Hostessen Blonde Cousinen

Ich glaube die Meinungen zu den Blonden Cousinen passen sich schön langsam zu einem objektiven Bild zusammen:
Für die ganz Jungen wäre das Alter der beiden kein Problem. Die ganze "Erfahrung" (Danke Diam !) wäre so mega-geil, da würde dem Grundwehrdiener gar nicht das Alter der beiden auffallen.... Ich höre schon "Mrs. Robinson" von Simon&Garfunkel im Hintergrund... und wer den Hinweis (auf "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffman) nicht versteht ist SICHER jünger als der Eiserne !
Für die älteren Semester bieten die beiden ein hemmungsloses Service, das man nicht überall (ohne zu fragen und ohne aufzuzahlen) bekommt..... da wäre einmal der Gyno-Stuhl, der NICHT nur für die Mädels gedacht ist, und natürlich der hemmungslose Zugang zur Prostata der Besucher.
Wer das verträgt (und wohl auch auf das steht) ist sicher in der Stadlau im 7.Himmel. (So, Wolferl, und jetzt darfst Du noch einmal singen...."wann i Eich siech, dann spüt's Granada bei mir........kommt lasst Euch ficken - Ihr Rosen aus Stadlau....")

Aber nur weil der Eiserne sein Popscherl meist so hütet wie eine 17jährige ihre Unschuld, heißt das noch lange nicht dass ihr mich vermöbeln könnt....

Peace out !

triffts ziemlich gut :)
 
Eine Frage....Besitzen die Blonden Cousinen auch einen Umschnalldildo? sind sie bereit den auch einzusetzen?
LG
 
Umschnalldildo hab ich bei ihnen noch keinen gesehen aber div. andere Dildos mit denen sie dich auch gerne ficken...macht immer wieder Spaß
 
Eine Frage....Besitzen die Blonden Cousinen auch einen Umschnalldildo? sind sie bereit den auch einzusetzen?
LG
Umschnalldildo ahb ich auch noch nicht egsehen, aber sie sind sicher gerne bereit, Dir einen anderen Dildo in den Arsch zu stecken, wennst drauf stehst, vor allem die Sara.
Übrigens war ich vorige Woche wieder mal bei ihr, Service gewohnt gut.
 
war vor kurzem bei den beiden blonden cousinen. war eine geile halbe stunde, vor allem sara hat sich viel mühe gegeben. bei sandra - die übrigens auf der homepage wirklich sehr vorteilhaft fotografiert ist - hatte ich eher das gefühl, sie erledigt ihren job (was sie ja auch tat), da fehlte ein wenig die (wenn auch gespielte) leidenschaft. dennoch hat sich die halbe stunde ausgezahlt und das preis-leistungsverhältnis ist voll o.k.
 
Die vorherigen postings hatten mich neugierig gemacht und darum habe ich die beiden "Cousinen" heute mal besucht.
Das Service hat mich positiv überrascht, sind beide sehr nett und machen einiges ohne wenn und aber (was sich andere SW teuer bezahlen lassen) und das noch dazu auf sehr charmante und leidenschaftliche Art.
Das Ambiente im Haus bzw. im Zimmer finde ich auch sehr schön. Wie schon gepostet wurde sind die beiden vielleicht nicht ganz so jung wie erwartet, aber die Fotos auf der HP sind echt und für mich zählt die Freundlichkeit und das gebote Service.
Wiederholungsgefahr 100% weil ich Sara besonders süß finde und ich mich bei den beiden wohl gefühlt habe und kein Wunsch unerfüllt geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis jemand ob die beiden auch einen 4er machen würden, und hätte wer lust dazu?
 
Hallo zusammen,

hab hier gelesen dass die blonden Cousinen im 22. sind, hab aber auf der HP keine Adresse gefunden.
Kann mir vielleicht jemand helfen und das ein bisschen eingrenzen (zwecks öffentlicher Erreichbarkeit), bzw. PN mit Adresse?
Wenn das nämlich irgenwo im letzten Eck vom 22. ist wirds für mich ein bissi schwierig... ;)

Danke!
 
