Hostessen Blonde Cousinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Cloudflare hatte in den letzten Tagen wiederholt Probleme und Wartungsarbeiten, die zu Fehlern führen.
Das heisst, das Problem liegt augenscheinlich nicht bei den Anbieterinnen.

Da gibts einen interesannten Neuzugang bei den Blonden Cousinen in Stadlau.
Petra Anfang 30 groß und massiv- würde Sie als einen Mountain of Erotisism bezeichnen. Konnte mit ihr nur kurz einen Kaffee trinken, weil Sie steht nur auf jüngere Männer, die es ihr ordentlich besorgen, Auch okay.

Petra Anfang 30 groß und massiv- würde Sie als einen Mountain of Erotisism bezeichnen. Konnte mit ihr nur kurz einen Kaffee trinken, weil Sie steht nur auf jüngere Männer, die es ihr ordentlich besorgen, Auch okay.
Hier das Booksusi Profil von Petra.

Ich würde sagen das Profil ist noch ausbaufähig. Vor allem ein paar aussagekräftige Fotos und Angaben von Körpergröße/Gewicht/Körbchengröße wären hilfreich um sich ein Bild von ihr machen zu können.

Danke für den Hinweis. Das Bild auf booksusi wirkt jetzt nicht so massiv, ist sie das Deiner Meinung nach? Du hättest sie gewählt aber sie hat abgelehnt?

Wennst als SW sagst, dass du nur auf jüngere Männer stehst, die es dir ordentlich besorgen, dann wird es schwierig, viele Kunden zu finden. Denn der geringe Prozentsatz an jüngeren Männern steht sich's halt auch manchmal nicht auf Frauen in den 30ern, wo es "mehr zum Anfassen" gibt. Die Schnittmenge wird da nicht allzu groß sein.

Das Foto ist ein Symbolbild, denke ich zumindest. Es wurde vor einigen Jahren bereits einmal verwendet. Ob es sich damals um ein anderes Mädel gehandelt hat oder ob es ein Comeback ist, kann ich nicht beantworten. Ich hatte damals lediglich einmal das Vergnügen mit ihr, ich glaube mich erinnern zu können, dass sie damals Maya hieß.

.......Cousinen in Stadlau.
Petra Anfang 30 groß und massiv-........
Siehe die fette Markierung

@ Fred.Hurra: Ich glaube was SchlimmER43 meint war: Wie Jung muss der Mann sein. Ich glaube was SchlimmER43 fragen bzw. wissen wollte war das alter der Männer nicht das alter der Frau.

Junggeblieb25 schrieb das sie nur auf jüngere Männer steht. Und ich glaube SchlimmEr43 wollte wissen wie jung diese Männer sein sollten.
Wennst als SW sagst, dass du nur auf jüngere Männer stehst, die es dir ordentlich besorgen, dann wird es schwierig, viele Kunden zu finden. Denn der geringe Prozentsatz an jüngeren Männern steht sich's halt auch manchmal nicht auf Frauen in den 30ern, wo es "mehr zum Anfassen" gibt. Die Schnittmenge wird da nicht allzu groß sein.
Willst du diesen einen Gast, aus welchen Gründen auch immer, nicht bedienen.
SWs wollen Geld verdienen, sie machen es nicht, um es ordentlich besorgt zu bekommen

