Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geblasen hab ich auch noch nie beim ersten Mal. Für mich ist Oralverkehr intimer als GV.
blowjob gehört zum basisprogramm ... (ohne gummi)
zickeMit ner Professionellen vielleicht, bei mir nicht. Und Programm hab ich sowieso keins und programieren lass ich mich auch nicht.

Beim ersten Mal muss es nicht gleich das volle Programm sein.
Hallöchen an die Damen!
Sagt mal blast ihr beim ersten Mal mit einem neuenm Typen / beim ONS ihm einen? Wenn ja mit Kondom?
Bin leider noch unerfahren auf dem Gebiet, würde es aber gern bald mal ausprobieren...![]()
öhm.. joa- wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ob ich jetzt mit einem in die Kiste hüpf oder/und ihm einen blas' macht für mich keinen großen Unterschied. Bei mir gehört's zum ersten Mal dazu, was gibt's schöneres als erstmal unter die Dusche zu verschwinden, auf die Knie zu sinken & ...
aber bitte ohne Gummi, es reicht wenn der beim Sex zum Einsatz kommt

Eine andere Frage läst Du dich lecken beim ersten Mal mit einer Folie über der Muschi darüber .
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
GERAD