Hostessen blas-analqueen

habe mich gestern mit ihr vergnügt, um diese Jahreszeit im Freien nicht unbedingt empfehlenswert aber na ja. Das Gebläse war perfekt Tiefe Kehle und auch in alle Löcher begehbar. Preis für 1/2 Stunde 80 Euronen finde ich OK. Sie kommt sicher wieder mal uter meinen Hammer

Wo hat selbiges stattgefunden?
80 ist a bissl heftig für outdoor.....
 
Ne bei gott net..bei meinem service tabulos und geil..spontan..biete das Andere an wasa net immer erleben kann kann ruhig auch was kosten..bitte mei Körper mei Entscheidung... Mein preis..Mache spontan und hemmungslos..die die kennen schaetzen mi dafuer wenn ma was erleben will mi anrufen..denn nicht immer online oder sehr selten...
Danke Medicu
 
Hatte voriges mal bei dem schönen Herbstwetter outdoor das Vergnügen mit ihr
sie ist echt geil ist auf meinen kleidungswunsch eingegangen
hatte mir zim anfang einen geil geblasen einfach der hammer eier geleckt
und danach hab ich sie richtig von hinten gefickt
Anschließend noch meinen schwanz sauber geleckt und geblasen
 
Naja....Wenn ich um Hilfe bitte, wäre es schon angebracht eventuelle Informationen wie z.Bsp. einen vorhandenen und dir bekannten Link zur Verfügung zu stellen.
Komm ich Bereitwilligen dann noch blöd, wird das Bedürfnis zu helfen wohl auch gegen null sinken.

P.S. Falls jemand nicht weis wie ein Link kopiert wird: Mit der Maus markieren, Strg+C und dann wiederum Strg+P

fragt mich ....ruf an...helfe gerne weiter hehe....nummer steht eh im profil oder inserat
 
Wo hat selbiges stattgefunden?
80 ist a bissl heftig für outdoor.....

Ich versteh nicht wieso sich manche Gedanken machen das 80 zu viel sei für Outdoor!!!
Also ich find das angemessen für das was dafür bekommst,weil sie ja auch Keine Aufpreise macht für schlucken tiefe Kehle Anal usw!
Bei anderen ist immer Aufpreis zu zahlen für Extras!
Da zahlst schon 80 für normales Programm halbe Stunde!
Und Schlucken tut sowieso Selten eine!
Auch wenn sie 100 nehmen würde ist das total inordnung!
Denk mal drüber nach bluesi!!!

Rechenaufgabe für dich was die meisten so verlangen!!
Halbe stunde 80+20 Anal+20 naturfranz.+20wenns eine macht Schlucken+widerum 20 für Tiefe Kehle und wenn bei einer Fisten geht beläuft sich das dann zwischen 30 und 50euronen!
also das gesamte Programm halbe stunde ca bei200!!!!
Bei ihr ist es 80 alles zusammen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zahl immer 50€ für einen Quickie alles ohne Gummi!
Halbe Stunde nehm ich nur selten und kostet mich 80€ für alles ohne Gummi!

LG Glatze50
 
Also ich zahl immer 50€ für einen Quickie alles ohne Gummi!
Halbe Stunde nehm ich nur selten und kostet mich 80€ für alles ohne Gummi!

LG Glatze50

Ok kann ja sein, jedoch sind es wahrscheinlich diejenigen die Geldnot haben oder eine Zuhälter der das gewisse an Geld von ihnen verlangt sonst gibs was!
Bin ja auch für ohne jedoch ist das sehr billig dafür was mich zweifeln lässt!

Bei Denise gibs kein ohne Programm ausser blasen und es ist ihre Entscheidung was sie nimmt finde ich denn,denn Körper fast gratis von anderen Benutzen zu lassen um deren Geilheit zu Befriedigen,sollte auch nicht sein ausser sie muß so wie oben schon gesagt!
Doch sie macht es für sich und für keine anderen!
 
Hab ich auch net nötig mi herzuschenken ;) ich bin gut und geil.. Und spontan.. Viele wissen ja schon was bei mir geht und möglich is.. Ne Menge.. Das freiwillig nach Lust und Laune
 
Ok kann ja sein, jedoch sind es wahrscheinlich diejenigen die Geldnot haben oder eine Zuhälter der das gewisse an Geld von ihnen verlangt sonst gibs was!
Bin ja auch für ohne jedoch ist das sehr billig dafür was mich zweifeln lässt!

Das ist falsch!
Ein Quicky in einem Laufhaus kostet halt nur 50€. Das ist der Standartpreis!

LG Glatze50
 
Ok kann ja sein, jedoch sind es wahrscheinlich diejenigen die Geldnot haben oder eine Zuhälter der das gewisse an Geld von ihnen verlangt sonst gibs was!
Bin ja auch für ohne jedoch ist das sehr billig dafür was mich zweifeln lässt!

Das ist falsch!
Ein Quicky in einem Laufhaus kostet halt nur 50€. Das ist der Standartpreis!

LG Glatze50

looool das der Grund warum ich nie in a lh geh oder dort mi anbiete.....muss ich mi nach was richten....mit 70 quickie bei mir...vorne hinten kann a kaner schimpfen und unter meinen Wert verkaufen tät ich mi nie....

wobei ich dachte oder wurde gesagt das sie schon selbst über Preise entscheiden dürfen....wurde dir vl so erzählt Glatze50..was ist scho Standard und normal auf dieser Welt?
 
Du bist in Völkermarkt oder? Da fahre ich immer vorbei.... würde sich mal anbieten
 
Ohne Gummi ficken?!?:mauer:

QUOTE=Glatze50;6071560]Also ich zahl immer 50€ für einen Quickie alles ohne Gummi!
Halbe Stunde nehm ich nur selten und kostet mich 80€ für alles ohne Gummi!

LG Glatze50[/QUOTE]
 
hi!
na ich würd mal sagen das ein wirklicher Genieser des geilen Sexes viele möglichkeiten bei ihr hat!
Sprich Fisten mit gleichzeitigen Anal,geiles Tiefes Blasen mit Schlucken einfach für mich Verwöhnung der Extaklasse nicht das standart Programm wie bei vielen!
Sie geht auf Wünsche ein und versucht sie bestmöglichst umzusetzen!
Und für den Preis von 100 die halbe Stunde ohne Aufpreise sehr Empfehlenswert!
LG
 
Schreibe hier praktisch nie weil mich eigentlich immer alles anzipft aber einmal muss jetzt sein.
Hatte gestern um 22:00 das Vergnügen mich mir blas-analqueen zu treffen.
Gesagt, getan 22:00 ab ins Büro und los gehts. Den ganzen Schwanz rein in den Mund - war ziemlich geil.
Dann die ganze Faus in sie rein versenkt - auch ziemlich geil. Zu guter Letzt CIM vom feinsten.
Hat mir getaugt, kann ich weiterempfehlen, komme wieder
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben