Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde Blinddates sehr interessant, da mann nie weiß wen man treffen wird, das ist irgendwie Nervenkitzel Pur und wen man dann von der Person angesprochen ist ist es noch um so besser also ich bin immer bereit dafür
Unter BLINDdate verstehe ich, dass man vorher kein Foto gesehen hat.
Das habe ich bisher eigentlich nie gemacht. Finde es schon angenehmer wenn man ungefähr weiß was einen erwartet.
Und ist heutzutage ja auch kein Aufwand mehr Fotos zu tauschen.
Unter BLINDdate verstehe ich, dass man vorher kein Foto gesehen hat.
Das habe ich bisher eigentlich nie gemacht. Finde es schon angenehmer wenn man ungefähr weiß was einen erwartet.
Und ist heutzutage ja auch kein Aufwand mehr Fotos zu tauschen.
Ohne Foto vorher finde ich viel spannender. Sich vorab dem anderen zu beschreiben regt die Vorstellungskraft und Phantasie an und weckt die Neugier.
Bei einem Foto kann es passieren, daß es sehr gut gemacht ist, man entsprechende Erwartungen hat, die dann möglicherweise nicht erfüllt werden, weil die Stimmung eine andere ist, das Gegenüber vielleicht nicht so strahlt wie am Foto etc.
Übrigens kann aus meiner Erfahrung schon was längerfristiges draus werden, wenn es paßt.
Ohne Foto vorher finde ich viel spannender. Sich vorab dem anderen zu beschreiben regt die Vorstellungskraft und Phantasie an und weckt die Neugier.
Bei einem Foto kann es passieren, daß es sehr gut gemacht ist, man entsprechende Erwartungen hat, die dann möglicherweise nicht erfüllt werden, weil die Stimmung eine andere ist, das Gegenüber vielleicht nicht so strahlt wie am Foto etc.
Ich halt's ehrlich gesagt für Zeitverschwendung. Es ist so schon schwer genug jemand passenden zu finden, da kann man das optische ruhig schon im Vorhinein abklären....
Übrigens kann aus meiner Erfahrung schon was längerfristiges draus werden, wenn es paßt.
Am sinnvollsten finde ich es mehrere Fotos zu tauschen. Im Zeitalter der Digicams haben die meistens ja eh viele am PC.
Bei einem Foto kann es sein, dass die Person ganz anders rüber kommt als real.
Bei 5 Fotos, die an verschiedenen Tagen aufgenommen worden sind, kann man sich schon ein Bild machen.
Mir ist es jedenfalls noch nie passiert, dass ich von jemandem mehrere Fotos gesehen habe und beim Treffen völlig überrascht war.
Also mir wäre es unangenehm wenn ich dann gar nicht sein Typ bin und das Date nur ein Krampf ist.
Mir ist sowas schon mal passiert. Hab mehrere Bilder gesehen und dachte mir NAJA.... mal sehen, ein Tratscherl, dabei verlierst du nix.
Und oh Wunder, die Überraschung war groß und durchaus positiv
Bei Bewerbungen oft erlebt. Mappe mit einem Foto bei dem man denkt, schaut unsympathisch aus bis ojeeh. Das Geschriebene klingt interessant, man ist im Zweifel, lädt ihn oder sie dann doch ein. Und siehe da, es war nur ein unvorteilhaftes Foto oder die Optik ist zwar nicht so super, dafür aber ein toller Mensch.