Sexkinos Jemand schon im BlueStar gewesen?

Meines Wissens nach ist dort alles zu ausser die notwendigen Geschäfte usw.
Kannst aber alles selbst eruieren.
 
Ja was mich verwundert hat war, dass die Homepage offline ist. Und die Cruisingworld in Mels und in Kirchberg ist anscheinend auch offen - laut derer Homepage?! :)
 
liegt wohl daran, dass Bluestar als Kino taxiert ist und CW als Sauna oder ähnlicher Betrieb
und aus Tirol darfst momentan eh nicht ohne isaolation einreisen:unsure:
 
ok, das ist natürlich eine Erklärung :)! und ich bin Vorarlberger, kein Tiroler - ich glaube auch nicht, dass die Einreise in die Schweiz das Problem ist, ich glaub eher wieder der Rückweg nach Vorarlberg?!
 
Ich kann sein Profil nicht sehen, da eingeschränkt.
Allerdings gibt es Vorarlberger, die in Tirol leben;)
 
Zurück
Oben