Privat Diverses blasen lernen - betrifft beide

Mitglied #507195

Aktives Mitglied
Registriert
31.12.2018
Beiträge
795
Reaktionen
4.708
Punkte
181
Checks
6
mir ist aufgefallen, dass zwar alle groß reden aber es gar nicht gut können! ich rede jetzt nicht vom blasen sondern vom GEBLASEN WERDEN!!
offensichtlich ist es für viele gar nicht leicht steif zu werden. auch beim blasen zu kommen ist etwas was viele nicht schaffen.
ich denke aber, dass das ganz normal ist und einfach geübt werden muss! aber anscheinend ist es für viele schwer, diese art von lockerheit aufzubringen.

von den fortgeschrittenen dingen wie: facial, mundfick, deep-throat will ich gar nicht reden! auch bei einem guten kontakt hat es viele treffen gebraucht, bis er mir ins gesicht spritzen konnte. ich stehe halt auf diese extremere gangart: wenn man wen endlich so weit hat, dass er einen in den mund fickt, ich meine den kopf hält und wirklich reinfickt, dann zuckt er zurück sobald man das erste mal würgen muss. ich kann das zwar nachvollziehen, dass man da erschrickt aber genau darauf stehe ich...hart genommen zu werden. natürlich muss da eine vertrauensbasis gegeben sein und auch die sicherheit, dass ein stop dann stop bedeutet.

hat wer ähnliche erfahrungen? und bitte erspart mir die statements, dass ich halt ein schlechter bläser bin...
;)
 
Bei mir wärst du gut aufgehoben . Hab damit kein Problem . Kontakt .
 
mir ist aufgefallen, dass zwar alle groß reden aber es gar nicht gut können! ich rede jetzt nicht vom blasen sondern vom GEBLASEN WERDEN!!
offensichtlich ist es für viele gar nicht leicht steif zu werden. auch beim blasen zu kommen ist etwas was viele nicht schaffen.
ich denke aber, dass das ganz normal ist und einfach geübt werden muss! aber anscheinend ist es für viele schwer, diese art von lockerheit aufzubringen.

von den fortgeschrittenen dingen wie: facial, mundfick, deep-throat will ich gar nicht reden! auch bei einem guten kontakt hat es viele treffen gebraucht, bis er mir ins gesicht spritzen konnte. ich stehe halt auf diese extremere gangart: wenn man wen endlich so weit hat, dass er einen in den mund fickt, ich meine den kopf hält und wirklich reinfickt, dann zuckt er zurück sobald man das erste mal würgen muss. ich kann das zwar nachvollziehen, dass man da erschrickt aber genau darauf stehe ich...hart genommen zu werden. natürlich muss da eine vertrauensbasis gegeben sein und auch die sicherheit, dass ein stop dann stop bedeutet.

hat wer ähnliche erfahrungen? und bitte erspart mir die statements, dass ich halt ein schlechter bläser bin...
;)

da gebe ich dir zum teil recht. es gibt wenige die die Lockerheit haben, einen blowjob wirklich geniessen zu können.
 
Ja viele können es nicht geniessen wenn sie geblasen werden, das ist mir schon des öfteren aufgefallen.
wenn mir ein schwanz gefällt dann versuche ich blastechnisch das beste zu geben und versuche auch
auf das jeweilige Blasopfer einzugehen. Vielleicht haben doch viele frauen daheim denen sie nicht in den Mund spritzen dürfen
und das wird sie dann auch hemmen, was sehr schade ist
 
Servus
Ich liebe es geblasen zu werden
Natürlich muss die Sympathie passen.. Auch sollte der Bläser mich richtig geil machen
 
Um ehrlich zu sein kann ich das nicht nachvollziehen.
Es gibt wohl nichts schöneres als einen geblasen zu kriegen - ich finde bereits den Gedanken erotisch, daß jemand vor mir kniet. Und wenn ich nach unten schaue und jemand hat meinen Schwanz im Mund und sieht mich mit großen Augen an fühle ich mich wie ein Gott
Dabei ist (zumindest für mich) Attraktivität nicht notwendig. Und auch ob Männlein oder Weiblein spielt keine Rolle (obwohl ich dem männlichen Geschlecht an sich sonst eher abgeneigt bin)
 
Dabei ist (zumindest für mich) Attraktivität nicht notwendig. Und auch ob Männlein oder Weiblein spielt keine Rolle (obwohl ich dem männlichen Geschlecht an sich sonst eher abgeneigt bin)
Also willige Bläserinnen sind natürlich immer willkommen. Gerne welche, die mir zeigen, wie ich es genießen kann ;-) obwohl ich da sicher kein Prolbem hab. Und "Kommen" ist immer nur eine Frage der Zeit.
Aber ob Männlein da auch geeignet ist, da steht noch der Beweis aus.
 
Also willige Bläserinnen sind natürlich immer willkommen. Gerne welche, die mir zeigen, wie ich es genießen kann ;-) obwohl ich da sicher kein Prolbem hab. Und "Kommen" ist immer nur eine Frage der Zeit.
Aber ob Männlein da auch geeignet ist, da steht noch der Beweis aus.
Ich gehe davon aus, dass Männlein auch geeignet sind. Mir gibt es in dem Moment, im dem jemand meinen Schwanz im Mund hat, ein unheimliches Gefühl von Macht und Kontrolle
 
ja so gehts allen und als bläser bist der oder die benutzte aber blasen ist das intimste überhaupt
Wenns allen so geht, warum können es die meisten dann nicht richtig genießen? Ich bekomme beinahe beim Gedanken daran schon an Ständer
Hmm, fürs selber blasen bin ich wohl zu wenig bi...denk ich mal. Wie ist das bei euch? Blast ihr gerne oder ist es eher ein notwendiges Übel um Männer glücklich zu machen? Bei dir klingts ja eher negativ.
 
Zurück
Oben