem gepriesenen Hodenfranzösisch, ich versuchte immer wieder mit ihrer Muschi zu spielen, sie platzierte sich aber immer so, dass ich nicht wirklich gut zu ihrer Muschi hinkam, 69er war scheinbar auch nicht gewünscht, also lies ich sie blasen bis ich in ihrem Mund vollendet habe.

Danach suchte ich wieder Körperkontakt, doch irgendwie hat die Chemie nicht ganz gestimmt, Sarah wirkte wieder distanziert und desinteressiert, also ging es mit einer Massage ihrerseits weiter, diese war ganz okay.

Nachdem ich wieder einsatzbereit war, drehte ich mich auf den Rücken und Sarah fing gleich wieder an zu blasen, sehr ausdauernd, da ich dieses Mal etwas länger brauchte, Abschluss folgte wieder in ihrem Mund.

Kuscheln und Schmusen gab es keines mehr, Sarah legte sich mit ihrem Kopf auf meinen Bauch und lag eher emotionslos da, bis zum Ende der Zeit spielte ich noch ein wenig mit ihren Tittis, danach ging es wieder unter die Dusche.

Ich weiß nicht, ob sie einen schlechten Tag hatte, oder ich eine zu hohe Erwartungshaltung, die Chemie hat nicht wirklich gestimmt, es war zwar kein Einfahrer, aber von dem Service, welches ich immer wieder von Leila bekomme, war Sarah leider meilenweit entfernt, eine Wiederholung ist ziemlich ausgeschlossen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Leila.
Sarah ist anders als Leila. Sie ist, wie Du schon sagtest, eher passiv. Sie läßt sich lieber vom Mann führen und genießt es sehr, wenn Mann sich ausgiebig um ihre Muschi kümmert. Wie die Chemie zwischen euch war, kann ich natürlich nicht sagen. Ich persönlich mag es, wenn das Mädchen zunächst eher passiv ist und dann unter meiner Zunge und meinen Finger ihre Leidenschaft geweckt wird. Ich habe Sarah daher in sehr guter Erinnerung. Aber auch ich kann nicht mit jedem Mädchen, egal, wie populär oder gelobt. Einzig Leila ist so eine Ausnahme, daß sie wohl jeden Mann glücklich machen kann. Samma froh daß mas haben und sind alle ganz, ganz lieb zu ihr und dankbar, daß sie sich uns schenkt. Möge sie uns noch lange erhalten bleiben ❤️😘😍
 
Nachdem ich hier schon ein paar positive Berichte von Sarah gelesen habe und die Bewertungen auf BookSusi sehr gut waren, habe ich vor kurzem Sarah besucht.

Bei meinem Eintreffen saß sie im Vorraum bei einer Zigarettenpause, ich fing gleich mit ihr zu plaudern an, leider spricht sie kaum Deutsch, nur wenig Englisch, die Größe mit 1,70 dürfte stimmen, von der Figur her ganz passabel, aber eher ein wenig schlaff statt straff.

Nachdem wir das Finanzielle gecheckt haben, ging ich unter die Dusche, als ich wieder im Zimmer war, wartete Sarah bereits in Unterwäsche auf dem Bett.

Begonnen haben wir mit einem Stehgeschmuse, leider hier das erste Manko, Sarah küsste, jedoch nicht mit Zunge, was mir ein wenig gefehlt hat, nach ein paar Streicheleinheiten ging es aufs Bett. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie etwas distanziert war.

Auf dem Bett beglückte sie mich mit ihren Französisch Künsten, welche ich sehr genossen habe, allerdings ohne dem gepriesenen Hodenfranzösisch, ich versuchte immer wieder mit ihrer Muschi zu spielen, sie platzierte sich aber immer so, dass ich nicht wirklich gut zu ihrer Muschi hinkam, 69er war scheinbar auch nicht gewünscht, also lies ich sie blasen bis ich in ihrem Mund vollendet habe.

Danach suchte ich wieder Körperkontakt, doch irgendwie hat die Chemie nicht ganz gestimmt, Sarah wirkte wieder distanziert und desinteressiert, also ging es mit einer Massage ihrerseits weiter, diese war ganz okay.

Nachdem ich wieder einsatzbereit war, drehte ich mich auf den Rücken und Sarah fing gleich wieder an zu blasen, sehr ausdauernd, da ich dieses Mal etwas länger brauchte, Abschluss folgte wieder in ihrem Mund.

Kuscheln und Schmusen gab es keines mehr, Sarah legte sich mit ihrem Kopf auf meinen Bauch und lag eher emotionslos da, bis zum Ende der Zeit spielte ich noch ein wenig mit ihren Tittis, danach ging es wieder unter die Dusche.

Ich weiß nicht, ob sie einen schlechten Tag hatte, oder ich eine zu hohe Erwartungshaltung, die Chemie hat nicht wirklich gestimmt, es war zwar kein Einfahrer, aber von dem Service, welches ich immer wieder von Leila bekomme, war Sarah leider meilenweit entfernt, eine Wiederholung ist ziemlich ausgeschlossen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Leila.
das deckt sich mit meiner Erfahrung mit Sarah….
 
das erste Manko, Sarah küsste, jedoch nicht mit Zunge, was mir ein wenig gefehlt hat,

Das ist irgendwie komisch bei ihr. Beim Dreier mit Bella fing sie total verhalten an.... gerade mal die Zungenspitze kam raus. Erst als es intensiver wurde und ich heftigst mit der Bella herumschmuste, taute sie scheinbar auch auf und küsste normal. Beim Dreier mit Jessica war es wieder viel verhaltener.... die Küsse und auch der Sex generell. Aber es war schon okay,nur kein Vergleich zum Dreier mit Bella. Vielleicht muß sie erst in Fahrt kommen oder braucht ein Mädel wie Bella, das sie mitreißt.



Sarah ist anders als Leila. Sie ist, wie Du schon sagtest, eher passiv. Sie läßt sich lieber vom Mann führen

Das kann ich absolut bestätigen. Passiv klingt mir fast zu negativ, aber ich stimme dir zu.... eher passiv trifft es. Sie hat schon brav mitgemacht, aber wie du richtig geschrieben hast.... sie lässt sich lieber führen und den Mann die Richtung vorgeben. Bei Bella hat das perfekt geklappt, daß beide irre gut mitgegangen sind. Bei Jessica ist es so, daß die etwas überdreht ist und Sarah da dann ein wenig zurücksteckt. Alleine habe ich Sarah noch nie gehabt. Scheinbar braucht sie eine Zweite als Motivationshilfe.
 
Ich wollte Sarah vergangene Woche besuchen, aber die Terminvereinbarung hat sich etwas schwieriger gestaltet - zwei Tage vorher wurde von der Terminassistentin noch kein Termin angenommen, einen Tag vorher war Sarah bereits bis zum Abend ausgebucht. Ich hab' dann bei den Hexis angerufen und einen Nachmittagstermin bei Mia bekommen. Auch kein schlechter Ersatz :daumen:.
Fazit: es ist schon einfacher einen Termin bei Mia zu bekommen als bei Sarah.
 
Zurück
Oben