Blasen - mit oder ohne Gummi

wenn ich angst vor krankheiten oder wegen meiner gesundheit habe, na dann blase ich nicht!! ansonsten ohne gummi, wäre ja ansonsten wie an einem gummihandschuh nuckeln (obwohl gibt sicher einige die das auch mögen.

das mit oder ohne gummi ist aus meiner sicht nur ein problem von personen die häufig ihre sexual partner wechseln. ich bevorzuge den einen dem ich vertrauen kann, das klappt dann auch ohne ;-)
 
Im Grunde ist es Egal ob Ficken ohne Gummi und Blasen ohne Gummi ist Wiedersinnig zu Behaupten wenn man bei GV mit Gummi macht und blasen ohne gilt der gleiche Schutz. Entweder alles ohne oder alles mit .
Ein blowjob ist ja nun etwas anderes als GV. Beim GV kann es tatsächlich zu kleinen Verletzungen kommen. Aber mit dem Mund beißt man ja nicht zu😂. Nur weil ich bereit bin ohne Kondom zu blasen, muss ich ja nicht auch GV ohne Kondom haben. Es ist einfach so das, wenn man guten Sex erleben möchte, schließt es Kompromisse nicht aus. Wenn ein Mann auf Kondom beim blasen besteht, würde ich es tun. Es ist aber noch nicht vorgekommen 😀. Werde ich geleckt, verlange ich ja auch kein Lecktuch. Gut, könnte man. Aber hat das dann noch etwas mit guten Sex zu tun?

Wenn ich selbst drauf kommen würde, das ich bei dem Mann der mir gegenüber steht, lieber mit Kondom blase, will ich dann wirklich Sex mit ihn? Ich glaube nicht. In dem Fall zieht er mich überhaupt nicht an. Ich würde auch gerne Verkehr ohne Kondom mit ihm haben. Aber da muss ich einen Kompromiss machen und das Risiko abwägen.
 
ich habe auch immer Sorge um meine und die Gesundheit meiner Partnerinnen....daher immer mit Schutz......die Sorglosigkeit mancher User hier sind eine Ausdruck von Verantwortungslosigkeit
 
ich habe auch immer Sorge um meine und die Gesundheit meiner Partnerinnen....daher immer mit Schutz......die Sorglosigkeit mancher User hier sind eine Ausdruck von Verantwortungslosigkeit
Da hast du vollkommen Recht 👍 . Und es gibt noch eine weitere Möglichkeit um ganz auf der sicheren Seite zu sein:

Überhaupt keinen Sex mit Anderen!!!!!😂

In dem Fall muss man auch nicht befürchten, das die Paare, die völlig unter sich bleiben, über andere Paare, die es im Ganzkörperkondom mit Anderen machen, Sorglosigkeit und Verantwortungsbewusst vorwerfen. Menschen die etwas tun sind immer angreifbar.

GV ohne Kondom ist wie über eine rote Ampel zu gehen. Manche tun es, es geht oft gut, doch manchmal werden sie dafür bestraft. Die Leute kann man vielleicht als Verantwortungslosigkeit bezeichnen

Welche Frau wird geschützt geleckt? Das kommt sicher selten vor. Wieso ist es andersherum unsicherer, wenn die Frau ohne bläst? Es ist doch egal, wer wenn später ansteckt, wenn man wieder alleine Sex hat.
 
Kommt darauf an wie oft wechselt man den Partner/in, hat man täglich einen neue Sexpatner/in oder sogar mehre. Wie vertrauenswürdig und glaubhaft sind sie, viele wissen nicht Mal das sie evtl krank sind ...
Denke es muß jeder für sich selber wissen und entscheiden wie und was man macht.
Und das sollte man dann auch respektieren 😏 egal ob es für einen sinnvoll, lächerliche oder übertrieben erscheint.
 
ich habe auch immer Sorge um meine und die Gesundheit meiner Partnerinnen....daher immer mit Schutz......die Sorglosigkeit mancher User hier sind eine Ausdruck von Verantwortungslosigkeit
Klar, unmissverständlich, verantwortungsvoll.
Wir freuen uns sehr, dass es Menschen gibt, die so denken.
Sei Dir unserer Wertschätzung sicher.
 
Ich fühle mich in eurer Wertschätzung sehr geehrt, und bedanke mich auch dafür. Ich habe in eurem Profil gestöbert und sehe dass ihr ein besonderes Paar seid, Kompliment, das ist glaube ich mittlerweile eine Rarität geworden einen wertschätzenden Umgang tätsächlich auch zu leben.
 
Zurück
Oben