Hostessen Blonde Cousinen

Werden so Mitte 30 sein ... Sandra ca 34, Sahra 36 ... ist nur geschätzt !!!
 
war heute für ein halbes stündchen bei den beiden und muss sagen :respekt:
sehr nett, freundlich und genau das was ich brauchte.....na no na net :mrgreen:....kann die beiden wircklich nur empfehlen :daumen:.....beim den nächsten besuchen werd ich sie mal einzeln checken :hurra: :winke:
 
ist die judith auch serbin?
kann man das studio mit straßenbahn 26 erreichen?
danke
 
wäre es schlimm, wenn judith kroatin wäre? ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht weiß welche nationalität sie hat - wahrscheinlich spielt das im bett auch nicht DIE rolle

26a oder das auch immer welche straßenbahn, man kann für gutes service auch ein/zwei/dreimalmal umsteigen
 
ich steige bestimmt gerne oftmals um, damit ich die blonde ( serbin bzw. kroatin ) besuchen kann.
 
ist die judith auch serbin?
kann man das studio mit straßenbahn 26 erreichen?
danke

Mir haben Sandra und Sara gesagt, sie wären aus Opatija bei Rijeka, also aus Kroatien. Mir ist es egal, aber dass sie eine Serbin dazunehmen, würde mich überraschen.

Ansonsten: Das Studio ist gleich bei der S-Bahn Erzherzog-Karl-Straße. Ja, da halten auch der 26er und viele Busse.
 
Und bei mir war die Sara aus Nis in Serbien.

Is ja wirklich wurscht, aber bei dieser reichen Fantasie in belanglosen Dingen möcht ich von denen nichts erzählt bekommen, worauf ich mich verlassen können muss...
 
Recht habns, die Madln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Stunde mit beiden kostet 170€ was ich weis =) ich finde aber 1/2 Stunde is mehr als ausreichend weil die 2 Süßen meistens eh nicht genau auf die Zeit schauen und man auch 2 mal abspritzen kann in dieser Zeit wenn gewünscht
 
stimmt, 1/2 stunde ist ausreichend und das um 100 Euronen. 2x spritzen immer incl. - meistens sind es eh 40 minuten. absolut top die 2.:daumen:
 
Und bei mir war die Sara aus Nis in Serbien.

Is ja wirklich wurscht, aber bei dieser reichen Fantasie in belanglosen Dingen möcht ich von denen nichts erzählt bekommen, worauf ich mich verlassen können muss...

Hast den Namen Problembär anscheinend nicht umsonst - denn solche Probleme hätt ich gern !
Und wenn du eine verbindlliche Antwort willst mußt du den Pabst fragen - denn der ist der einzige Mensch von dem man weiß dass er unfehlbar ist ...
 
...
Und wenn du eine verbindlliche Antwort willst mußt du den Pabst fragen - denn der ist der einzige Mensch von dem man weiß dass er unfehlbar ist ...

Jaja, spaniel, du hast vollkommen recht, niemand ist unfehlbar!

Und so Kleinigkeiten, wie zu vergessen, aus welchem Land man kommt: das wird dir doch sicher auch schon passiert sein, oder? :haha:

Was mich beeindruckt: mein Posting ist erst 11 Wochen alt. Und du hast es jetzt schon entdeckt? Alle Achtung! :klatsch:

Oje - nichts blöder als wenn Mann einen blöden Spruch los läßt und sich dabei verschreibt ...

Darum ein Tipp, weil du ja Deutsch-Oberlehrer bist: Papst schreibt man mit p.
 
Hast recht :kopfklatsch: - Pabst ist die Familie über mir und die sind mit Sicherheit nicht unfehlbar ...:nono:
Sollte mich beim schreiben mehr konzentrieren ... aber bei den Cousinen schweifen die Gedanken halt gleich ab ...
Aber es ist mir trotzdem rätselhaft warum die Nationalität der Mädels wichtig ist für dich ! Denn Sandra nimmt ihn als Serbin genauso weit in den Mund wie als Kroatin ... oder etwa nicht ?
 
