Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abschneiden.Was macht ihr wenn er danach immer noch steht?
Ich? Wieso ich? Hab doch gerade gemacht! Nun er ...Ist ein blowjob für euch beendet wenn er gekommen ist?
Was macht ihr wenn er danach immer noch steht?
Mehrere Minuten in eiskaltes Wasser halten. Am besten mit Eiswürfel drinnen, damits so richtig kalt ist. Dann schnell anziehen und nach hause laufen.Ist ein blowjob für euch beendet wenn er gekommen ist?

Aber nicht zu kalt. Sonst wird er erst wieder steifMehrere Minuten in eiskaltes Wasser halten. Am besten mit Eiswürfel drinnen, damits so richtig kalt ist. Dann schnell anziehen und nach hause laufen.
Alter Schwede, wieso werden solche Fragen gestellt?
Ich glaube, es geht nur darum endlich irgendeinen Thread zu eröffnen.![]()
Setz ich mich draufWas macht ihr wenn er danach immer noch steht?
Nein, erst wenn er wieder gegangen ist.Ist ein blowjob für euch beendet wenn er gekommen ist?
jo , fickenWas macht ihr wenn er danach immer noch steht?

Entweder er gib mir das Gefühl ich soll weiter machen oder ich gebe ihm etwas davon ab und setze mich auf ihn reite und küsse ihn dann
Das sind nur 2 von gaaanz vielen erlebten Varianten
Ich lutsche sanft weiter bis er sich zurückzieht.
Und wenn er stehen bleibt?Ich lutsche sanft weiter bis er sich zurückzieht.
Kommt auf die Stimmung an.Und wenn er stehen bleibt?![]()
danach küssen ist für mich außerordentlich befriedigend und ganz wunderbarEntweder er gib mir das Gefühl ich soll weiter machen oder ich gebe ihm etwas davon ab und setze mich auf ihn reite und küsse ihn dann
Das sind nur 2 von gaaanz vielen erlebten Varianten
A paar Jahre warten, dann erledigt sich dieses Problem von selbst!Ist ein blowjob für euch beendet wenn er gekommen ist?