Blasdienstag

Ich befürworte den Blasdienstag.

  • ja

    Stimmen: 61 70,1%
  • nein

    Stimmen: 2 2,3%
  • mir wurscht

    Stimmen: 24 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Mal wieder OT: wir sollten uns hier (und auch für Freitag) mal auf die Regeln einigen:

darf man nur an dem betreffednen Tag das jeweilige tun oder darf man dann nur darüber schreiben?

Plädiere für Punkt zwei...
 
zusatzfrage: und wär das dann die einzige regel, die im EF NICHT gebrochen würde?
 
Zurück
Oben