Blowjob Position

Haha geil das wär ja mal ein neuer Zugang für uns Herren, Highheel gegen BJ. Das wärs im Stripclub statt mit Geldscheine mit Stifelkönig Gutscheine herumschmeißen 🤑

Die Gutschein Phase ist schon lange wieder vorbei 😆
Mann muss heutzutage kreativer sein und doch ein wenig retro einbringen.

Den Trenchcoat vllt wieder aufleben lassen 🤔 Früher mit den "echter" Rolex - heute mit "echten" Manolo Blahnik's 😂

So ist das ja meistens. Männer denken sie arbeiten kurz und werden dann bedient. 😆

Mich interessiert da mehr die Multitasking Fähigkeiten. Wie sehr oder ab welchem Punkt leidet die Reinigungsgenauigkeit unter der körperlichen Ablenkung. 🤔😄

Die Geschwindigkeit bestimmt eh die Frau.
Multitasking muss man üben, üben und üben - Betätigungsbereiche fallen den Herren ja scheinbar plötzlich selbstständig ein.

Aber gell, schau mal wie motiviert die Burschen da gleich sind. :D

Ich weiß net warum die Männer immer so schlecht geredet werden - die wollen ja eh gleich an die Hausarbeit ran.
:hahaha:

Die Gutschein Phase ist schon lange wieder vorbei 😆
Mann muss heutzutage kreativer sein und doch ein wenig retro einbringen.

Den Trenchcoat vllt wieder aufleben lassen 🤔 Früher mit den "echter" Rolex - heute mit "echten" Manolo Blahnik's 😂
Na gottseidank, ich dachte schon beim Wort retro, du willst dass ich jz auch noch den Schuster spiel 🙈
Gottseidank hat der Chinese meines Vertrauens auch im Lockdown geöffnet u der hat gerade eine Lieferung Brand neuer Manolos reingekommen 😋

Die Geschwindigkeit bestimmt eh die Frau.
Multitasking muss man üben, üben und üben - Betätigungsbereiche fallen den Herren ja scheinbar plötzlich selbstständig ein.

Aber gell, schau mal wie motiviert die Burschen da gleich sind. :D

Ich weiß net warum die Männer immer so schlecht geredet werden - die wollen ja eh gleich an die Hausarbeit ran.
:hahaha:
Motivation ist alles...gib dem Affen Zucker 😁

Zurück
Oben