Dienstleistungen Diverses blowjob mit CIM mal von einer wirklich hübschen

Mitglied #5675

Mitglied
Reaktionen
21
Ich würde vorschlagen hier nur positive Erfahrungsberichte von NF mit Mundvollendung reinzugeben, da sonst wieder eine sinnlos lange Disk. beginnt. Ich fange gleich mal an

Untere Donaulände 49, 1 Stock bei Lora:
Macht super Naturfranzösisch mit Mundvollendung. Tolles Gesicht, guter Körper, Große Brüste (Slikon). Sie macht es zwar ziemlich schnell, sodaß mann merkt, daß man bei einem Profi ist, aber echt gekonnt.

also biiittteee weiterso, dann haben alle mehr davon.:anspritzen:

Preisangaben und link zu einem Foto würden hier auch gut reinpassen.

foto von lora findet man im sexmagazin.
shari macht auch tolles nf mit cim, allerdings langsam, gefühlvoll und zärtlich! (inserat gibts im wobistdu, foto keines)

manuela aus vöcklabruck bietet ein wunderbares vollendetes NF an, wo man auch nicht aufhören muss, nachdem man gekommen ist. OK, sie ist schon etwas älter und sicher nicht die schönste, aber dafür ehrlich und konsequent und - preisgünstig. für mich die ideale form eines unkomplizierten blowjobs mit CIM im auto ;o)

Hallo,

bin KEINE Professionelle, nur eine reife, erfahrene Frau - und frag mich immer noch, warum so viele Männer auf blasen stehen?:anspritzen:
Wo sie doch einen - hoffentlich ausdauernden! - Schwanz haben.
Gefickt werden, :quickie: von vorn, von hinten,:poppen: in allen möglichen Stellungen ausdauernd, zart :sexln: und dann wieder hemmungslos und heftig :bananen: - das ist für eine Frau duch unendlich viel schöner als das ewige schlecken und blasen!
Also - kann mir ein Mann erklären, warum "Französisch" besser sein soll als einfach nur ein geiler Fick in allen möglichen Varianten????

Lilith

Vielleicht weil man mit der Zunge wesentlich flexibler ist als mit der Klitoris? (sofern Frau das auch wirklich kann)

meine freundin ist eher abgeneigt vom blasen und lecken
beim blasen schmeckt ihr mein sperma nicht
beim lecken bekomme ich immer bläschen auf der zunge

leider

Also - kann mir ein Mann erklären, warum "Französisch" besser sein soll als einfach nur ein geiler Fick in allen möglichen Varianten????
Lilith
zB: :anspritzen: :oral: :poppen:
...hat beides seine schönen Seiten, ich persönlich beanspruche meist beides ausgiebig.
zur Frage: :anspritzen:
Man(n) kann sich (zB: nach einem anstrengenden Arbeitstag) gemütlich zurücklehnen, die Augen schliessen, entspannen und zu guter Letzt genüsslich :oral: ...und das Tolle daran: Frau muss dabei keineswegs perfekt sein (Figur, Aussehen usw) , sondern einfach nur mundfertig

weiters: erogene Zonen werden gut(besser) stimuliert,
weiters: auch für Runde 2+3 ein konstruktiver Neubeginn

Es gibt aber ebenso wie beim Ficken extrem grosse Qualitätsunterschiede - wird oft unterschätzt und man(n) erkennt dies meist erst nach ausgiebigen Vergleichen

Den Wert eines guten "Fellatios" sollte Frau nie unterschätzen, denn man(n) weiss es in der Regel SEHR zu schätzen

..halte es privat aber auch mit Gleichberechtigung : " Wer gut bläst , wird auch geleckt"

frag mich immer noch, warum so viele Männer auf blasen stehen?:anspritzen:
Gefickt werden, :quickie: von vorn, von hinten,:poppen: in allen möglichen Stellungen ausdauernd, zart :sexln: und dann wieder hemmungslos und heftig :bananen: - das ist für eine Frau duch unendlich viel schöner als das ewige schlecken und blasen!

Lilith

Es gibt aber tatsächlich einige Frauen, die genauso geil werden, wenn sie einen blasen dürfen und die dies aus vollster Leidenschaft machen, was ich selbst nie verstehen konnte, da es ja den damen selbst in diesem Moment nichts bringt.
Ich persönlich muss das nicht haben und mach es genauso auch nicht bei einer Frau, aber so hat eben jeder seine Vorlieben und Abneigungen ;)

Also ich würde hier Adriana von den 6devils zur Zeit als meine Favoritin anführen.

@Fraser: Hast Du einen Link zu Daisy?

Untere Donaulände 49, 1 Stock bei Lora:
Macht super Naturfranzösisch mit Mundvollendung. Tolles Gesicht, guter Körper, Große Brüste (Slikon). Sie macht es zwar ziemlich schnell, sodaß mann merkt, daß man bei einem Profi ist, aber echt gekonnt.

Hab mal eine Frage wie alt ist Lora eigendlich?

Gruß flo

manuela aus vöcklabruck bietet ein wunderbares vollendetes NF an, wo man auch nicht aufhören muss, nachdem man gekommen ist. OK, sie ist schon etwas älter und sicher nicht die schönste, aber dafür ehrlich und konsequent und - preisgünstig. für mich die ideale form eines unkomplizierten blowjobs mit CIM im auto ;o)
Hey robococ

Würde manuela gerne mal treffen
kannst du mir die adresse verraten?
schicke bitte eine PN:daumen: :daumen:

lg
aei

Hi Leutz...

Sagt mal weiß einer von Euch ob es in Passau + Umgebung
auch eine nette Sie gibt die NF macht? :anspritzen:

nofi

Eine "Sie" ist es gerade nicht, aber eine geile TV macht FN mit abspritzen in den Mund oder Gesicht. Tel. oder Handynr. über PN

Hi Leutz...

Sagt mal weiß einer von Euch ob es in Passau + Umgebung
auch eine nette Sie gibt die NF macht? :anspritzen:

nofi

Zurück
Oben