Blasen mit Gummi....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Dieser Thread richtet sich vorwiegend an die SW hier im Forum ...

Wie kann man bitte mit Gummi blasen? (Also nicht von der Technik her jetzt...) mir grausts so verdammt von dem Geschmack.... *iiiiii*

Mir fällts schon teilweiße schwer, wenn einer bevor ich ihm (natur) einen Blasen will, einen Gummi am Schwanz hatte, denn der riecht dann noch immer so nach dem zeugs.....

Noch dazu frag ich mich, was man(n) davon hat....

Gwöhnt man sich an den Geschmack!?!

Ich wär mal neugierig, obs noch wen so geht wie mir....

meine bekannten mädels die auch in deinen bussiness arbeiten machen das nur weil die männer dann sicher einen aufpreis bezahlen denn es macht keinen spaß mit gummi und auch die mädels sagen das dass scheisse ist! aber es bezahlt mind. jeder zweite aufpreis für ohne, deswegen passts dann auch für die mädels nach ein paar minuten. is gewöhnungsbedürftig sagen sie auch!

@Hasi ,lass dir ja kann Scheiß einreden,denn"BLASEN IST GESUND FÜR HASI UND DEN HUND"(Spasserl gmocht:haha::haha::haha:)
so geh jetzt heia muß fit sei nächste Wochn fürs Hasi,ciao:bussal: Hasi:winke:lg Basco

Ha, ha! Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Diese Kondome richen und schmecken eckelhaft! Egal ob sie mit Fruchtgeschmack oder Neutral angeboten werden. Sie sind einfach total abtörnend! Ich stehe voll auf deiner Seite mit deiner Meinung!

hoi,
naja, nichtsdestotrotz schütz ein kondom eben vor krankheiten.
und es gibt ja genügend die auch durchs blasen übertragen werden...
lg

hey,
ich finds immer wieder lustig wenn leute über sowas lachen und dann selbst vielleicht mal ins schwarze treffen.

Dieser Thread richtet sich vorwiegend an die SW hier im Forum ...

Wie kann man bitte mit Gummi blasen? (Also nicht von der Technik her jetzt...) mir grausts so verdammt von dem Geschmack.... *iiiiii*

Mir fällts schon teilweiße schwer, wenn einer bevor ich ihm (natur) einen Blasen will, einen Gummi am Schwanz hatte, denn der riecht dann noch immer so nach dem zeugs.....

Noch dazu frag ich mich, was man(n) davon hat....

Gwöhnt man sich an den Geschmack!?!

Ich wär mal neugierig, obs noch wen so geht wie mir....

Blasen mit gummi ist schlimm, gefühlos und kalt ABER
Frau will ja nicht krank werden

also bevor ich mit gummi blasen soll muss der mann wohl drauf verzichten. ich finds halt ein bisschen grausig! und ob das für ihn angenehm ist bezweifle ich, oder is wer anderer meinung?

also bevor ich mit gummi blasen soll muss der mann wohl drauf verzichten. ich finds halt ein bisschen grausig! und ob das für ihn angenehm ist bezweifle ich, oder is wer anderer meinung?

genauso könnt ich mir nicht vorstellen durch ein zu "nylonsackerl" lecken!!

lg

Von meiner Seite her sind Kondome vorteilhafter (Hygiene, Sperma und Sicherheit). Der Geschmack variert natürlich je nach dem was für Preservative man verwendet. Für mich ist auch der starke Gummigeschmack nicht problematischer als naturfranzösisch, mit ist mir lieber als ohne. Von der Kundenseite her ist es anders, ohne ist sehr hoch im Kurs. Ich kenn es sogar von Clubs wo es den Mädchen vorgeschrieben wird oral ohne zu machen bzw. oral ohne und küssen.

Ha, ha! Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Diese Kondome richen und schmecken eckelhaft! Egal ob sie mit Fruchtgeschmack oder Neutral angeboten werden. Sie sind einfach total abtörnend! Ich stehe voll auf deiner Seite mit deiner Meinung!

Wenn schon Kondom dann beim ficken,beim Blasen ...das ist es zum abgewöhnen...:winke:

Blasen mit gummi ist schlimm, gefühlos und kalt ABER
Frau will ja nicht krank werden

Das stimmt devinitiv nicht, weder gefühllos noch kalt, wenn eine Frau es richtig beherrscht, ist "fast" kein Unterschied, ein bischen Vaselin vorher auf die Eichel, und das Kondom rutscht ein wenig, ist fast wie Ohne.
Wenn die Dame aber keine Ahnung davon hat, dann ist es gefühllos.

Das stimmt devinitiv nicht, weder gefühllos noch kalt, wenn eine Frau es richtig beherrscht, ist "fast" kein Unterschied, ein bischen Vaselin vorher auf die Eichel, und das Kondom rutscht ein wenig, ist fast wie Ohne.
Wenn die Dame aber keine Ahnung davon hat, dann ist es gefühllos.
Bähhhhhh :? mit Gummi blasen, nööö danke :? Da pfeiff ich drauf, soll ja mir auch spass machen und net mit den plastikklumpert meine freude verderben...da blas ich lieber gar nicht 8-)Is ja wie wenn ich ne Banane esse mit schale :mrgreen:

Bähhhhhh :? mit Gummi blasen, nööö danke :? Da pfeiff ich drauf, soll ja mir auch spass machen und net mit den plastikklumpert meine freude verderben...da blas ich lieber gar nicht 8-)Is ja wie wenn ich ne Banane esse mit schale :mrgreen:

Ich habe nur gesagt "fast" und nur das Gefühl beim Mann beschrieben, und was man machen kann, damit ein bischen Freude aufkommt:mrgreen::mrgreen:

Ich liebe NF, weil es einfach geil ist:daumen: Im Gummi kommt`s ma immer vor wie ein Rohrkrepierer:haha::haha: übrigens ich kenne niemand der diesen Gefallen nicht tun würde:mrgreen::mrgreen:

Ich habe nur gesagt "fast" und nur das Gefühl beim Mann beschrieben, und was man machen kann, damit ein bischen Freude aufkommt:mrgreen::mrgreen:

Ich liebe NF, weil es einfach geil ist:daumen: Im Gummi kommt`s ma immer vor wie ein Rohrkrepierer:haha::haha: übrigens ich kenne niemand der diesen Gefallen nicht tun würde:mrgreen::mrgreen:
Rohrkrepierer :haha:

Zurück
Oben