Stimmt ich stimme Vielleser zu, die Schnittmenge wird da nicht sehr groß sein, es kann aber auch durchaus sein das Fred.Hurra recht hat. Denn vielleicht will die Dame, in dem Falle Petra, den Herren nicht bedienen, aus welchen Gründen auch immer, und schiebt daher diese "Begründung" als Ausrede hinzu. Kann sein das diese Begründung nur eine Fadenscheinige Ausrede war. Aber es gibt durchaus einige wenige SW die ihren Job mögen und doch auch gerne auf Sex stehen. Weniger, aber doch vereinzelt. Vielleicht genießt die Frau, die Petra, den Sex doch und will aber nur Sex mit jungen Männern, weil sie vielleicht, möglicherweise denkt, "Jung fickt gut". Wer weiß.
Danke für den Hinweis. Das Bild auf booksusi wirkt jetzt nicht so massiv, ist sie das Deiner Meinung nach? Du hättest sie gewählt aber sie hat abgelehnt?
Ich bin normalerweise der Meinung, ein "Gentleman genießt und schweigt". Mann muss ja nicht ins Detail gehen wenn man von einem "Treffen" mit einem Mädchen berichtet, aber viele Schaffen es ein Bericht zu schreiben der Informativ ist, aber nicht viele wirkliche Details preisgibt, aber dennoch etwas aussagt. Ich bin eher von der Stillen Sorte, ich lese leise mit, aber ich gebe zu, ich schreibe kaum Erfahrungsberichte. Ich sagte das, für den Fall das jemand sagen sollte: "Mach es doch erstmal besser". Ja ich gebe zu ich poste selbst keine Erfahrungsberichte. Das gebe ich unumwunden zu. Aber ich muss auch sagen, Martin1970 hat recht. Junggeblieb25 hätte mehr, spezifischer sein können. Die Frage von Martin 1970 ist berechtig, Zitat: "Du hättest sie gewählt aber sie hat abgelehnt?" Kann sein. Kann sein, das Junggeblieb25, eine Stunde mit ihr Buchen wollte, sie aber anscheinend sagte, "Nein, ich schlafe nur mit jüngeren". Das kann nur Junggeblieb25 aufklären.

Was nun das Jung Thema angeht. Ich nehme an, ich kann nur Spekulieren, ich nehme aber an, die Dame, will anscheinend nur mit jüngeren Männern schlafen, wahrscheinlich 18 bis Mitte 30 vielleicht. Vielleicht 18 bis Ende 20. Oder doch bis Ende 40. Ab wann gilt man als alt. Sehr unspezifisch. Vielleicht gilt man ab 50 als alt. Vielleicht ab 60. Aber Jungspund, ist man mit 40/50 auch nicht mehr, oder? Was meint ihr? Da ist Mann bereits mittleren Alters. Nicht alt. Aber mittleren Alters. Zumindest nicht mehr ganz so Jung. Schwieriges Thema.

Na ja... wie gesagt, schwieriges Thema. Und wie jung? Das weiß nur die Dame. Es sei denn die Dame hat Junggeblieb25 "eingeweiht" bzw. ihm eine Zahl genannt. Vielleicht kann ja Junggeblieb25 mehr sagen. Und ein paar mehr Details nennen und mehr Aussagekräftige Postings machen. DANKE im Voraus. DANKE Vielmals.

Zuletzt bearbeitet:
@ Fred.Hurra: Ich glaube was SchlimmER43 meint war: Wie Jung muss der Mann sein. Ich glaube was SchlimmER43 fragen bzw. wissen wollte war das alter der Männer nicht das alter der Frau.

Junggeblieb25 schrieb das sie nur auf jüngere Männer steht. Und ich glaube Fred.Hurra wollte wissen wie jung diese Männer sein sollten.

Stimmt ich stimme Vielleser zu, die Schnittmenge wird da nicht sehr groß sein, es kann aber auch durchaus sein das Fred.Hurra recht hat. Denn vielleicht will die Dame, in dem Falle Petra, den Herren nicht bedienen, aus welchen Gründen auch immer, und schiebt daher diese "Begründung" als Ausrede hinzu. Kann sein das diese Begründung nur eine Fadenscheinige Ausrede war. Aber es gibt durchaus einige wenige SW die ihren Job mögen und doch auch gerne auf Sex stehen. Weniger, aber doch vereinzelt. Vielleicht genießt die Frau, die Petra, den Sex doch und will aber nur Sex mit jungen Männern, weil sie vielleicht, möglicherweise denkt, "Jung fickt gut". Wer weiß.

Ich bin normalerweise der Meinung, ein "Gentleman genießt und schweigt". Mann muss ja nicht ins Detail gehen wenn man von einem "Treffen" mit einem Mädchen berichtet, aber viele Schaffen es ein Bericht zu schreiben der Informativ ist, aber nicht viele wirkliche Details preisgibt, aber dennoch etwas aussagt. Ich bin eher von der Stillen Sorte, ich lese leise mit, aber ich gebe zu, ich schreibe kaum Erfahrungsberichte. Ich sagte das, für den Fall das jemand sagen sollte: "Mach es doch erstmal besser". Ja ich gebe zu ich poste selbst keine Erfahrungsberichte. Das gebe ich unumwunden zu. Aber ich muss auch sagen, Martin1970 hat recht. Junggeblieb25 hätte mehr, spezifischer sein können. Die Frage von Martin 1970 ist berechtig, Zitat: "Du hättest sie gewählt aber sie hat abgelehnt?" Kann sein. Kann sein, das Junggeblieb25, eine Stunde mit ihr Buchen wollte, sie aber anscheinend sagte, "Nein, ich schlafe nur mit jüngeren". Das kann nur Junggeblieb25 aufklären.

