Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe vor ein paar Monaten Ähnliches erlebt. Ich mache mir in diesem Studio keine Termine mehr aus, komm einfach vorbei und schaue, wer da ist. Meine Besuche hier sind daher auch viel seltener als früher.

War gestern quasi als Wiederholungstäter bei Bianka mit vorheriger Terminvereinbarung.

Pünktlich erschienen und die Dame hat mich bereits erwartet.

Auffallend war nur ihre abweisende Art, solange die anderen "Damen" in der Nähe waren.

Am Zimmer wieder ganz die Alte im positiven Sinn, in dieser Liga wohl derzeit eine der Besten in Wien.

Offenbar ist es dort nicht gewünscht, zu Kunden freundlich zu sein.....

Mag von der Konkurrenzsituation zwischen den Mädchen kommen. Dass sie vorgebuchte Termine hat, löst möglicherweise eh schon Neid aus, und wenn sie dann noch (und noch mehr bei einem Laufkunden) emotional/willkommend ist, heißt es sofort - natürlich in der entsprechenden Balkan-Sprache - "elende Schleimerin".
Ich hab das selbst auch schon erlebt in Situation, in denen in einem sonst durchschnittlichen Studio dann eine sehr beliebte SW zu Gast war.

Mag von der Konkurrenzsituation zwischen den Mädchen kommen
und diese ist nahezu in allen Studios (ebenso natürlich wie in den LHs etc.) weit ausgeprägter, als wir Herren meist so mitkriegen.
Hab da und dort nicht erst einmal erzählt bekommen, was sich oft so hinter den Kulissen abspielt. Dazu fiel mir nur mehr der "Simmering-Kapfenberg"-Brutalitätssager ein :D

Samt ungleicher bis unfairer Behandlung durch die Betreiber u/o Telefonistin, Machtspielchen diverser Freunde und Beschützer ...
Wir regen uns auf (zu recht), wenn wir abgezockt werden. Wie die Mädchen abgezockt werden, ist oft genauso erschreckend ... aber bitte jetzt hier keine Freiwilligkeits- oder Selbstbestimmungs-Debatte!

Mag von der Konkurrenzsituation zwischen den Mädchen kommen. Dass sie vorgebuchte Termine hat, löst möglicherweise eh schon Neid aus, und wenn sie dann noch (und noch mehr bei einem Laufkunden) emotional/willkommend ist, heißt es sofort - natürlich in der entsprechenden Balkan-Sprache - "elende Schleimerin".
Ist irgendwie verständlich, dass man gekränkt ist, wenn manche andauernd gebucht sind und man selbst sein Dasein fristet.
Es erinnert mich an meine Schulzeit, wenn eine Fußballmannschaft zusammengestellt wurde und man immer zum Schluss gewählt wurde.

Blumengasse ist ein nettes Studio sauber aber die Damen sind leider so verschieden das man immer zuerst 20 Min buchen soll um die Qualität zu testen. Die guten sind schnell immer weg und viele küssen nicht obwohl angeschr
ieben komme seltener vorbei

War gestern quasi als Wiederholungstäter bei Bianka mit vorheriger Terminvereinbarung.

Pünktlich erschienen und die Dame hat mich bereits erwartet.

Auffallend war nur ihre abweisende Art, solange die anderen "Damen" in der Nähe waren.

Am Zimmer wieder ganz die Alte im positiven Sinn, in dieser Liga wohl derzeit eine der Besten in Wien.

Offenbar ist es dort nicht gewünscht, zu Kunden freundlich zu sein.....
ja diesen eindruck hatte ich auch!
es hätte mich ja auch ein anderes Mädchen ansprechen können und quasi für die vivien einspringen.
aber sie haben sich nicht bemüht das Geschäft zu machen.
es kann natürlich auch sein das sie genug verdienen und sich deshalb nobel zurückhalten:)
für mich bedeutet das sie wollen mein Geld nicht!!

die Damen sind leider so verschieden das man immer zuerst 20 Min buchen soll um die Qualität zu testen.

Langsam! Prinzipiell pflichte ich dir da ja bei, und nicht nur in der Blumengasse ist das gültig. Aber dann hat man wieder das bekannte Problem, der Quickie ist bei den Damen unbeliebt. Und das lassen dich viele durch mieses Service (bzw bestenfalls Pflichterfüllung) spüren. Wie man(n) es macht is' falsch.

30Minuten sollten die Minimumzeit zum Testen sein
auch ich mache prinzipiell keine Quickes, die reichen für ein "Testen" sicher nicht aus.
Wobei aber 30 Minuten sehr wohl aussagekräftig sein sollten.
Wenn eine SW meint, selbst bei einer halben Stunde ein minderwertiges Service anbieten zu wollen, und erst ab 1 Stunde was "G'scheites", dann sollte sie das fairerweise vorher dem Kunden klipp und klar sagen.
Aber einerseits den Halbstundenpreis kassieren, und dann mieses Service dafür bieten - das finde ich absolut nicht in Ordnung.

Meine Erfahrungen mit dem 30 Minuten sind da auch durchwegs gut. Wie du sagst, einen Zonk erkennst eh am besten am Eingang, eine Serviceverweigerin schon nach 15 Minuten, ein guter 30minüter kann eh schon vieles und länger gehe ich eh nur zu meinen absoluten Favoritinnen (die sich alle mal in enem 30minüter bewährt haben :))

Zurück
Oben