Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sonja: grundsätzlich sehr nett, aber......
bin mit einer Wochenladung hingefahren, hat auch brav geblasen und dann kurz vorm kommen fragt sie: "Want to cum in my mouth?"
habe natürlich mit ja geantwortet und sie hat gemeint dass ist nicht in ihrem Service....Wahnsinn

Aber Gottseidank ist jetzt die Jessika wieder da, wenn du ihren Kopf beim Deepthroat hältst, muss sie sogar den großteil schlucken, weil das meiste ja direkt in die Speiseröhre schießt!!!!

Sonja: grundsätzlich sehr nett, aber......
bin mit einer Wochenladung hingefahren, hat auch brav geblasen und dann kurz vorm kommen fragt sie: "Want to cum in my mouth?"
habe natürlich mit ja geantwortet und sie hat gemeint dass ist nicht in ihrem Service....Wahnsinn
Die Erfahrung hab ich leider auch gemacht. Sonja ist ein hübsches, nettes Mädchen, ein richtiger Sonnenschein. Aber weder Küssen noch CIM sind bei ihr möglich - eigentlich Standard-Programm bei den Edlen - und Finger in die Muschi schon gar nicht. Hab ihr dann auf die Titten gespritzt. Ja - war ganz nett mit ihr, aber Wiederholungen wirds wohl nicht geben.

Liebes Mädl .... Kein Muschi spritzen! War mir relativ egal, in Muschi vollendet!

.... wenn du ihren Kopf beim Deepthroat hältst, muss sie sogar den großteil schlucken, weil das meiste ja direkt in die Speiseröhre schießt!!!!

du bist a echtes herzerl!
wenn's dich vor der türe rechtzeitig sehen würden, hätten sie wohl gleich das schild "wegen renovierung geschlossen" raushängen :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion hatten wir schon Mal. Wenn die Frau sagt, sie will das nicht, dann macht man es nicht.
Den Willen einer anderen Person in diesem Zusammenhang zu beugen, das nennt man sexuelle Gewalt, in manchen Fachkreisen zumindest und das kommt nie gut.
Hätte man eigentlich bei der Erziehung lernen sollen, aber daran mangelt es ja einigen Kollegen offensichtlich

Die Diskussion hatten wir schon Mal. Wenn die Frau sagt, sie will das nicht, dann macht man es nicht.
Den Willen einer anderen Person in diesem Zusammenhang zu beugen, das nennt man sexuelle Gewalt, in manchen Fachkreisen zumindest und das kommt nie gut.
Hätte man eigentlich bei der Erziehung lernen sollen, aber daran mangelt es ja einigen Kollegen offensichtlich
Dann soll sie, wenn sie die Leistung reduziert, gefälligst auch den Preis reduzieren. Oder läßt Du Dich mit einem Bier abspeisen, wenn Du Champagner bestellt hast?

Aber wenn er AO vereinbart und bezahlt hat - was soll das dann - kein Muschispritzen?

langsam zum mitdenken für dich:
zwischen "ohne gummi ficken" und "muschispritzen" ist ein deutlicher unterschied
wenn das mädl klar ausdrückt, dass cip ein no-go ist, so ist das zu respektieren
ohne wenn & aber - ohne gejammer & diskussion - und vor allem ohne "egal, ich mach's trotzdem" :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
langsam zum mitdenken für dich:
zwischen "ohne gummi ficken" und "muschispritzen" ist ein deutlicher unterschied
wenn das mädl klar ausdrückt, dass cip ein no-go ist, so ist das zu respektieren
ohne wenn & aber - ohne gejammer & diskussion - und vor allem ohne "egal, ich mach's trotzdem" :mauer:
Gut - diese Feinheiten sind mir als Nicht-AO-Anhänger fremd. Das Prizip kann ich verstehen und auch bejahen. Dennoch finde ich es weltfremd, zu erwarten, daß jeder rechtzeitig rauszieht. Außerdem glaube ich, daß die meisten AO-Freunde nicht nur ohne ficken wollen, sondern auch reinspritzen.

Naja ich praktiziere bei professionellen kein AO, aber falls ich das machen würde wäre es selbstverständlich das ich in die Muschi Spritze… wo bliebe sonst der Reiz und Spaß daran?

Außerdem finde ich es komisch das SW erwarten das ich ihn zeitig rausziehe…. Was wenn ich mich nicht beherrschen kann ?