Was nun das Jung Thema angeht. Ich nehme an, ich kann nur Spekulieren, ich nehme aber an, die Dame, will anscheinend nur mit jüngeren Männern schlafen, wahrscheinlich 18 bis Mitte 30 vielleicht. Vielleicht 18 bis Ende 20. Oder doch bis Ende 40. Ab wann gilt man als alt. Sehr unspezifisch. Vielleicht gilt man ab 50 als alt. Vielleicht ab 60. Aber Jungspund, ist man mit 40 auch nicht mehr. Da ist Mann bereits mittleren Alters. Nicht alt. Aber mittleren Alters. Zumindest nicht mehr Jung. Schwieriges Thema.

Na ja... wie gesagt, schwieriges Thema. Und wie jung? Das weiß nur die Dame. Es sei denn die Dame hat Junggeblieb25 "eingeweiht" bzw. ihm eine Zahl genannt. Vielleicht kann ja Junggeblieb25 mehr sagen. Und ein paar mehr Details nennen und mehr Aussagekräftige Postings machen. DA
@Mitglied #281123 DAS nenn ich reflektiert! Du hast eine akademische Ader!

@Mitglied #393346 : DANKE. Danke.

Allgemein:

Vielleicht ist das ganze Gespräch "unnötig". Denn, ich war vor paar Tagen auf der Homepage von den Blonden Cousinen und dort ist sie nicht gelistet. Heute war ich erneut da auf ihrer Homepage weil ich dachte vielleicht gibt es endlich ein Update und eine Internet Präsenz bzw. endlich einige eigene Seite, aber immer noch nicht. Dann bin ich hier raufgescrollt und auf den Link zu Booksusi gegangen um zu sehen ob es bei Booksusi ein Update gibt. Es gibt ein Update wenn auch anders als gedacht: Ihre Seite ist noch da, heißt es existiert noch aber da steht jetzt Zitat: " Die SedCard ist nicht publiziert und im Katalog nicht auffindbar seit 06 Feb, 2026" Hmm... vielleicht wurde die Setcard gelöscht weil die Dame wieder weg ist. War vielleicht nur ein Kurzes Gastspiel. Hat sich vielleicht wieder erledigt.

Vielleicht, möglicherweise, eventuell, war sie einfach zu wählerisch (weil sie anscheinend nur auf junge Männer steht?!) Wer weiß.... wer weiß.... naja... egal... gibt ja noch genügen andere Girls dort. Aber ehrlicherweise hätte es mich schon interessiert wie sie ausgesehen hätte und was sie so macht bzw. was sie so anbietet. Und ob sie wirklich nur jüngere Bevorzugt (wie Junggeblieb25 es behauptet und schreibt) und ob die Dame wirklich mur mit jüngeren will und wirklich nur jüngere nimmt und ranlässt. Na ja....

(Ps.: Wichtig: Das soll nicht heißen das ich Junggeblieb25 nicht glaube oder gar einen Lügner nennen, nein. NEIN! Es ist nur... ich hätte gerne noch andere Meinungen gehört. Das ist alles. Nun da sie aber anscheinend wieder weg ist, wird es wohl keine andere Erfahrungsberichte mehr mit ihr geben. Schade)

Zuletzt bearbeitet:
Leute chillt mal alle , ich hab die Petra schon im Dezember geknallt . Sie kommt öfter Samstag putzen zu Sandra und macht das so nebenbei , es war wirklich geil mit ihr ob sie mit älteren auch was macht weis ich nicht bin selber 29 aber sie sucht sich ihre Kunden definitiv selber aus also nimmt nicht jeden .
Wer mehr wissen mag soll mir eine PN schreiben . Schönen Tag an alle

Zurück
Oben