Blasen - mit oder ohne Gummi

Natürlich ist ohne Gummi geiler, weil man den Schwanz schmecken kann, aber hat keiner Angst vor Krankheiten? Ich frag als Neuling, der unbedingt mal einen anderen Schwanz schmecken möcht, aber auch sich nichts einfangen möchte.
 
Natürlich ist ohne Gummi geiler, weil man den Schwanz schmecken kann, aber hat keiner Angst vor Krankheiten? Ich frag als Neuling, der unbedingt mal einen anderen Schwanz schmecken möcht, aber auch sich nichts einfangen möchte.
Syphilis, Chlamydien und Gonorrhoe (Tripper) sind Schmierinfektionen, die dir bereits beim Küssen, Fummeln und Blasen hinterhergeworfen werden.
Kondome schützen hier also auch nicht.

Also von daher dürftet ihr Küssen auch nicht mehr..... :ironie:
 
... Das sollte jede/jeder selbst wissen....

... Risiken kann man googeln....

...meine Meinung/Einstellung...

🙏....Savety first... It's your life...🙏
Da stimme ich dir zu,aber es ist halt doch verführerisch einen steifen Schwanz ohne zu blasen.Also ich blase einen guten Bekannten ohne,aber einen Unbekannten auf die Schnelle nur mit.
 
Zurück
Oben