War mir relativ egal, in Muschi vollendet! Sie war nicht böse!
du bist a echtes herzerl!
wenn's dich vor der türe rechtzeitig sehen würden, hätten sie wohl gleich das schild "wegen renovierung geschlossen" raushängen :mauer:

Lieber @Mitglied #170361 ,
das Zitat von @Mitglied #407279 ist über 4 Jahre alt.
Ich bin zwar absolut kein AO-Freund aber, gibt es im EF keine Verjährungsfrist???:mrgreen:

Lieber @Mitglied #170361 ,
das Zitat von @Mitglied #407279 ist über 4 Jahre alt.
Ich bin zwar absolut kein AO-Freund aber, gibt es im EF keine Verjährungsfrist???:mrgreen:

damit hast du natürlich grundsätzlich recht!
anlass war aber sein posting von dieser woche dienstag, in dem er es als ok befand, eine sw durch kopfhalten zum schlucken zu zwingen!
das andere zitat sollte nur zusätzlich zeigen, wie unangemessen daneben der typ sichtlich tickt …

Das "Edelstudio" kann mich jetzt mal. Vorgestern war ich dort. Mein Teil der Schuld vorweg: keinen Termin ausgemacht.... was aber (wie man weiß) auch keine Garantie ist. Jedenfalls habe ich nachgesehen welche Mädels planmäßig da wären. Zur Sicherheit habe ich angerufen und mir die Mädels bestätigen lassen. Plan: Sarah + Donna. Dort angekommen wurde ich mit "full house, gommst du zän minut wieda" vertröstet. Gut.... ich wartete sicherheitshalber 20, dann ging ich wieder rein und setzte mich in den "Warteraum" wo auch ein andere potenzieller Kunde wartete. Endlich ging die Tür auf.... und wer durfte zuerst rein? Der andere..... und schnappte sich prompt Sarah. 🤬 Dazu kam noch, daß Donna gerade am Gehen war. Jetzt stand ich schon drinnen und wurde gleich gefragt welche Dame ich will. Ich: "Sarah +Donna". Puffmutti: "Donna heute nix mehr und Sarah 1/2 Stunde besetzt, aber nimmst du andere Mädchen". Nein, danke, ich warte lieber. Ausgemacht wurde nun Sarah + Mimi. Gesagt, getan. Wieder hieß es warten. Nachdem ich Sarahs Kunden das Studio wieder verlassen sah, wartete ich noch weitere 10-15 Minuten bevor ich wieder rein ging. Puffmutti: "Sarah besetzt", wobei ihr Betty ins Wort fiel "schon frei". Die Puffmutti schaute ernst, ließ sich aber nicht beirren und meinte: Kunde verlängert.... aber kannst du andere Mädchen nehmen". Da reichte es mir, ich lasse mich doch nicht verarschen und sagte ihr, daß ich Sarahs Kunden vor zirka 1/4 Stunde abhauen gesehen habe und sie sich ihre anderen Mädchen behalten kann. Bin dann gegangen. Das ist jetzt nicht das erste mal daß sie bei mir diesen "kannst du andere Mädchen nehmen" Schmäh abziehen wollen. Scheinbar will die Puffmutti die Kunden gerecht aufteilen. Ist ja gut (für ihre Mädels) gemeint, aber wen ich ficke entscheide immer noch ich. Mich sieht der Sauladen nicht mehr.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen!
Der Service und die Sympathie stimmen bei Mädels wie Sarah oder Leila….. da sollen die anderen nachziehen statt das man versucht die Kunden aufzuteilen.

Gratuliere zu deiner Entschlossenheit und Sturheit, den ich habe so einen Fehler schon 2x gemacht und wurde voll enttäuscht(wollte sowieso eine andere haben).

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen das 60% der SW nur passiv da liegen+verzogenes Gesicht oder schnell schnell sagen damit sie das Geld einstecken.

Ja liebe Mädels aber so wird das auch wieder nix denn ihr bekommt nur Laufkundschaft die höchstwahrscheinlich kein zweites Mal kommen wird, deswegen wechseln ja sehr viele SW die Stadt!

Der Service und die Sympathie stimmen bei Mädels wie Sarah oder Leila

.....dazu muß auch Bella erwähnt werden, die ist top. Und es hat auch einen guten Grund, warum die Kunden DIESE Mädels wollen. Ihre blöde Umverteilung kann sich die Puffmutti sparen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kunden wirklich auf den blöden Schmäh einsteigen, weil sie so notgeil sind und einfach nur noch irgendeine Muschi ficken wollen. Egal... ich will das Thema nicht unnötig breit treten. Wer darauf reinfällt ist selbst schuld. Ich gebe mein Geld wo anders aus.

Sein wir mal ehrlich: das Qualitätsgefälle bei den Edlen ist ziemlich steil. Da ist - unangefochten an der Spitze - Leila; dann Sarah, Bella, Adriana - und dann? Insgesamt sind 15 Mädchen gelistet, wirklich taugen tun davon vier was. Vielleicht sollte sich die Bordelliere überlegen, ein paar bessere Pferdchen in den Stall zu holen. Dann klappt die Aufteilung von ganz allein, denn dann werden sie freiwillig gefickt und nicht nach sozialistischem Zuteilungssystem. Der freie Markt bleibt immer Sieger.

Zurück
Oben