Hallo an Alle,
nachdem ich die Hp der Cousinen unter die Lupe genommen hatte musste ich schleunigst in den 22ten.
Die beiden sehen nicht ganz so aus wie auf der Hp-war mir aber auch schon wurscht wegen der langen Anfahrt!
Was soll ich sagen?Habe seltenst so eine geile Geschichte gehabt wie gestern in einer halben Stunde!!!
War sicher nicht das letze Mal!!!
lg
joker1971
 
wie kontaktiert man die beiden wenn auf der Homepage die Kontaktseite nicht funktioniert
 
Ich muß mir wohl angewöhnen weniger auf Leute mit Hunde-Avatar zu hören...
Dank Vollmond und längerer Abstinenz war der Eiserne am Freitag "scharf wie Lumpi" und da sich die andererorts in den Himmel hochgepriesene Kyra schon ins Wochenende verabschiedet hatte, beschloß ich meine persönliche "to-do-Liste" mit den Jugo-Lesben Sara und Sandra abzuarbeiten. Standkraft für einen 3er war ja gegeben und nach kurzfristiger Terminabsprache ging's raus nach Stadlau....

Die nervige Parkplatzsuche endete mit dem Kauf von Parkscheinen. Sara öffnete mir die Tür und es wurde mir klar, dass die "Cousinen" zwar blond (und echt naturgeil) sind, aber eben auch schon die besseren Jahre hinter sich haben. Der Vermutung, dass Sara um die 36 ist und Sandra um die 34 kann ich mich voll anschliessen, oder sind das nur die Fettpölsterchen, die Sandra jugendlicher erscheinen lassen ?

Die Dusche war OK und natürlich ist es ein ultrageiler Anblick ins Zimmer zurückzukommen und die beiden sind schon voll im Gange....!

Beide Cousinen haben nicht in Silikon investiert, und obwohl ich eher Naturbrüste vorziehe, würde ich sie den beiden empfehlen... Das Gewebe kann eben die vielen Streicheleinheiten nicht leugnen. Auch die Pussy-Leckpositionen brachten eher Ernüchterndes für die Zunge. Fleischliche Vergleiche sind durchaus angebracht und ich schätze eher junges Frischfilet, als abgehangene Dauerwurst.....

Klar ist es geil, wenn man beim Cunilingus unten rum verwöhnt wird, aber leider stimmte halt die Optik und das "Geschmackliche" überhaupt nicht mit dem überein, was man sich nach der Homepage und den EF-Berichten ausgeträumt hat...

Sara ging dann vom Geschlecktwerden zum (gummierten) Ritt über, und übergab dann den "Stab" (der trotz Enttäuschung noch gut im Saft stand) an ihre blonde Cousine Sandra. Sara selbst übernahm die Schmierung von Sandras Poloch, das auch um entsprechende Aufmerksamkeit bat. Leider hatte ich eingangs nicht erwähnt, dass ich (zwar Zärtlichkeiten an der Rosette als geil empfinde aber) Eindringlinge wie beim Urologenbesuch eigentlich nicht schätze...

So kam es wie es wohl kommen musste: Sara bekam genau mit, was mein geiler Finger in Sandras Poloch trieb und "zahlte es mir 1:1 heim" - und zwar mit ihrem Finger, der immer mehr der Prostata an den Kragen ging.
So, und den Anal-Jüngling möchte ich sehen, der da länger stand hält....
Jegliche Versuche den Finger in gefahrenfreiere Regionen zurückzuschicken scheiterten daran, dass meine Zunge ja noch im Clinch mit Sandras war.....

Sicher eine geile Nummer aber der Wunsch nach einer zweiten Runde war wie weggeblasen. Auch kann ich bestätigen, dass Sandra nach getaner Arbeit abzischt und den Raum verläßt während Sara noch plaudert (und wohl feststellt ob der Patient noch zu einer weiteren Runde fähig ist oder nicht....).

Insgesamt muß man sagen, dass die beiden sicher eine Marktlücke entdeckt haben und gekonnt gefüllt haben. Marketingtechnisch paßt jetzt sowohl der Titel (als "Schneewittchen" ging kaum etwas weiter, aber als 'Blonde Cousinen' feierten sie ihren großen Durchbruch) als auch das pricing: €100 für einen geilen FFM-3er sind sehr begrüßenswert, aber die beiden Cousinen selber sind halt leider schon am absteigenden Ast des Produktzyklus angelangt...

Für Novizen, die eine rasche Einführung in (sämtliche) Liebeskünste suchen sind die beiden sicher goldrichtig. Echte "Rosen aus Stadlau" sehen aber anders aus ....
Der Irongigolo wird jedenfalls künftig wieder mehr aufs Ablaufdatum seiner Delikatessen achten....
 
Zurück
Oben