Ebony Blackies

...und weil grad du a "Empfehlung" brauchst bei unsan schwarzen Mös..l ... :haha:

Klar doch!! Bin für gute Tips immer offen und dankbar - kann ja nicht alles wissen und alle kennen - würd' ich aber gern :mrgreen:

Und jetzt sollte doch eigentlich die perfekte Zeit für Schoko-Häschen sein - oder? :haha:
 
Du manst an Schokolade Hasn hintern Busch vazahn...:hmm::cool:

" hintern Busch " is' jetzt nicht so mein Fall - würd' mir eher ein gepflegtes "Osternest" such - aber dass halt mit süsser Schoko gefüllt. Was denn sonst ? :mrgreen:
 
" hintern Busch " is' jetzt nicht so mein Fall - würd' mir eher ein gepflegtes "Osternest" such - aber dass halt mit süsser Schoko gefüllt. Was denn sonst ? :mrgreen:

Süss und jung mit knackigem Popscherl und festen prallen Titten...meinst das...sprich...:lehrer:
 
Süss und jung mit knackigem Popscherl und festen prallen Titten...meinst das...sprich...:lehrer:

genau - ein nettes Nest und dazu ein wasserfestes Häschen aus feinster Schokolade

http://xhamster.com/movies/1116105/ebony_girls_fucked_in_bath.html

das wär's doch.

Aber derzeit schaut's je eher nicht danach aus, bin gestern beim Autoabholen um ca. 1/2 12 vorbeigekommen, und es waren nuir 2 Ladies zu sehen - und keine entsprach auch nur entfernt einer gepflegten Phantaise - die beiden erweckten keine meiner spontanen gelüste -
 
:daumen: was für eine Überraschung - gibt offenbar keine die du nicht kennst :haha:

Doch, doch...das Land is gross..alle kennt der Thai no net...NO...net...:haha:

Aber wirklich zu ihr kannst mal gehn...ka Druck...nettes Studio...unauffällig...stille Seitengasse...fickt wirklich gut....geiler Hintern...Figut wirklich gut...Face besser als auf Pic...ist mir (uns) wohlgesonnen...45 Minuten statt 30 spricht für sie..hat mich immer so abgekrabbelt....:haha::haha:
 
Tja - mal schauen was die woche so machbar ist :mrgreen:

Hoffe wenn der Regen aufhört ist ein bisschen was nettes anzutreffen ...
 
http://www.youtube.com/watch?v=2KIsa8-aXpk

Nachdem seit Oster sind offensichtlich wieder jede Menge Gazellen im Revier :mrgreen: zugange sind hab' ich mir natürlich auch wieder mal 'nen Pirschgang gestattet:

Mal da gequatscht und mal dort, den schlimmsten Über- bzw. Untergriffen ausgewichen (Normal erwart ich mir als g'schamiger Bua schon mindestens ein nettes "Hallo Schatzi" bevor sie mir direkt an die Weichteile geht, ist aber offenbar nicht unbedingt mehr so der Fall - inzwischen kann's schon mal passieren dass plötzlich ein dunkler Schatten in deinen Weg tritt, dir zwischen die Gehstelzen fasst und dann ein guturales "Gemma ficken?" flötet :haha::haha: ) hab' ich mir dann letztens wieder mal ein Stückchen braunen Zucker angelacht:

Anita war der Name - ich würd' mal schätzen so um die 165, in der Taille schlank und oben'rum zwar nicht in der Spitzenkategorie aber eine feine Handvoll war's allemal. Mitnehmen ist kein Problem (auf die schnelle hinterm Busch ist nicht mein Fall, reizt mich einfach gar nicht). Und weils ein bisschen was nettes sein sollte ab in die Goldene Spinne - wollte unbedingt mit der kleinen in die Wanne :!:

Und ich muss sagen, dass hat bei ihr echt eingeschlagen: Anita war so begeistert von dem gesprudel, dass sie auch gleich ein Foto von sich in der Wanne gemacht haben wollte um es an Ihre Freundin zu schicken, - die macht darauf gleich mal einen Rückruf mit dem Angebot doch auch gleich vorbeizukommen :lol:, war mir in dem Moment aber (auch monetär zuviel - ich frag mich echt bis heute ob's nicht blöd von mir war :mauer:
Aber nachdem auch bei der Anita und mit eldends langer Pause mehr als 3 mal sowieso nicht d'rin war hätt's es wohlk eh nicht gebracht - dafür besorg ich mir mal die kleinen blauen...

Noch nicht zusammengekommen bin ich mit einem mir optisch recht interessant erscheinenden Leckerbissen PRECIOUS - schlank im knappen Mini - die Möpse so hoch geschnallt dass sie fast aus dem Shirt springen - und in der Anmache extrem offensiv - wenn die im Bett auch so abgeht :hurra:. Das unverhandelte Angebot lag bei 300 die ganz Nacht ..:roll:

Mal schauen - die Saison ist ja noch lang nicht fertig ...
 
na so is' leider a wieder ned :cry:

aber wie schaut's aus ? gibt's nen ev. nen Rat bezüglich PRERIOUS ? Zahlt sich da was aus ?Kennst ja sonst alle :lol
 
na so is' leider a wieder ned :cry:

aber wie schaut's aus ? gibt's nen ev. nen Rat bezüglich PRECIOUS ? Zahlt sich da was aus ?Kennst ja sonst alle :lol

muss heute mit richtig ekligen blauen eiern ins Bett - aufgrund des heftigen regens am frühen abend haben sich offenbar alle unsere blackies unter ein festes dach zurückgezogen - gegen 1/2 1 sind gerade mal 2 (!) zu sehen, und davon sind 100'% nicht ganz mein fall - beide echt "dicke brummer" - dann also auf ein anderes mal ...
 
beide echt "dicke brummer"

Vielleicht hättest du doch eine nehmen sollen, denn eine alte chinesische Weisheit besagt: "Wer gut über die runden gekommen ist, hat mit schlanken auch keine Probleme!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben