D Gast (Gelöschter Account) 13.6.2019 #81 Mitglied #482223 schrieb: Beim Blowjob stellt sich bei mir das Problem, dass ich ihn nicht weit in den Mund nehmen kann. Fange dann zu würgen an. Gibt es da irgend nen Trick? Zum Vergrößern anklicken.... Das Würgen ist ja auch gewollt oder ?
Mitglied #482223 schrieb: Beim Blowjob stellt sich bei mir das Problem, dass ich ihn nicht weit in den Mund nehmen kann. Fange dann zu würgen an. Gibt es da irgend nen Trick? Zum Vergrößern anklicken.... Das Würgen ist ja auch gewollt oder ?
W Gast (Gelöschter Account) 13.6.2019 #82 mhhh beim tiefen blasen einfach herantasten und versuchen zu schlucken ,(wie einen grossen leckerbissen ) und die grenze des würgreizes verschieben
mhhh beim tiefen blasen einfach herantasten und versuchen zu schlucken ,(wie einen grossen leckerbissen ) und die grenze des würgreizes verschieben
W Gast (Gelöschter Account) 13.6.2019 #83 Mitglied #493402 schrieb: Ich finde es geil und ich stehe auch drauf, wenn man mir auf die Brüste spuckt, oder mir auf die Muschi spuckt, wenn ich geleckt werde. Zum Vergrößern anklicken.... mhhh das klingt sehr interessant wie du es möchtest
Mitglied #493402 schrieb: Ich finde es geil und ich stehe auch drauf, wenn man mir auf die Brüste spuckt, oder mir auf die Muschi spuckt, wenn ich geleckt werde. Zum Vergrößern anklicken.... mhhh das klingt sehr interessant wie du es möchtest