Blinddates - was sagt ihr dazu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
:)ZUFÖLLIG BIN ICH ÜBER DAS tHEMA bLINDDATS GESTOLPERT:
MANCHMAL HÖRT MAN DIE WILDESTEN GESCHICHTEN DAZU:
ICH HATTE MAL; ZU EINER ZEIT WOS MIR NICHT SO GUT GING ; AUCH EINIGE SOLCHER AKTIONEN:
DAS IST EINE WEILE HER UND ES HAT SICH MIT EINIGEN EINE NETTE FREUNDSCHAFT ENTWICKELT!
ICH WEIS NICHT OB ICH ES NOCHMALS TUN WÜRDE;DAMALS WARS SPANNEND; ABER ES HALT EBEN ANDERS:
WAS SAGT IHR DAZU?:hmm:

Blinddate schreibt man das.
Ich habe morgen eines, soll heißen bin nicht abgeneigt.

Hi!
Ich finde es interessant wie unterschiedlich die Leute alle sind. Aber mann sollte nicht zuviele Erwartungen hinein setzen. Auch wenn man sich schriftlich und am Telefon oft gut versteht ... wenn man sich gegebübersteht springt der Funke dann oft nicht.
LG Mort

Is nichts für mich , hatte damals mehrere, da steht man dann da und schaut blöd, weil es nicht dass ist was man sich erhoffte.

@biene69: Man kann doch dabei nichts verlieren, nur gewinnen. Also für die Zukunft schließt du es komplett aus?

@biene69: Man kann doch dabei nichts verlieren, nur gewinnen. Also für die Zukunft schließt du es komplett aus?
Wir haben uns 2mal getroffen, der Funke ist nicht übergesprungen, von beiden seiten her, und weiter treffen wollt ma sich dann auch nicht mehr. Wenn es ein Date für Partnersuche ist, meine ich...wenn es nur sooo ist wars mir egal wie die Menschen aussehen.

Hi!
Ich finde es interessant wie unterschiedlich die Leute alle sind. Aber mann sollte nicht zuviele Erwartungen hinein setzen. Auch wenn man sich schriftlich und am Telefon oft gut versteht ... wenn man sich gegebübersteht springt der Funke dann oft nicht.
LG Mort
genau, dem anderen gehts doch genauso, jeder ist aufgeregt,jedem gehts so.:!:

:)ZUFÖLLIG BIN ICH ÜBER DAS tHEMA bLINDDATS GESTOLPERT:
MANCHMAL HÖRT MAN DIE WILDESTEN GESCHICHTEN DAZU:
ICH HATTE MAL; ZU EINER ZEIT WOS MIR NICHT SO GUT GING ; AUCH EINIGE SOLCHER AKTIONEN:
DAS IST EINE WEILE HER UND ES HAT SICH MIT EINIGEN EINE NETTE FREUNDSCHAFT ENTWICKELT!
ICH WEIS NICHT OB ICH ES NOCHMALS TUN WÜRDE;DAMALS WARS SPANNEND; ABER ES HALT EBEN ANDERS:
WAS SAGT IHR DAZU?:hmm:

also ich habe nichts gegen blinddates! finde sie interessant sowie etwas aufregend! ich machs aber erst dann wenn ich mit demjenigen schon einige mails und auch telefonkontakt hatte! aber trotzdem sollte man sich dabei nicht allzu große hoffnungen und/oder erwartungen machen!
lg

also ich habe nichts gegen blinddates! finde sie interessant sowie etwas aufregend! ich machs aber erst dann wenn ich mit demjenigen schon einige mails und auch telefonkontakt hatte! aber trotzdem sollte man sich dabei nicht allzu große hoffnungen und/oder erwartungen machen!
lg
WIR HATTEN DAMALS OFT MONATELNAGN MAILS AUSGETAUSCHT UND ERSTDANN HATTEN WIR UNS GETROFFEN::hurra:

Danke, ganz lieb. Mal gucken, wie es wird. Ich weiß nur, dass sie in meinem Alter ist und auch ein ruhiger Typ.

Blinddates hatte ich schon mehrere, sind aber alle in die Hose gegangen!!
Wie auch schon "bine" sagte, man ist enttäuscht, weil man nicht das bekommt was man erwartet!!

Zurück
Oben