blasen für dummies

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also so wie Du es Beschrieben hast libelle78 ist es eigentlich richtig.

Ich hab es am liebsten wenn man zuerst kuschelt und küsst. Sie dann mit der hand zwischen meinen schenkel fährt. Ihn ein wenig streichelt, danach mit Ihren feuchten Lippen über meinen Körper streichelt und wenn Sie dann beim strammen Freund angelangt ist und er schön fest wird, zuerst mit den feuchten Lipen seitlich am strammen steifen freund auf und ab fährt. Der nächste schritt ist dann mit der Zungenspitze die Eichel umkreist und dabei auch Irhe lippen zum einsatz bringt. um anschließend ihn dann in dem Mund zu nehmen. dabei habe Ich es gerne wenn Sie ihn sehr tief in den Mund nimmt. wenn sie dabei auch noch die eier massiert ist es toll. Mit dem engumschlossenen Lippen auf und ab bewegt dabei immer wieder mit der Zunge die Eichel umkreist. Bei einem schnellen rhytmus kann Ich es denn nicht mehr lange zurückhalten und muß dann abspritzen.

Natürlich kommt es auch auf die Tagesverfassung an.
wann Ich das letztmal Sex hatte
Ob Ich ein Kondom verwende

Da Du ja ab und zu schon ein ONS hattest stellt sich die Frage wie es mit Verhütung ausschaut. Denn wenn Ich eine Frau noch nicht lange kenne dann kommt sowieso ein Kondom vorher drauf, denn die gesundheit geht vor. Denn auch beim blasen ohne Kondom kann man sich unangenehme Krankheiten holen. Ich offe du denkst daran, das Du ein Kondom verwendest.

Lg

slowfox, du hast jetzt den vogel abgeschossen :lol:

stöpseln... ich lieg am boden :mrgreen:

seufz. also hoffen, dass der knabe kommunikativ genug ist um seine vorlieben zu artikulieren. blasen tu ich eh total gern, bin nur irgendwie frustriert, weil die typen davon nicht kommen. ich mein, wie wär das für euch, wenn ich bei einer frau herumlutscht und die kommt einfach nicht, egal was ihr machts?

spitzbub: zum glück hatte ich vor kurzem meinen checkup inkl. bluttest und alles super! der knabe hat einen job, in dem er regelmäßig getestet wird, von da her grünes licht! also kondom nur fürs vögeln.
jedenfalls danke für deine superbeschreibung, ich werd versuchen mir selbst keinen druck zu geben.. aahh.. leichter gesagt als getan! ich bin so heiss auf ihn, es ist unbeschreiblich. sex mit gefühl bzw liebe ist um soooooo vieles schöner! schmetterlinge!!!!

Eins sei vielleicht noch gesagt. Libelle78 sucht KEINE KONTAKTE. Steht im Profil von Ihr.
Es hat also keinen Sinn sich als Lehrmeister zur verfügung zu stellen. Da empfhehle Ich Libelle78 schon eine Bekannte (Freundin) um rat zu Fragen.

LG

spitzbub, bei mir hat sich heute schon ein bayer zum blasen üben beworben.. ich mein.. wtf.. blasen die bayerinnen nicht, dass der für einen blowie nach wien fahren würde??? die privaten nachrichten musste ich schon abschalten, ts ts ts.

Also ich mag es wenns feucht ist,mit der hand den penis fest(anfags leicht)bearbeiten und zwischendurch kleine Pausen (10sec),wobei sie die eichel nur mit der zunge liebkost

@ ziggy: mich törnt es auch an, wenn ein mann gerne leckt. trotzdem würd ich nicht hingehen und sagen, leck mich *gg*

@ wernerwerner: genau so mach ich es. und die männer lieben es. aber spritzen wollens ums verrecken ned *g*

ich möchte, dass er von meinem gebläse so richtig hin und weg ist... nur, wie stelle ich das an?

Für mich persönlich das Allerwichtigste:
Beschränke Dich beim Blasen um Himmels Willen nicht bloß auf den Schwanz! Die Mechanik ist bei weitem nicht so wichtig wie es auf den ersten Blick erscheint. Du musst quasi den Mann als Ganzes "blasen"!

Setze die Erotik Deines Körpers, Deines Geistes, Deiner Persönlichkeit, jede Facette Deiner ureigenen Geilheit ein, wenn Du ihn bläst. Das beginnt damit, dass Du ihn schon bevor Du den Johannes in den Mund nimmst so scharf und spitz wie Nachbars Lumpi machst, dass er es gar nicht mehr erwarten kann, sich in Dir zu ergießen. Sei einfach das wolllüstige Weib die vor Sex und Leidenschaft strotzt, der männermordende Vamp die kompromisslos das höchste Gefühl verströmt!
Räkle Dich, spiel mit Deinem Busen, durchbohre in lüstern und herausfordernd mit Deinen Augen, spiele mit Mimik und Gestik wenn Du genüsslich an seinem besten Stück nuckelst... Er muss verrückt werden vor Lust - und das nicht bloß der reinen Tätigkeit des Blasens wegen.
Lass ihn völlig in Dir aufgehen und Deine Geilheit emotional in sich aufsaugen, um sie endlos verstärkt wieder in Dich zurückströmen zu lassen.
Obiges war nur eine Möglichkeit von vielen. Du selbst musst wissen wie Du Deine ganze persönliche Erotik bestmöglich einsetzen kannst.

