Blowjob wegen verlorener Wette oder eines verlorenen Strip PokerSpiels?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Musstet ihr schon mal vor den dem Sieger auf die Knie gehen und ihm einen Blowjob geben wegen einer verlorenen Wette, eines Sexkampfes oder Strip Poker Niederlage?

Wie fühlt es sich an als Verlierer dem Sieger einen Blowjob geben zu müssen? Die Gefühle, die Emotionen?
 
Klar, bin ständig in Sexkämpfe verwickelt. Wer nicht jede Woche einen Sexkampf hat, werfe den ersten Stein.
 
Musstet ihr schon mal vor den dem Sieger auf die Knie gehen und ihm einen Blowjob geben wegen einer verlorenen Wette, eines Sexkampfes oder Strip Poker Niederlage?

Wie fühlt es sich an als Verlierer dem Sieger einen Blowjob geben zu müssen? Die Gefühle, die Emotionen?
Nö, musste ich nicht.
Allerdings habe ich schon mal ein paar Euro beim Pokern gewonnen.
 
Ja ich habe schon eine wette gegen 3 freunde verloren ich musste allen 3 je 5x einen blowjob geben das macht zusammen 15 blowjobs
 
In meiner jugendzeit machten wir auch gewisse spielchen. Einmal auch als Jux sexuelle Sachen als Einsatz.... Wurde aber gleich nach paar versuchen wieder verworfen. In einer Runde verlor ich und lehnte aber das blasen eines Freundes ab.

Spät nachts wie alle gingen....forderte der Freund die wette ein... Moral der geschichte:gegenseitig Geblasen.

Viele Monate später redeten wir nochmal darüber.. Und siehe da : mein Freund wollte es wissen wie blasen aktiv/passiv so ist.

Seitdem wenn es klassen/jugendtreffen gibt... Kosten wir es geil aus
 
Musstet ihr schon mal vor den dem Sieger auf die Knie gehen und ihm einen Blowjob geben wegen einer verlorenen Wette, eines Sexkampfes oder Strip Poker Niederlage?

Wie fühlt es sich an als Verlierer dem Sieger einen Blowjob geben zu müssen? Die Gefühle, die Emotionen?

Also das kenn ich so nicht aber mit anderem Einsatz
 
Zurück
Oben