Hostessen Blonde Cousinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jana ab 7 wieder da, stell mir schon vor wie ich dieser schönen Frau in Missio tief reinspritze nicht ohne das sie mir vorher einen herrlichen blow job gemacht hat

aber genau wegen der undeutlichen Aussage bzw. Man n kann da das reininterpretieren entstehen diese AO Gerüchte.

Ich glaube vielen Herren ist gar nicht bewusst wie lästig AO Anfragen den Damen sind! In manchen Tagen kommen da 70 AO Nachrichten rein.
Dann braucht man sich nicht wundern, wenn man blockiert wird oder eine böse Antwort bekommt.

Ich war regelmäßig bei Jana. Also AO war nie, in keiner weise ein Thema. Dazu muss ich sagen AO ist für mich auch kein Thema.

Sicherlich gibt es andere Damen, dieses dieses gewisse Service nur bei Sympathie bzw. wenn man sich schon länger kennt anbieten. Das wird es öfters geben - jedoch sollte das Privat und Diskret behandelt werden und hat im öffentlichen Raum nix zu suchen.

Jedoch würde ich das auch nie in das EF schreiben. Damit keine falschen Erwartungshaltungen entstehen oder die Dame zusätzlichen Druck und Zwang ausgesetzt ist.

Ich bin Anal komplett unerfahren. Jana macht einen beliebten Eindruck beim Standardservice, aber ist die auch die Richtige für Anal, speziell wenn jemand unerfahren ist? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Die Vorstellung Anal geht so einfach wie vaginal mit ein wenig Gleitgeld ist falsch. Der Bereich zwischen Klitoris bis Anus muss komplett locker sein. Das schafft man mit Cunnilingus und Analingus und dann mit Kondomfinger Gleitgel bis es flutscht in den Anus. Ja und schließlich geht´s dann rein ins Vergnügen, aber langsam bitte....

Die Vorstellung Anal geht so einfach wie vaginal mit ein wenig Gleitgeld ist falsch. Der Bereich zwischen Klitoris bis Anus muss komplett locker sein. Das schafft man mit Cunnilingus und Analingus und dann mit Kondomfinger Gleitgel bis es flutscht in den Anus. Ja und schließlich geht´s dann rein ins Vergnügen, aber langsam bitte....
Also wenn der Kommentar auf meine Frage abzielt dann finde ich leider keinen wirklichen direkten Bezug auf Jana.

Ich habe geglaubt als alter Puderant einen Ratschlag geben zu können!
Hab explizit um die Thematik bei Jana gefragt sonst hätte ich das allgemeine Thema in dem entsprechenden Thread thematisiert. Aber du hast es nur gut gemeint, daher danke trotzdem.
Geh zur Thai Skinny.
Dort flutscht du von alleine rein.
Ist nicht ganz mein Typ, aber danke für den Tipp. 80 Euro die Stunden ist ehrlich gesagt auch nicht wirklich meine Zielgruppe.

Geh, bitte. Eine Professionelle steckt ihn sich hinein, wie nix. Ohne dass man da irgendwas groß von Vorbereitungen mitbekommen würde. Das war zumindest bei all meinen (wenigen) disbezüglichen Erfahrungen mit Profis so.

Geh, bitte. Eine Professionelle steckt ihn sich hinein, wie nix. Ohne dass man da irgendwas groß von Vorbereitungen mitbekommen würde. Das war zumindest bei all meinen (wenigen) disbezüglichen Erfahrungen mit Profis so.
Da du selbst nur wenige Erfahrungen hast, solltest du nicht von einer kleinen Stichprobe auf alle anderen SW schließen.
Gerade weil sie Profis sind
# gibt es welche die Anal gar nicht anbieten,
# gibt es welche die es von ihrer Tagesverfassung und vom Gast abhängig machen
# aber auch welche die daziemlich schmerzbefreit sind

Zurück
Oben