Sexkinos Blue Star St.Gallen

Mitglied #280657

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6900)
Registriert
27.1.2013
Beiträge
122
Reaktionen
11
Punkte
18
Hallo war gestern Nachmittag im Blue Star und hatte dort ein tolles Erlebnis wollte mal Fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt dort?Es kam ein junges Pärchen mitte 20 schätze ich und sie hat mir einen geblasen, kommen dort öfters Pärchen bzw Frauen hin oder hat ich nur extremes Glück?
 
War auch schon ein paar mal dort! Meistens nur ältere modelle (Männer) am Start.....
Hatte aber auch schon ganz geile Erlebnisse mit Paaren....
So wie du sagst, ein junges Paar getroffen. Denke du hast unheimliches Glück gehabt!
 
War jemand von euch in einem swingerclub in der nähe ? Möchten mal ausprobieren wie es dort so ist nur wäre gut wen da auch junge Leute sind nicht nur über 40 jährige. Könnt ihr uns was empfehlen ? Mfg
 
Ja, die Orangerie ist ein super Club, da waren Wir auch schon, sehr zu empfehlen!
 
Ist das Blue star immer noch Aktuell. Möchte mir mal meinen Schwanz von einem Mann wichsen lassen oder einen wichsen.

Aber natürlichen keinen der einen Bierbauch hat. :)
 
War einmal dort und eine nicole hat mich dort vor den anderern männern gewixxt bis zum spritzen und auch geblasen. Hab ihr ins Gesicht gespritzt. Eigentlich gratis, aber man:down: lässt ein trinkgeöd dort.
 
Zurück
Oben