Blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mach was dir Spaß macht...wenn du Lust drauf hast und neugierig bist, probier halt Tipps aus...Aber mach es nicht, weil er es geil finden würde, sondern nur, wenn's dich auch geil macht.

Beim Blowjob stellt sich bei mir das Problem, dass ich ihn nicht weit in den Mund nehmen kann. Fange dann zu würgen an. Gibt es da irgend nen Trick?

Aus medizinischer Sicht rate ich davon ab, sich mit viel Übung den Würgereiz ab zu trainieren.... Mutter Natur hat sich bei dem Reflex was gedacht.

ich würd auch sagen, dass es weniger an der Praktik liegt. lieber ein Handjob mit Zungenspiel mit Freude und Genuss als eine Würgeorgie an der du keinen Spaß mehr hast.

langsam Vorstasten. mein Tipp

das mit dem Reflex bekommst du mit viel Übung hin. täglich mit der Zahnbürste beim Zähneputzen zum Beispiel. der Reflex wird auch bestehen bleiben. man gewöhnt sich nur ein bisschen dran und schon ist es nicht mehr so unangenehm.
Manche entwickelt sogar eine richtige Vorliebe dafür.

bevor der würgreiz kommt schlucken versuchen wie bei einer grossen speise ,damit geht der reflex weg

Ich finde es geil und ich stehe auch drauf, wenn man mir auf die Brüste spuckt, oder mir auf die Muschi spuckt, wenn ich geleckt werde.

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass es mir egal ist wie tief Sie ihn in den Mund nimmt. Manchmal ist ein gelungenes Zusammenspiel mit der Hand massieren oder die Eier plus lecken und säugen an der Eichel oder dem Schaft entlang viel erregender...

Ansonsten üben üben

Zurück
Oben