Gibt zwar schon genug Tipps hier aber jetzt auch noch mein Input dazu:
Erstmal gibt es vermutlich nicht das Patentrezept für alle Männer. Das heißt du wirst schon rausfinden müssen auf was derjenige steht den du gerade "bearbeitest" ;-)
Was mich anturnt sind folgende Dinge:
1. Eine Stellung bei der ich den Rhythmus mitbestimmen kann - dann kanns auch ned passieren dass sie den im falschen Moment ändert... also entweder kniet sie vor mir oder sie liegt und ich knie über ihr und kann jeweils mit meiner Hand an ihrem Kopf "mithelfen"
2. Auch wenns nicht jederfraus Sache ist - wenn sie ihn tief in den Mund nimmt (muss nicht bis zum Anschlag sein aber halt schon soviel als möglich) dann gehts wesentlich schneller dass ich auch abspritze und es ist viel geiler; bis zu einem gewissen grad ist das tiefer in den mund nehmen aber auch übungssache - was immer noch nicht heißt, dass es jede frau lernen mag oder kann... aber du wolltest wissen was uns männer anmacht beim blasen... das gehört halt einfach zu den sehr geilen dingen dazu
3. Wenn Sie mich dabei anschaut und man sieht dass es ihr spass macht ist das auch sehr geil...
4. Keine Hände! Ich mag das überhaupt nicht wenn sie beim blasen die hände einsetzt - entweder
hand-job oder blow-job find ich aber ned beides vermischt...
Ich denke 1, 3 und 4 lässt sich relativ leicht umsetzen... punkt 2 ist wie eh geschrieben (leider) nicht jederfraus sache...
ich wünsch dir (und vor allem ihm) viel spass am dienstag.