E Mitglied #112394 Power Mitglied Registriert 27.10.2008 Beiträge 44.666 Reaktionen 20.793 Checks 2 31.12.2016 #41 Mitglied #261616 schrieb: Na man dachte, man kann sie von dem Zeugs wegbringen usw. Aber das klappt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... zumindest in den aller-aller-meisten Fällen nicht
Mitglied #261616 schrieb: Na man dachte, man kann sie von dem Zeugs wegbringen usw. Aber das klappt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... zumindest in den aller-aller-meisten Fällen nicht
M Mitglied #4179 Mitglied Registriert 16.10.2004 Beiträge 549 Reaktionen 589 1.1.2017 #42 Mitglied #261616 schrieb: Ich Kunde, die Sexmädchen, leider auf Subsistol. Na man dachte, man kann sie von dem Zeugs wegbringen usw. Aber das klappt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt zwar ziemlich platt, ist aber wahrscheinlich wahr: Aufhören geht nur wenn man selbst will. Wie hat die Sache geendet? Ist ein finanzieller Schaden übrig geblieben, wenn ich so frei fragen darf?
Mitglied #261616 schrieb: Ich Kunde, die Sexmädchen, leider auf Subsistol. Na man dachte, man kann sie von dem Zeugs wegbringen usw. Aber das klappt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt zwar ziemlich platt, ist aber wahrscheinlich wahr: Aufhören geht nur wenn man selbst will. Wie hat die Sache geendet? Ist ein finanzieller Schaden übrig geblieben, wenn ich so frei fragen darf?
M Gast (Gelöschter Account) 1.1.2017 #43 Mitglied #4179 schrieb: Klingt zwar ziemlich platt, ist aber wahrscheinlich wahr: Aufhören geht nur wenn man selbst will. Wie hat die Sache geendet? Ist ein finanzieller Schaden übrig geblieben, wenn ich so frei fragen darf? Zum Vergrößern anklicken.... 3.000 sind da sicher flöten gegangen.
Mitglied #4179 schrieb: Klingt zwar ziemlich platt, ist aber wahrscheinlich wahr: Aufhören geht nur wenn man selbst will. Wie hat die Sache geendet? Ist ein finanzieller Schaden übrig geblieben, wenn ich so frei fragen darf? Zum Vergrößern anklicken.... 3.000 sind da sicher flöten gegangen.