Straßenstrich Blonde Österreicherin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle !

Bin jetzt endlich auch mal angemeldet.
Hatte vor ca. 2 Wochen eine blonde junge ( ca. 22J) Österreicherin
im Stuwer. Ihr Hauptmerkmal ist wahrscheinlich eine deformierte Hand.
Dürfte eine Verbrennung sein. Sie sagte sie sei aus Baden.
Ihr Gebläse war echt ein Hammer. Alles ohne Zeitdruck. Mussten sogar die SAP Garage verlassen weil ein Spanner lästig wurde. War alles kein Problem für Sie. Ich Depp hab leider Ihre Nr. nicht!
Kann mir da wer helfen?

Hallo an alle !

Bin jetzt endlich auch mal angemeldet.
Hatte vor ca. 2 Wochen eine blonde junge ( ca. 22J) Österreicherin
im Stuwer. Ihr Hauptmerkmal ist wahrscheinlich eine deformierte Hand.
Dürfte eine Verbrennung sein. Sie sagte sie sei aus Baden.
Ihr Gebläse war echt ein Hammer. Alles ohne Zeitdruck. Mussten sogar die SAP Garage verlassen weil ein Spanner lästig wurde. War alles kein Problem für Sie. Ich Depp hab leider Ihre Nr. nicht!
Kann mir da wer helfen?

...............ich denke dass es sich hier um Missi handelt. Sie ist üblicherweise auf der ÄMH im unteren Teil zwischen Volksbank und Kebabstand. Falls es tatsächlich Missi ist gebe ich dir recht. Sie bläst -ohne -mit viel Gefühl :anspritzen:und ausdauernd und zum Ficken ist sie auch gut. .:poppen:.......weil sehr bemüht und freundlich. Sie muss es auch sein weil der Körper von 2-3 Geburten gezeichnet ist und die deformierte Hand viele abstößt (wie sie sagt). Was mir gefällt ist das sie nicht auf Mitleid macht sondern eher eine Kämpferin ist die weis daß ihre Konkurrenz tough ist .Sie ist ca. 165cm,langes blondes Haar und schöner großer Busen – der Arsch ist ebenfalls sehr ok.:poppen::daumen:

Wenn irgend jemand ihre Tel. hat, bitte ich um eine PN an mich, da ich jemanden aus der Badener Gegend suche. Danke Euch!
mfg Mr69

wo kann ich besagte "missi" heute abend finden???

.............die Fragestellung finde ich witzig .Woher soll ich wissen wo und wann ihr sie antreffen könnt. Bis vor wenigen Stunden dachte ich daß sie nur auf der ÄMH zu finden ist. Meine Tage sind Dienstag und Donnerstag und da sehe ich sie regelmäßig ab ca. 23.00.Handynummer habe ich nicht. Früher habe immer danach gefragt aber da die Mädels so oft wechseln war mir das zu mühsam.....aber wie gesagt Missi ist regelmäßig da und aufgrund ihrer langen blonden Mähne nicht zu verfehlen. Nachtragen kann ich die Preise : franz ohne im Auto 30,:anspritzen: Volles Programm in der Rudolfshöhe (anblasen ohne ,Verkehr mit ) 50 :poppen: - Aufschlag für Schokostich 30;)Zimmer 16.:daumen:

ist die lady etwas über 170 groß - mit modischen brillen und gut gekleidet - heut z.b. mit einer daunenjacke?
die war nämlich so um 18 uhr heute in der vendiger au unterwegs - wurde mir aber vor der nase weggeschnappt und warten wollte ich auf grund der kälte nicht!
bitte um info wer erfahrung mit der feschen lady hat!
danke

Also Brille hat Sie keine getragen. Und ich denke das Sie unter 170 groß ist.
Fürs Gebläse ohne hab ich übrigens 25 Euronen bezahlt.

Hallo! die TelefonNr. von der Missi aus Baden würde ich auch gerne haben.
Danke
Rudolf69

Oje ich würde sagen Hände weg ,wir kenne Sie und das sehr gut ist schwer auf Drogen und die Defomierte Hand ist von einer Verschmutzten Drogen Spritze also würden wir wirklich nicht empfehlen.

@Sie36Er38: Woher kennt ihr Sie?

Die Hand hat mir allerdings mehr nach einer schlimmen Verbrennung ausgesehen (Starke Vernarbung!) Bitte um Aufklärung.
lg

Woher wir sie kennen wollen wir hier nicht gerade preisgeben aber das ist keine Verbrennung wenn dir das weiterhilft heist sie nicht Missi wie sie angibt sondern Claudia also wennst sie wieder mal siehst sprich sie einfach mit ihren namen an,Das war eine Fleckmone die sie durch eine Verschmutzte Spritze bekommen hat bei rechten Oberschenkel wurde ihr Haut abgenommen und für die Hand verwendet alo wenn du auch Sex mit ihr hast siehst das ja auch dann

Woher wir sie kennen wollen wir hier nicht gerade preisgeben aber das ist keine Verbrennung wenn dir das weiterhilft heist sie nicht Missi wie sie angibt sondern Claudia also wennst sie wieder mal siehst sprich sie einfach mit ihren namen an,Das war eine Fleckmone die sie durch eine Verschmutzte Spritze bekommen hat bei rechten Oberschenkel wurde ihr Haut abgenommen und für die Hand verwendet alo wenn du auch Sex mit ihr hast siehst das ja auch dann

.....................ich bin logischerweise kein Drogenexperte und auch kein Professor für die spanische Sprache aber euer Statement kommt mir doch spanisch vor.:hmm: Natürlich heisst Missi nicht Missi aber ich schätze 90% der Mädel haben Künstlernamen.;):? Von ihren Augen her, die Art und Weise wie sie spricht lassen nicht vermuten daß sie Drogen nimmt. Für mich sieht es auch nach Verbrennung aus und das da Haut von anderen Körperstellen genommen wird wegen besserer Verträglichkeit ist bekannt.....ich kann mich nur wiederholen:Ihr zwei kommt mir spanisch vor ! Oder mögt ihr die kleine Blondine nicht ?

Also ich bin gestern Abend (wärend ich meinem Freund das Weihnachtsgeschenk geniesen habe lassen) mit Missi an einem Tisch gesessen, ich kenne Sie jetzt schon länger und kann nur sagen - selbst WENN Sie Drogen nimmt, Dann lässt Sie es sich nicht anmerken und macht es nicht wenn Sie im 2ten oder sonstwo steht.

Was die Leute daheim tun oder was Sie mal getan haben geht ja keinen was an oder.

Für alle anderen die Missis Nr. wollen, auch die kann ich euch geben ;)

Auch hier an alles Leser ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins nächste Jahr

@ coolfredtheuser und LoveBlowjobs
Es gibts sie noch - Weihnachtswunder
Endlich auch mal vernünftige Kommentare zu meinem Thread
Danke an Euch beide:daumen:

@LoveBlowjobs
Nr. per PN bitte - danke

Auch hier an alles Leser ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins nächste Jahr[/QUOTE]
Ja bitte die Nummer hätt ich auch gerne.
Danke

Auch hier an alles Leser ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins nächste Jahr
Ja bitte die Nummer hätt ich auch gerne.
Danke[/QUOTE]

hi, kannst du mir die nummer von der missi via pn senden?
danke im vorraus!