- Reaktionen
- 19
Bin jetzt extrem geil und möchte mir einen Katheter legen. Was spricht dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich hatte doch die Risiken beschrieben...es war eine Frage an Glatter70....Würdest du, so wie bei dem Beispiel mit Katheter und Sperma behaupten, dass es gesund ist jemanden ohne Schutz in den Arsch zu ficken?
Ja, und auch er hat Dich ursprünglich darauf angesprochen das Du behauptet hast es wäre (auf jeden Fall) gesund, sich die Blase mittels Katheter mit Sperma zu füllen, sofern man hygienisch sauber arbeitet.Nein, ich hatte doch die Risiken beschrieben...es war eine Frage an Glatter70....
Sorry, aber ich glaube hier liegt irgendein Mißverständnis vor...und ich habe irgendwo da oben falsch auf einen Beitrag geantwortet und gesagt, das dieses ungefährlich sei. Das war insofern falsch, als das ich das auf das Einführen/Tragen eines Katheters bezogen hatte.Ja, und auch er hat Dich ursprünglich darauf angesprochen das Du behauptet hast es wäre (auf jeden Fall) gesund, sich die Blase mittels Katheter mit Sperma zu füllen, sofern man hygienisch sauber arbeitet.
Warum das so sein soll weigerst Du Dich uns zu erklären.
Das denke ich auch.vor...und ich habe irgendwo da oben falsch auf einen Beitrag geantwortet
einmal noch:Sorry, aber ich glaube hier liegt irgendein Mißverständnis vor...und ich habe irgendwo da oben falsch auf einen Beitrag geantwortet und gesagt, das dieses ungefährlich sei. Das war insofern falsch, als das ich das auf das Einführen/Tragen eines Katheters bezogen hatte.
Sich irgendwelche Flüssigkeiten in die Blase einzuführen ist etwas anderes. Fremdsperma sicher fraglich!