BLIND FICK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander,

würde gerne noch dieses Jahr mehrere Frauen und Männer einladen bei einem noch geheimen Ort und zeit an einem Rudel Blind Fick mitzumachen!
Bitte kommt nur zu stande wen sich genügend Frauen auch melden!

Mehr details bei: GELÖSCHT - Forenregeln beachten

:quickie: Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist was für mich, um mich daran zu gewöhnen.

Wenn meine Sehkraft weiter so rapide schwindet hab' ich in ein paar Jahren nur mehr BLIND FICKS. :mrgreen:
Aber mit ein bisschen Zynismus ist auch das zu ertragen.

lieber klumpat du bist für mich hier im forum mit deinen meinungen und deinem humor ein wirklich vergnüglicher, aber ernst zu nehmender diskussionspartner. bitte weiter so. tut gut dein humor in oft sehr ernsten themen :D :D :D

ja kris, da haste wohl wahr. Aber sollte sex und erotich nicht spass machen? also gehört doch humor dazu?
das leben ist doch nun wirklich ernst genug.

liebe grüße

oje da kamm nie was raus ---leere in der Verdammnis schmorender noch alle am leben die da waren ???

Hallo miteinander,

würde gerne noch dieses Jahr mehrere Frauen und Männer einladen bei einem noch geheimen Ort und zeit an einem Rudel Blind Fick mitzumachen!

Und wenn sie noch nicht gestorben sind, ficken und ficken und ficken sie einfach in alle Ewigkeit weiter !

Hallo miteinander,

Das Problem wird sein, das Du Zuwenig Frauen findest. :D:D

Das Problem wird sein, das Du Zuwenig Frauen findest. :D:D
Ist ja schon ein paar Jahre her wo er gesucht hat, aber nach heutiger Erkenntnis hätte er mit cumwalk bessere Chancen .
Hier herinnen jemanden zu finden ist nicht so leicht wie auf öffentlichen Parkplätzen Frauen zu einem Bj zu überreden.
Wenn es nach einer bestimmten Frau geht! :lalala:

Zurück
Oben