- Reaktionen
- 77
Einen BBC wäre jetzt geil !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich behaupte... Es kommt auf die Farbe drauf an... Das Exotische. Und nicht die Größe.Da ist viel kopfkino dabei , es kommt auf die groesse an und nicht auf die farbe , habe genug schwarze minipis gesehen sowie weisse riesenpruegel.
Wow der sieht mega lecker ausUnd ich behaupte... Es kommt auf die Farbe drauf an... Das Exotische. Und nicht die Größe.
Ich kann Black nur empfehlen...
Egal ob klein oder XXL... Einmal einen genossen, möchte man keine anderen mehr. Egal ob der Junge von nebenan einen XXL hat.
Ja, der ist schon verdammt sexy und gutaussehend.... wo trifft man den?Und noch ein freundlicher Herr, der sehr einladend schaut....Anhang anzeigen 13113084
das ist ein Arscherl und ein Figürchen. Und ich bin nicht schwarzHey würde wirklich gerne mal BBC lecken, blasen, gefickt werden
Bin in der Steiermark/Bruck Mürzzuschlag Gegend
Vielleicht .... bis du einmal einen in dir gespürt hast. Dann wirst du wahrscheinlich anders denken, da die meisten schwarzen Schwanzträger nicht nur ein Riesending haben, sondern damit auch wunderbar umgehen können. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Mit einem der beiden schwarzen Männer mit denen ich es getrieben habe, hatte ich sogar oft sehr befriedigende Treffen. Leider ist er nach Beendigung seines Studiums wieder in seine ursprüngliche Heimat Großbritannien gezogen und hat dort geheiratet.Ich weiß nicht recht... Ich muss bei einem schwarzen Schwanz immer an eine Kackwurst denken![]()
Das kann ich nur bestätigen... Sie können super gut damit umgehen. Die wissen wie wir es mögen. Da kann kein Weißer das Wasser reichen.Vielleicht .... bis du einmal einen in dir gespürt hast. Dann wirst du wahrscheinlich anders denken, da die meisten schwarzen Schwanzträger nicht nur ein Riesending haben, sondern damit auch wunderbar umgehen können. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Mit einem der beiden schwarzen Männer mit denen ich es getrieben habe, hatte ich sogar oft sehr befriedigende Treffen. Leider ist er nach Beendigung seines Studiums wieder in seine ursprüngliche Heimat Großbritannien gezogen und hat dort geheiratet.
nicht denken, einfach sich draufsetzenIch weiß nicht recht... Ich muss bei einem schwarzen Schwanz immer an eine Kackwurst denken![]()