Hostessen Blonde Cousinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sara gibt es aber schon noch oder?

Sieht die in echt auch so heiß aus wie auf den Fotos?
Hat sie geile Strümpfe bzw. wie schauts mit richtig tiefen Französisch bis zur Vollendung aus?
Ist sie da gut? bzw. macht sie 69?

Zuletzt bearbeitet:
Sara gibt es aber schon noch oder?

Sieht die in echt auch so heiß aus wie auf den Fotos?
Hat sie geile Strümpfe bzw. wie schauts mit richtig tiefen Französisch bis zur Vollendung aus?
Ist sie da gut? bzw. macht sie 69?
Ja .. Sie sieht für mich genau so heiss aus und trägt immer wundervolle Dessous mit Strümpfen .. Französisch ist herrlich tief und auch gerne 69 .. Sie macht auch Algierfranzösisch und das sehr sehr gut! Seufz .. ich muss wieder bei den Cousinen vorbei schauen!!

Hallo,

welche der aktuell dort anwesenden Damen könnt Ihr einem absoluten Neuling im Paysex empfehlen?

P.S. Waren die früher nicht in der Hausfeldstraße oder verwechsle ich da was?

Für einen Neuling kann ich Sandra oder Sarah wirklich empfehlen . Ich war als Jubgspund bei Sarah und durfte ihre zärtlich leidenschaftliche Art geniessen ..wir sind beide reifer geworden .. Sarah aber so attraktiv wie in jungem Jahren und einfach eine Bank für Zärtlichkeit!!

Für einen Neuling kann ich Sandra oder Sarah wirklich empfehlen . Ich war als Jubgspund bei Sarah und durfte ihre zärtlich leidenschaftliche Art geniessen ..wir sind beide reifer geworden .. Sarah aber so attraktiv wie in jungem Jahren und einfach eine Bank für Zärtlichkeit!!
Es gibt dort eine "Sara", keine "Sarah". Meinst du "Sara"?

Hallo.

Habe vor mal bei den Blonden Cousinen vorbeizuschauen.
Da ich in den Kommentaren gelesen habe das die Damen auch mal spontan einen dreier Anbieten,würden mich die Preise interresieren.

Mein letzter Stand ist, dass sie aus persönlichen Gründen leider nicht mehr kommen wird :(
Ich hatte einmal aus Wehmut, Neugier und Interesse im Studio angerufen. Skurrilerweise tauchte ja ausgerechnet hier im EF immer wieder ein Inserat von ihr auf, auch mit der angeblichen Angabe, dass sie nun aktiv wäre.

"Du wirst Dir eine neue Freundin suchen müssen" bekam ich amüsanterweise zu hören. Wegen eines familiären Themas wäre sie in der Heimat und würde eher erst in ein bis zwei Jahren zurückkommen.

An Letzterem zweifle ich leider zutiefst.

Ich hatte einmal aus Wehmut, Neugier und Interesse im Studio angerufen. Skurrilerweise tauchte ja ausgerechnet hier im EF immer wieder ein Inserat von ihr auf, auch mit der angeblichen Angabe, dass sie nun aktiv wäre.

"Du wirst Dir eine neue Freundin suchen müssen" bekam ich amüsanterweise zu hören. Wegen eines familiären Themas wäre sie in der Heimat und würde eher erst in ein bis zwei Jahren zurückkommen.

An Letzterem zweifle ich leider zutiefst.

Oh das ist traurig. Danke für die Information. Hoffentlich kommt sie Mal wieder

Zurück
Oben