- Reaktionen
- 618
Jana ab 7 wieder da, stell mir schon vor wie ich dieser schönen Frau in Missio tief reinspritze nicht ohne das sie mir vorher einen herrlichen blow job gemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ao ?Jana ab 7 wieder da, stell mir schon vor wie ich dieser schönen Frau in Missio tief reinspritze nicht ohne das sie mir vorher einen herrlichen blow job gemacht hat
Glaube ich nicht ,lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Man kann auch mit Gummi in die/der Mumu spritzen. Jana wird nicht happy sein über die nun kommenden Anfragen.
Ich glaube der Wettstreit ist spannend. Nimm doch beide und teste selbst. Allerdings wirst dich danach ohnehin nicht mehr daran erinnern können, welche Zunge was mit dir gemacht hatBitte um eure Unterstützung.
Gibt Sara oder Sandra intensivere Zungenküsse? Wen bevorzugt ihr in Bezug auf ZK?
Intensiver- eindeutig Sandra!Bitte um eure Unterstützung.
Gibt Sara oder Sandra intensivere Zungenküsse? Wen bevorzugt ihr in Bezug auf ZK?
Also wenn der Kommentar auf meine Frage abzielt dann finde ich leider keinen wirklichen direkten Bezug auf Jana.Die Vorstellung Anal geht so einfach wie vaginal mit ein wenig Gleitgeld ist falsch. Der Bereich zwischen Klitoris bis Anus muss komplett locker sein. Das schafft man mit Cunnilingus und Analingus und dann mit Kondomfinger Gleitgel bis es flutscht in den Anus. Ja und schließlich geht´s dann rein ins Vergnügen, aber langsam bitte....
Ich habe geglaubt als alter Puderant einen Ratschlag geben zu können!Also wenn der Kommentar auf meine Frage abzielt dann finde ich leider keinen wirklichen direkten Bezug auf Jana.
Geh zur Thai Skinny.Ich bin Anal komplett unerfahren. Jana macht einen beliebten Eindruck beim Standardservice, aber ist die auch die Richtige für Anal, speziell wenn jemand unerfahren ist? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Hab explizit um die Thematik bei Jana gefragt sonst hätte ich das allgemeine Thema in dem entsprechenden Thread thematisiert. Aber du hast es nur gut gemeint, daher danke trotzdem.Ich habe geglaubt als alter Puderant einen Ratschlag geben zu können!
Ist nicht ganz mein Typ, aber danke für den Tipp. 80 Euro die Stunden ist ehrlich gesagt auch nicht wirklich meine Zielgruppe.Geh zur Thai Skinny.
Dort flutscht du von alleine rein.
Geh, bitte. Eine Professionelle steckt ihn sich hinein, wie nix. Ohne dass man da irgendwas groß von Vorbereitungen mitbekommen würde. Das war zumindest bei all meinen (wenigen) disbezüglichen Erfahrungen mit Profis so.Die Vorstellung Anal geht so einfach wie vaginal mit ein wenig Gleitgeld ist falsch. Der Bereich zwischen Klitoris bis Anus muss komplett locker sein. Das schafft man mit Cunnilingus und Analingus und dann mit Kondomfinger Gleitgel bis es flutscht in den Anus. Ja und schließlich geht´s dann rein ins Vergnügen, aber langsam bitte....
Da du selbst nur wenige Erfahrungen hast, solltest du nicht von einer kleinen Stichprobe auf alle anderen SW schließen.Geh, bitte. Eine Professionelle steckt ihn sich hinein, wie nix. Ohne dass man da irgendwas groß von Vorbereitungen mitbekommen würde. Das war zumindest bei all meinen (wenigen) disbezüglichen Erfahrungen mit Profis so.