Hallo libelle78
Da es bei jedem Mann anders ist kann ich natürlich nicht sagen es ihm auch so 100% gefällt.so wie ich es jetzt beschreibe mag ich es am liebsten. Aber deine Grundtechnik ist schon nicht schlecht was du da am anfangs beschrieben hast. Ich persönlich bevorzuge es so. Am Anfang eben Küssen, Schmusen, Streicheln. Du kannst auch am Anfang sehr langsam sein ,zwischendurch solltest du dann schon ab und zu ein bisschen schneller werden, kannst aber dann auch wieder ganz langsam werden, z.B. wenn du sein bestes stück ganz (bei Tiefer Kehle) in den Mund nimmst und dabei eben leicht saugst. Benutz aber dabei auf keinesfall die Zähne lass sie auch nicht sanft darüberstreichen ,ich persönlich empfinde das als sehr abturnten,nur Lippen und Zunge ist am besten. Schau ihn öfters in die Augen mit verführerischem Blick, und wenn du ihn das erste mal in dem Mund nimmst lass um Himmelswillen den Frechen Grinser wo Frau auch leicht die Zähne ansetzt. Wir Männer wissen sowieso das wir euch Mädels da schutzlos ausgeliefert sind ihr müsst uns das nicht auch noch unter die Nase reiben(hab das schon bei ein paar Mädels gehabt).
Was ich auch noch sehr mag z.B.
Ist wenn sie an der Eichel ansetzt und nur mal richtig Saugt ist ein sehr schönes Gefühl ,aber auch sehr Intensiv (das es "fast schon" unangenehm ist).
Sehr gut ist auch noch wenn sie ihn schön tief in den Mund reinsteckst (musst dir ja nicht unbedingt die Mandel kitzel) halt so tief wie möglich und es dir nicht unangenehm ist (würgen und so).
Kannst das ja so Zwischen durch immer wieder so einfließen lassen und wenn er das nicht mag wird er das dich wissen lassen.
Wegen der Lust auf ihn (oder glaub du hast geillheit geschrieben) lass ihn das wissen: z.B. Führe seine Hand an deinen Köper an die stellen wo dich halt gern berühren läßt.
Und was mir auch wichtig ist vergiss die Hoden und ein bisschen den Damm (aber nicht viel)nicht aber dass hast du glaub ich eh geschrieben.
Wegen dem Hand Einsatz mag ich es nur am Anfang, biss er steht, dann brauch ich es gar nicht mehr (außer streicheln und Hoden massieren, weil
wichsen kann ich selber).
Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen.