Blasen ohne Gummi?

Blasen ohne Gummi ist nur dann krankheitserregend, wenn Du einen von einem Krankheitserreger (Viren, Barkterien, usw.) geblasen bekommst ;-) Aber vielleicht wirst Du ja auch krank vor Erregung, wenn Du einen ohne Gummi geblasen bekommst. Oder aber Du bekommst eine erregende Krankheit!

Aber natürlich! Die Ansteckungsgefahr bei ungeschütztem Sex auf welche weise auch immer ist, wie eigentlich jedem bekannt sein sollte, viel höher!
Allerdings glaube ich, hat noch kein Mann ein Sackerl oder ähnliches zwischen gelegt, wenn er eine Frau geschleckt hat. Die Erstickungsgefahr wäre doch viel zu hoch!!!
 
ich blase nur ohne gummi, alles andere kommt für mich nicht in frage
 
:daumen: finde auch das sie beim blasen nur stören

ich persönlich sehe auch keinen grund für die verwendung eines gummis beim blasen, beim sex komm ich nicht drum rum (stört uns aber auch nicht wirklich) aber beim blasen brauchts zum glück keinen :daumen:
 
Wenns mein Freund ist blase ich ohne Gummi! Da das seid 5 Jahren der Fall ist fällt das Gummi komplett weg bei uns ... hmmm yammi!!! ;)
Wäre es allerdings mal ein ONS würde ich nichts ohne Schutz in Erwägung ziehen!
Jedem das seine.. mir jedenfalls schmeckts!! ;)
 
dafür gibt es doch Leckfolie :oops:

Ahhh Haaaa!?! Also, ist das so etwas ähnliches wie ein Leckstein:fragezeichen: An dem wird ja bekanntlich auch geschleckt. Aber ob das wirklich Spaß macht? Oder ist das etwa eine Leck-Folie? Sozusagen eine Floie mit Loch. Wie soll man der Frau sonst beim Lecken die Zunge reinstecken? Oder sollte Mann sich vielleicht ein Kondom über die Zunge ziehen? Hat das schon mal jemand probiert?
 
Also wir haben ein, naja, zwei fixe Paare, da verwenden wir auch kein Gummi, ist irgendwie unerotisch so ein Teil
 
Blasen ohne Gummi ist keine gute Idee – Risiko der Ansteckung ist viel größer als dann, wenn man Gummi hat
 
Mh... bei meinem Partner mache ich es nur ohne Kondom, sonst macht es keinen Spaß. Außerdem mag ich den Plastikgeschmack der Kondome nicht. Gibt es welche, die besondern neutral sind? Die von Durex bzw. einige mit Fruchtgeschmack sind ja nicht sooo neutral.
 
omg blasen mit Gummi....ist ja wie Bonbon lutschen mit Papier :roll:
sowas von unnötig
wenn wer Angst vor Krankheiten hat, dann soll er/sie es glei lassn
 
Zurück
Oben