Hallo zusammen,

hab hier gelesen dass die blonden Cousinen im 22. sind, hab aber auf der HP keine Adresse gefunden.
Kann mir vielleicht jemand helfen und das ein bisschen eingrenzen (zwecks öffentlicher Erreichbarkeit), bzw. PN mit Adresse?
Wenn das nämlich irgenwo im letzten Eck vom 22. ist wirds für mich ein bissi schwierig... ;)

Danke!

ist nahe der Tangente - mit dem Auto recht schnell und leicht zu erreichen. Gassennamen hab ich jetzt auch nicht, aber ruf morgen kurz Sara an. Heut wird sie wahrscheinlich nicht arbeiten.
Gruß,
Steuermann
 
er fragte nach den Öffis - wahlweise
- Strassenbahn 26
- Schnellbahn S80
- Autobus 26A,86A,87A,94A,95B,96B
gefolgt von ein paar Schritten per pedes
 
Hallo Leute - hier mal mein erster Erfahrungsbericht in diesem Forum:

hab aufgrund meiner Vorschreiber die beiden Mädels zuerst im Internet ausfindig gemacht und gestern mal tel. Kontakt aufgenommen!

Nach dem Gespräch und der erhaltenen Adresse dann nach Mittag hingefahren, ist mit Auto und Öffis sehr einfach zu erreichen, Parkmöglichkeiten waren auch kein problem, da eine Seitenstrasse und alles unscheinbar!

Geöffnet hat mir Sarah, sehr nett, sympathisch und hübsch - wenn man auf diesen Typ Frau steht - blond, keine 20 mehr, schlank, ich find, sie hat nen geilen Hinterteil (....) ! Nach kurzem Gespräch über Preis auf eine Runde mit Ihr alleine geeinigt (ich war leider vorher im DZ einkaufen, sonst wär ja einem Dreier nichts im Wege gestanden) - dann wurde ich duschen geschickt - alles sehr sauber und hygienisch!
Dann kam ich wieder aufs Zimmer und nach der Frage, was mir so gefällt, ging ein geiles Gebläse los, das mir sehr gefallen hat. Bin halb gesessen, halb gelegen und konnte ihr schön zusehen, wie sie mein gutes Ding verwöhnt hat, meine Eier geleckt hat und sie offenbar Spaß dabei gehabt hat. Im Spiegel konnte ich ihren geilen Arsch beobachten, da Sie ihr Kleidchen anbehalten hat, war es für mich total antörnend, das es raufgeruscht war (absichtlich) und ich hab begonnen, mit ein wenig zu fingerln, was kein Problem war!
Mit der Zeit hat sich Sarah dann in die 69iger Stellung bewegt und ich konnte Ihre geile Möse lecken!
Ich habs genossen und dann geil abgespritzt - nach anziehen, durfte ich dann noch Sandra kennenlernen und ich muß sagen, beim nächsten Mal göhn ich mir einen flotten Dreier ....

Also - auch wenn die Fotos im internet - zugegebenerweise - natürlich alles besser zeigen, als die Wirklichkeit aussieht, aber das ist ja normal im Internet - oder? Trotzdem sind es hübsche, geile Mädels, die ihr Geschäft verstehen und einen Super Service bieten!
 
Ja, auch ich hab mir heute wieder einmal von Sandra den Tag versüßen lassen.
Sie bläst, daß ich meinte, den Gesang der Meerjungfrauen vernommen zu haben.
Und dann noch was.
Der Begriff Honigmuschi wurde zwar für einen andere SW in diesem Forum geprägt, auf Sandra trifft er aber voll zu.
Danke Sandra, endlich wieder einmal gelebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts die beiden noch?
Die vorhin angesprochene Judith ist auf der simplytop Website auch nicht mehr zu finden.
 
Zurück
Oben