Sexkinos Jemand schon im BlueStar gewesen?

ist immer unterschiedlich viel los und dann damit die verbundenen "Aktivitäten..." jedoch oft schon geiles erlebt...
 
Das Kino selbst ist sehr ordentlich und auch recht sauber.
Von dem was los ist, ist es so wie in allen PK's; man kann Glück haben das genügend passende Mitspieler dort sind oder auch mal nicht.
Was man vor Ort anstellt, liegt an einem selbst, ich bin da noch nie unbefriedigt raus.
 
Wenn ich da als passiver von mehreren nacheinander benutzt werden will, komm ich da auf die kosten? Wieviel sind da durchschnittlich so drin?
 
Gibt es da Umkleidekabinen oder versperrbare Schränke zum Jacke und andere Sachen zu verstauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ist das Bluestar noch offen? Weil die Homepage scheint tot zu sein? :-( Wie ist das zur Zeit eigentlich, kann man in die Schweiz und wieder retour - eventuell mit Test?
Danke, lg Safti
 
bj4u, danke - ich glaube, so notwendig habe ich es nicht :) -> dachte nur ich frag mal nach. Weißt du aber was vom Bluestar?
 
Zurück
Oben