- Reaktionen
- 46
Bin jetzt extrem geil und möchte mir einen Katheter legen. Was spricht dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich hatte doch die Risiken beschrieben...es war eine Frage an Glatter70....Würdest du, so wie bei dem Beispiel mit Katheter und Sperma behaupten, dass es gesund ist jemanden ohne Schutz in den Arsch zu ficken?
Ja, und auch er hat Dich ursprünglich darauf angesprochen das Du behauptet hast es wäre (auf jeden Fall) gesund, sich die Blase mittels Katheter mit Sperma zu füllen, sofern man hygienisch sauber arbeitet.Nein, ich hatte doch die Risiken beschrieben...es war eine Frage an Glatter70....
Sorry, aber ich glaube hier liegt irgendein Mißverständnis vor...und ich habe irgendwo da oben falsch auf einen Beitrag geantwortet und gesagt, das dieses ungefährlich sei. Das war insofern falsch, als das ich das auf das Einführen/Tragen eines Katheters bezogen hatte.Ja, und auch er hat Dich ursprünglich darauf angesprochen das Du behauptet hast es wäre (auf jeden Fall) gesund, sich die Blase mittels Katheter mit Sperma zu füllen, sofern man hygienisch sauber arbeitet.
Warum das so sein soll weigerst Du Dich uns zu erklären.
Das denke ich auch.vor...und ich habe irgendwo da oben falsch auf einen Beitrag geantwortet
einmal noch:Sorry, aber ich glaube hier liegt irgendein Mißverständnis vor...und ich habe irgendwo da oben falsch auf einen Beitrag geantwortet und gesagt, das dieses ungefährlich sei. Das war insofern falsch, als das ich das auf das Einführen/Tragen eines Katheters bezogen hatte.
Sich irgendwelche Flüssigkeiten in die Blase einzuführen ist etwas anderes. Fremdsperma sicher fraglich!
einmal noch:
ich bin selbst eine bekennende drecksau im bett und mache diese dinge auch.
einen Katheter zu setzen und zu tragen, bedeutet ein erhöhtes risiko von HWIs (harnwegsinfekten) bzw haben die meisten einen, wenn sie über wochen einen DK tragen. deshalb wird das im medizinischen bereich immer steril durchgeführt.
ich liebe z.b. meinen harnröhrenvibrator, welcher ganz sicher nie steril zu bekommen ist.
ich wollte das ganze trara hier gar ned, aber wir pisser sollten uns nur der gefahren bewusst sein...auf die ich im augenblick er paarungauch nicht sooo achte
Dann haben wir uns ja wieder lieb...und du hast recht!Das denke ich auch.
Wie irgendwo hier schon mal gesagt: meine geliebte Frau praktiziert das seit ca. 15-20 Jahren sehr gerne und sehr viel an und vor allem in meinem kleinen Pimmel bis runter in die Blase mit flexiblen Sounds (also solche Kugel- oder Tönnchen-Ketten) aus Edelstahl). Gerne auch mal ein Katheter oder eine dicker Harnröhren-Plug zum Dehnen.einmal noch:
ich bin selbst eine bekennende drecksau im bett und mache diese dinge auch.
einen Katheter zu setzen und zu tragen, bedeutet ein erhöhtes risiko von HWIs (harnwegsinfekten) bzw haben die meisten einen, wenn sie über wochen einen DK tragen. deshalb wird das im medizinischen bereich immer steril durchgeführt.
ich liebe z.b. meinen harnröhrenvibrator, welcher ganz sicher nie steril zu bekommen ist.
ich wollte das ganze trara hier gar ned, aber wir pisser sollten uns nur der gefahren bewusst sein...auf die ich im augenblick er paarungauch nicht sooo achte

Du Glücklicher / ihr Glücklichen. *träum*Wie irgendwo hier schon mal gesagt: meine geliebte Frau praktiziert das seit ca. 15-20 Jahren sehr gerne und sehr viel an und vor allem in meinem kleinen Pimmel bis runter in die Blase mit flexiblen Sounds (also solche Kugel- oder Tönnchen-Ketten) aus Edelstahl). Gerne auch mal ein Katheter oder eine dicker Harnröhren-Plug zum Dehnen.
Und wir sind uns auch bewußt, dass wir sicher nie 100% steril unterwegs sind, trotz aller vermeintlichen Vorsichtsmaßnahmen wie: Latexhandschuhen, steriles Gleitgel, die Sounds vorher abkochen, sie versucht nichts anderes anzugrabbeln oder in Kontakt zu kommen.
Das Resümee aus diesen ganzen Jahren ist, dass es bisher nie zu einer Harnwegs- oder Blasenentzündung oder sonst irgendwelchen Komplikationen gekommen ist, außer wenn wir es etwas übertrieben haben, dass man ein Brennen beim Pissen für 1-2 Tage hat...
Und sie hat zur Strafe Muskelkater in der Hand....
Anhang anzeigen 14042017
Ich habe hier niemanden liebDann haben wir uns ja wieder lieb
Dann haben wir uns ja wieder lieb...und du hast recht!

Ähhh, ja natürlich! Das nehme ich auch zurück! Ich hasse dich auch...Ich habe hier niemanden lieb.
Warum muss man jemanden hassen, das habe ich mit keinem Wort geschrieben. Aber ich kenne hier niemanden, jemanden den ich nicht kenne, kann ich nicht liebhaben.Ähhh, ja natürlich! Das nehme ich auch zurück! Ich hasse dich auch...![]()
Oh Gott, du bist ja sensibel...den etwas augenzwinkernden Smiley hast du wohl nicht bemerkt...Warum muss man jemanden hassen, das habe ich mit keinem Wort geschrieben. Aber ich kenne hier niemanden, jemanden den ich nicht kenne, kann ich nicht liebhaben.
Wir haben eben nicht den selben Humor, alles gut.Oh Gott, du bist ja sensibel...den etwas augenzwinkernden Smiley hast du wohl nicht bemerkt...