Nichts ist schlimmer als eine Frau die meint, blasen heißt nur Schwanzerl ins Papperl und lutschen. So funkt das nicht! Obwohl es als Vorspiel durchaus geeignet ist, aber eben nicht mehr.

Viel Erfolg dabei!

Alles Liebe,
*SbS*

P.S.: Allein der Gedanke macht mich schon ganz wuschig; und, nicht jede Frau in Wien bläst. :mauer:

@ ziggy: mich törnt es auch an, wenn ein mann gerne leckt. trotzdem würd ich nicht hingehen und sagen, leck mich *gg*

@ wernerwerner: genau so mach ich es. und die männer lieben es. aber spritzen wollens ums verrecken ned *g*

Und warum ist es so schlimm wenn ER nicht kommt? :fragezeichen: Wenn die Männer es lieben, wie du sagst, ist doch alles in Ordnung. Viele Männer kommen beim Fellatio sehr schwer (ich auch), trotzdem gefällt es 99%!:!:

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, mach weiter wie bisher!:daumen:

Noch ein Tipp: Frag ihn doch einfach, wie du es machen sollst. Er muss es doch schliesslich wissen.;) Durch´s reden kommen die Leut´zam! :mrgreen:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es schneller geht, wenn die Frau kniet, oder VOR einen liegt beim blasen, damit die Unterseite mehr von der Zunge stimuliert wird.
Der schon erwähnte Rythmus, der kurz bevor man kommt geändert wird kann es auch ganz schön in die Länge ziehen.

Lass dich von den selbsternannten Don Juans bloß nicht aus dem Forum verscheuchen ;)

@ strebsamer: dankesehr :) jetzt bin ich noch heißer drauf, ihn zwischen meine finger bzw. lippen zu kriegen :) :) :) :daumen: vielleicht hast du recht und ich konzentrier mich wirklich zu sehr auf den schwanz dabei.

@ vinyl du meinst, ich soll eine freundin mitnehmen zum blasen und dabei: just like that und oh yeah stammeln? :fragezeichen:

@ johnny: irgendwie erwisch ich immer die männer, die überdurchschnittlich gut bestückt sind. das geht ins kiefer, kann ich dir sagen!

@ vinyl du meinst, ich soll eine freundin mitnehmen zum blasen und dabei: just like that und oh yeah stammeln? :fragezeichen:

nein ich wollte nur zeigen wie ein blick ne haltung die gier danach ausschauen kann, und da hast gleich 2 beispiele auf einen schlag, man(n) sieht halt das es ihnen freude macht, und das macht uns freude...

geil schaun, geil tun, sich selbst dabei reiben, brüste, muschi, usw...
geile geräusche machen ahhh mhhh, genüsslich sein eben...
für mich macht das 80% der freude aus.... :winke:

@ johnny: irgendwie erwisch ich immer die männer, die überdurchschnittlich gut bestückt sind. das geht ins kiefer, kann ich dir sagen!

Du hattest wohl noch nie einen Muskelkater in der Zunge:mrgreen:

man(n) sieht halt das es ihnen freude macht, und das macht uns freude...

Hab es zwar nicht gesehen, aber da kann ich dir nur Recht geben - wenn´s der Frau keinen Spaß macht, dann kann nur der schlechteste BJ aller Zeiten rauskommen. Wie man rauslesen kann trifft das bei Libelle ja nicht zu, aber vielleicht zeigt sie es auch nicht so?

@ vinyl: sorry, ich fand das video null erotisch. total künstlich und überzogen. schon eher sowas: http://www.tube8.com/blowjob/black-hair-blow/2467/ ich find das soooooooo schön dabei gestreichelt zu werden und den mann zu spüren!

@ johnny: doooooooch *ggg* hoffentlich erwisch ich diesmal aber einen, der normal groß ist. wobei ich befürchte, die beule in der badehose beim schwimmen lässt was anderes vermuten *gg*

@ vinyl: sorry, ich fand das video null erotisch. total künstlich und überzogen

für dich mag es so wirken, aber ich kann dir versichern das 99% aller männer das anregend finden, man kann es ja immer mit zährtlichen gefühlen verbinden, aber sollt ja nur n tipp sein, versuchs einfach, wirst erstaunt sein, und er leer:haha::haha:

Zurück
Oben