Hostessen blas-analqueen

Mitglied #322993

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
5.1.2014
Beiträge
1.185
Reaktionen
1.038
Punkte
203
Hallo Leute! Ich verstehe nicht ganz warum Denise die blas-analqueen hier nicht erwähnt wird. Inseriert bei den gewerblichen Damen und ist mobil im Gebiet Steiermark, Kärnten unterwegs, hauptsächlich outdoor oder Auto geschichte. Bitte um Erfahrungsberichte, habe nur mit ihr tel. ist am tel. eine ganz liebe!
Leider bin ich in Wien zuhause sonnst hätte ich schon getestet.
 
Vielen Dank für den heißen Tipp!
Ab jetzt werd ich auch jedem diese Antwort geben, der von mir Infos haben möchte!

LG Glatze50
 
Zickenterror was ist denn dabei wenn man den Link einfach postet...
 
hier gibts auch jede menge zickenheinis,schlimmer als die weiber na habidere :mad:
 
Im Steiermark-Teil hat er genau den gleichen Threat eröffnet mit genau dem gleichen Posting!

FAKE???
 
Nein weil sie einfach Grenzüberschreitend arbeitet! Und sorry, ich kann wirklich nix dafür wenn ihr zu dumm seids die Suchfunktion zu nuzen. Deswegen existiert sie nähmlich!
 
Naja....Wenn ich um Hilfe bitte, wäre es schon angebracht eventuelle Informationen wie z.Bsp. einen vorhandenen und dir bekannten Link zur Verfügung zu stellen.
Komm ich Bereitwilligen dann noch blöd, wird das Bedürfnis zu helfen wohl auch gegen null sinken.

P.S. Falls jemand nicht weis wie ein Link kopiert wird: Mit der Maus markieren, Strg+C und dann wiederum Strg+P
 
habe mich gestern mit ihr vergnügt, um diese Jahreszeit im Freien nicht unbedingt empfehlenswert aber na ja. Das Gebläse war perfekt Tiefe Kehle und auch in alle Löcher begehbar. Preis für 1/2 Stunde 80 Euronen finde ich OK. Sie kommt sicher wieder mal uter meinen Hammer
 
wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich

diesen spruch hab ich schon in der volksschule gelernt und ich werde ihn nie mehr vergessen :mrgreen:

hatten wir vielleicht die gleiche deutschlehrerin? :)

Glaube ich nit, weil meine is/war was weiter entfernt ��
Hm der starter des Threads eingeschlafen? Man liest nix meh von Ihm.
Nimmt anscheinend Nachhilfe in Deutsch jetzt! :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben